Treffen was mache ich was sag ich

D
Liebe leute hab ihr schon die Erfahrung gemacht wie ist das ich bin durcheinander keinen klaren Kopf was soll ich denken was soll ich fühlen
Seit 3:Wochen getrennt letzten Sonntag ein Telefonat mit der Bitte um ein Gespräch. In 2 wochen wird es dann sein aufgrund unserer Entfernung. Ich hab Ängste und nicht nochmals stehen gelassen werden.
An jenem Wochenende gab es aufgrund meiner angst Spannungen.
Jetzt arbeite ich daran das wieder in den griff zu bekommen.wie sag ich das was mache ich meim treffen. Er hat es ausgelöst ja aber ich hab es erkannt und arbeite daran. Ich lieb ihn sehr und 10 jahre Freundschaft und ein halbes jahr liebe gibt doch nicht so einfach auf danke euxh für eure Hilfe

24.04.2015 13:30 • #1


J
Du solltest auf jeden Fall die Zeit noch nutzen um runter zu kommen und lockerer zu werden. Das bekommst Du bestimmt hin.

Ansonsten schreibe für Dich mal auf was du ihm sagen willst und lies es immer wieder durch. Das habe ich so gemacht. Dadurch hast Du das Wichtigste im Kopf und hast einen roten Faden an den du immer wieder anknüpfen kannst.

Und nicht so viel negatives aus der Beziehung wieder aufgreifen. Blick nach vorne!

24.04.2015 14:01 • #2


A


Treffen was mache ich was sag ich

x 3


D
Danke dir

24.04.2015 18:36 • #3


VictoriaSiempre
Hat er Dich um das Gespräch gebeten oder hast Du danach gefragt?

24.04.2015 18:45 • #4


D
Ich hab ihn gefragt ob wir reden können persönlich und er hat es mit ja beantwortet

24.04.2015 18:47 • #5


VictoriaSiempre
Liebe delphin,

es ist schade, dass Du so viele Threads erstellt hast zu ein- und demselben Thema. Schade deshalb, weil es einfacher ist, die Hintergründe und Deine Gedanken zu verstehen, wenn sie in einem Strang zusammen gefasst werden.
Aber das ist meine persönlich Ansicht und deshalb nur kurz am Rande...

Wenn ich es richtig verstanden habe, fühlte er sich von Dir unter Druck gesetzt, weil Du mehr Zeit und Zuwendung von ihm wolltest und er aber beruflich gerade so eingespannt ist?

Wie lief Euer Kontakt denn, als Ihr nur gut befreundet ward? Hattest Du da andere, weniger Ansprüche an ihn, konntest Du da leicht akzeptieren, dass er mal keine Zeit für Dich hatte?

Wie weit lebt Ihr von einander entfernt? Ein Gespräch erst in 2 Wochen sehe ich zweiseitig: Einerseits braucht er vielleicht einfach Abstand und hofft, dass sich die Lage bis dahin beruhigt hat. Andererseits denke ich, dass ich (ich spreche da wirklich nur für mich!) nicht unbedingt 2 Wochen meinen (Ex-)Partner zappeln lassen würde, wenn er und die Beziehung mir noch erhaltenswert erscheinen würde. Okay, wenn es aufgrund der Entfernung nicht anders geht, dann ist es halt so.

Ein persönliches Gespräch ist allemal besser als Telefonate oder SMSen. Versuche wirklich, Dich bis dahin zurück zu halten: Keine Mails, keine WA-Nachrichten, keine Anrufe.

Ich drück Dir die Daumen, dass es gut für Dich läuft!

24.04.2015 19:05 • #6


D
Hallp
Danke für deine Einschätzung
Es ging nicht darum das ich mehr zeit erwarte. Das Wochenende war nur voll gefüllt mit seinen dingen. Abholen auto dort hinbringen das Projekt und dort ein Termin. Ich hab mich zurück gezogen und war auch vielleicht nicht die liebe nette.
Es war im Moment zu viel für mich. Nein es gab niemals irgendwann Druck.
Auch nicht an diesem Wochenende.
Ja wahrscheinlich hast du recht wenn es ihm wichtig wäre geb es eine frühere Möglichkeit.
Er arbeitet nur auch nebenberuflich an den Wochenenden.
Entfernungen 300 Kilometer.

24.04.2015 19:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag