Verliebt Wie sag ich es ihm?

L
Hallo zusammen,

also da ist ein Mann. Wir haben uns ca. 3 Monate lang getroffen. Doch es war ein ewiges hin und her, was auch meine Schuld ist, da ich noch an meinem Ex-Freund hing. Also hatten wir eine Affäre, denn zu mehr war ich im Moment nicht bereit.
Dieser Mann akzeptierte das, aber gab sich trotzdem viel Mühe. (fuhr mich nach Hause, nahm mich zu seinen Freunden mit, machte mir Frühstück). Wir hatten auch Stundenlange Gespräche und er schien auch sehr interessiert an meinem Leben)
Ich fragte ihn was er will, er meinte er mag mich, würde gerne mehr mit mir unternehmen (nicht nur S.), aber er will mich zu nichts drängen oder überreden. Ich meinte ich hab jetzt langsam ein Problem (ich weiß nicht ob ich ihn will oder noch zu sehr an meinem Ex hänge), aber ihn auch sehr gern hab!

Ab diesem Abend schrieb er mir nicht mehr von selbst, keine Initiative mehr.
Ich wusste nicht was los ist, weil ich trotzdem irgendwie erwartet hatte, dass er jetzt wenigstens versucht mehr in Richtung Beziehung zu gehen (um mich kämpft sozusagen)...ich war enttäuscht, also schrieb ich ihm, wann wir uns wieder sehen etc., dann ging er auch darauf ein. Das ging 4 mal noch so. Die Treffen waren schön, aber es waren eben nur S....

Schließlich sagte ich ihm, dass ich ihn mag und gerne mal etwas mit ihm unternehmen würde. Er fragte zuerst nach meinem Ex. Ich sagte ich hab keinen Kontakt mehr. Weil ich sonst nie merke , ob ich ihn vermisse.
Er meinte er mag mich auch und will darüber nachdenken. Tja und jetzt ist seit 9 Tagen Funkstille.

Mir ist jetzt mittlerweile klar, dass ich ihn ich wirklich in ihn verliebt bin und mein Ex mir nichts mehr bedeutet.
Doch ist es jetzt schon zu spät?
Oder hatte ich überhaupt je eine Chance bei Ihm?

Ich hab Angst vor der Wahrheit, wenn ich die 'Zeichen' falsch interpretiere und ihm gar nicht viel an mir lag wird das sehr peinlich :S . Doch er bedeutet mir wirklich etwas...deshalb will ich es noch einmal versuchen. Nur ich weiß gerade überhaupt nicht wie ich anfangen soll.

Also wie würdet ihr dem Mann, in den ihr verliebt seid, sagen bzw zeigen, dass ihr wirklich ihn wollt, dass ihr das ernst meint usw.?

Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag.

02.02.2013 12:03 • #1


M
@lena411

Mit Deinen Gedanken an den Ex hast Du ihn vertrieben. Niemand will verglichen werden. Wenn Dir etwas an ihm liegt sage ihm dies ganz deutlich ohne Ängste auf eigene Verletzbarkeit. Du hast die Tür geschlossen, unu musst Du sie wieder öffnen.

02.02.2013 12:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag