3

Verliebt, wie kann ich ihr Verhalten deuten?

Blacky22
Zitat von Zweizelgänger:
Also ehrlich gesagt, wenn ich mir jetzt überlegen müsste, wie ich meiner Tierärztin (die ich im Augenblick nicht habe) begegnen könnte, würde mir wirklich nichts einfallen.

Vielleicht funktioniert das nur im Zusammenhang mit einer fachlichen Frage...


Das stimmt leider es ist schwierig ihr außerhalb zu begegnen wenn man nicht wirklich viel über sie weiß, und ohne einen Grund kann ich ja auch nicht zur Praxis gehen. Ich hätte es ja übers Internet probiert sie mal anzuschreiben aber sie ist auch auf keiner Plattform zu finden ich kann doch nicht warten bis wieder irgendein Tier von mir krank ist um sie wieder zu sehen und anzusprechen...

01.01.2021 20:52 • #16


Zweizelgänger
Was für Tiere hast du denn..?
Vielleicht muss man ja mal nach ner Wurmkur fragen oder so

01.01.2021 20:54 • x 1 #17


A


Verliebt, wie kann ich ihr Verhalten deuten?

x 3


Blacky22
Zitat von Zweizelgänger:
Was für Tiere hast du denn..?
Vielleicht muss man ja mal nach ner Wurmkur fragen oder so


Hund, Katze, Kaninchen und 2 Vögel, also ein kleiner Zoo aber denen geht es allen momentan gut aber da kommt das nächste Problem meine Mutter ist jedesmal dabei (oben im Text hab ich bekannte geschrieben), selbst wenn ich sage ich gehe alleine macht sie einen aufstand, was ich auch nicht verstehe, am anfang wollte sie noch nicht mal das ich überhaupt mitgehe. Alles einwenig kompliziert...
Aber das ist eine gute idee ich könnte mal vorbeigehen nach dem Arbeiten, das meine mutter das gar nicht mitbekommt und mal nach einer Wurmkur oder so nachfragen

01.01.2021 21:17 • x 1 #18


_Tara_
Zitat von Blacky22:
Alles Fing damit an das ich das erste Mal mit einer Bekannten und meiner Katze da war

Zitat von Blacky22:
aber da kommt das nächste Problem meine Mutter ist jedesmal dabei (oben im Text hab ich bekannte geschrieben)

Das finde ich seltsam. Warum hast Du eine Bekannte geschrieben, wenn es doch Deine Mutter war? Ist Deine Mutter irgendwie ein Thema für Dich...?

01.01.2021 21:37 • #19


Blacky22
Zitat von _Tara_:

Das finde ich seltsam. Warum hast Du eine Bekannte geschrieben, wenn es doch Deine Mutter war? Ist Deine Mutter irgendwie ein Thema für Dich...?


Ich wollte es einfach einwenig umwandeln, die Chance ist zwar gering das sie diesen Beitrag hier sieht aber ich wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen, dar sie davon nichts mitbekommen soll das ich Gefühle für unsere tierärztin habe und ein gutes Verhältnis haben wir auch nicht unbedingt.

01.01.2021 21:55 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag