Blacky22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin momentan ziemlich verzweifelt dar ich mich in eine Frau verliebt habe, besser gesagt in meine Tierärztin.
Alles Fing damit an das ich das erste Mal mit einer Bekannten und meiner Katze da war, als wir im Behandlungsraum waren schaute sie mich öfters an, als die Helferin sich mit meiner Bekannten unterhielt viel mir auf das die Tierärztin sich in den Ecken, mir gegenüber gestellt hatte und mich langsam von unten nach oben musterte, wirklich sehr langsam. Ich drehte mich zu ihr um und wir hielten für mehrere Sekunden Blickkontakt bis wir uns breit angrinsten und ich den Blickkontakt abbrach.
Am nächsten Tag mussten wir wieder hin, die Praxis war sehr voll, als wir reinkammen ging ihr Blick direkt zu mir, sie suchte wohl irgendwelche Papiere am Empfang, ließ mich aber keine Sekunde aus den Augen. Als sie uns aufrief und ich sie ansah hatte sie sofort wieder ein breites grinsen im Gesicht und zwinkerte mir mit beiden augen zu.
Als ich ein paar Tage später mit einem Kollegen an einem Einkaufsladen am Auto stand, in der Nähe von der Praxis, fuhr sie gerade mit ihrem Auto vorbei, als sie mich sah streckte sie ihren Kopf aus dem Fenster und schaute zu mir, lächelte und schaute mich wieder ununterbrochen während dem Fahren an bis sie vorbei war, nur ich depp habe den Kopf weggedreht und sie nur aus dem Augenwinkel angeschaut und nicht gelächelt und danach auf den Boden gestarrt.
Danach als ich sie noch ein paar mal gesehen hatte hatte sie mich ignoriert .
Als wir jedoch nach zwei Monaten wieder zu ihr mussten stand meine Bekannten bei ihr und ich am Auto (wegen corona darf man nicht mehr in die Praxis rein) als sich meine bekannte umdrehte, schaute sie mich sofort wieder an 3-4 Sekunden und schaute dann (nachdenklich?) auf den Boden, sie sagte meine Bekannte könne nun zur Tür gehen und unseren Hund dort abgeben, sie ging nach vorne und rufte meinen Namen, dar ich ihr was aus dem Auto geben sollte und sofort schaute sie wieder zu mir.
Das Letzte mal als wir dort waren bin ich das erste Mal mit ans Fenster gegangen, als wir hinliefen stand sie am Fenster im Ecken und schaute direkt zu uns, sie war richtig gut gelaunt starrte aber nur die ganze Zeit meine Bekannte an? Sie kam mehrmals ans Fenster und machte Scherze und hatte auch ihren mundschutz nicht an, was sie sonst die ganze Zeit nicht machte als ich nicht dabei war, als meine Bekannte wegschaute konnte ich aus dem Augenwinkel sehen wie sie grinste richtig "strahlte" und mich dabei ansah.
Ich hatte mich bisher noch nie in eine Frau verliebt aber bei ihr ist irgendetwas, immer wenn wir uns ansehen ist da einfach was besonderes, aufjedenfall auf meiner seite.
Ich habe mich total in sie verliebt.
Ich weiß auch nicht wie ich ihr verhalten einschätzen soll auf der einen Seite denke ich wenn von ihrer Seite aus was wäre hätte sie mich doch mal angesprochen oder nicht?, auf der anderen seite habe ich sie auch noch nicht angesprochen dar ich sehr schüchtern bin wenn ich Gefühle für jemanden habe . Sowas hatte ich bisher noch nie. Und dann ist da noch der Altersunterschied ich 22 sie ende 30 Anfang 40.
Leider weiß ich nicht viel über sie, ob sie vergeben ist, Kinder hat oder auch auf frauen steht.
Ich verstehe einfach ihr Verhalten nicht, was sie damit bezwecken will oder vielleicht auch gar nichts?
Wenn man verliebt ist sieht man ja eh alles anders.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ihr verhalten bedeuten könnte oder was ich machen könnte.