3

Sag fühlst du meinen Schmerz?

S
Ich weiß.. es ist schon länger her.. das mit uns.. wir zwei zusammen.. all die schönen Momente.. all unsere Träume.. unsere Liebe.. sag.. denkst du noch hin und wieder an mich? weißt du.. es tut mir leid das alles so gekommen ist .. das ich nicht in der lage bin/war mit dir normal zu reden.. auf Freundschaftlicher basis.. wenn ich dich sehe schmelze ich dahin.. meine gedanken spielen verrückt.. wut kommt hoch.. ich mache dich unterschwellig zur schuldigen an meinem leiden... es tut mir wirklich leid! Ich denke es hat alles seinen grund. Du vermittelst mir so oft in den letzten Jahren das du die entscheidung bereust.. dabei kommen dir die Tränen.. es tut mir leid! Ich wollte dein Fels in der Brandung sein, immer für dich da sein.. aber ich kann nicht. nicht nur als Freund .. unsere letzte umarmung ist schon ein halbes jahr her aber ich fühle sie noch immer.. es ist mehr! Ich weiß es und du weißt es.. nur wir haben uns verloren .. auf unserem weg.. es scheint die sonne und ich finde keine ruhe du bist mir immer noch so nah. Dein duft deine haut dein lachen.. gott du bist das schönste was ich kenne! Ich habs dir leider nicht oft genug gesagt aber du hast es gespürt oder? Was hat er was ich nicht habe? Ich frage mich das ständig.. ich hatte noch nie solche gedanken.. bitte.. bitte.. komm zurück.. wir können es doch irgendwie schaffen?! Wir sind für einander bestimmt! Auch wenn meine Freunde bekannten verwanten sagen ich spinne aber ich werde nie aufhören dich zu lieben!und ich werde nie aufhören an uns zu glauben.. auch wenn du es nicht mehr tust. Menschen können daran zerbrechen.. und ja ich bin gebrochen... nicht mehr ich .. ein wandelte zeitbombe.. ich such wie verrückt nach meinen innern frieden aber die vergangenheit holt mich immer wieder ein. Alle sagen ma komm bitte hör doch endlich auf damit! LEBE GENIESSE LACHE DENK NICHT MEHR AN SIE.. und ich schau sie an.. und würd am liebsten losweinen.. ich bin stark red ich mir verzeifelt ein .. nein.. ich bin ein freak.. Ich jage einen Traum hinterher.. dir .. weg von mir .. du du du du .. ich würde innerlich sterben wenn ich euch beide zusammen sehen würde.. verkriech mich zuhause wie ein kranker hund.. meide schöne plätze geh nicht baden.. weil du dort überall bist.. Lebst.. lachst.. und wenn du mich sehen würdest ja dann würdest du lachen und mir entgegenrennen.. mich anschaun so wie damals als dein herz noch f mich geschlagen hat.. ich ertrage es nicht.. was rennt den bitte schief auf dieser welt? Erklär mir das? Warum bist du nicht bei mir? Ich bins doch.. ICH .. du hast mich so geliebt und ich dich.. all die lügen die von deiner seite danach kamen haben mich so verletzt... dann hab ich dich belogen.. um dir zu zeigen wie soetwas schmerz.. und ich habe mich dabei nur selbst verraten.. ich bin so traurig was aus mir geworden ist.. ein Mensch der angst vor gefühlen hat.. ein Mensch der aufgrund vieler verluste einfach keinen sinn mehr sieht.. dabei bin ich in den besten jahren.. viele beneiden mich um mein Leben.. tja mein Leben.. du teilst es nicht mit mir.. bitte sag mir wie soll ich meine restliches Leben LEBEN? ich mag nicht ohne dich am meer sitzten und den Sonnenuntergang geniessen.. ich bin so einsam.. Ich wünsch mir das du dich wieder errinnerst! Ich hab dich umgehauen! Denk daran! Du hast mich gesehn und warst verzaubert! Warum schaffe ich es nicht mehr? all die jahre bist du bei mir gewesen.. all die wunderbaren jahre.. und jetzt lebst du mit ihm.. machst alles mit ihm.. kinder sind bestimmt auch schon in planung.. mit ihm..

23.07.2015 14:18 • x 3 #1


T
dein Beitrag berührt mich sehr

23.07.2015 19:41 • #2


A


Sag fühlst du meinen Schmerz?

x 3


S
Wunderschön geschrieben...du hast das Talent deine Gefühle in Worte zu fassen, behalte es, denn das kann leider nicht jeder Mann. Dein Text berührt Herz und Seele...

23.07.2015 19:42 • #3


J
Dein Beitrag gibt mir das Gefühl, als würde ihn der Mann schreiben, den ich vor 1/2 Jahr verraten, verlassen....so unendlich verletzt habe. Ich spüre seinen Schmerz....jeden Tag, jede Nacht...

23.07.2015 21:43 • #4


ba_

23.07.2015 23:40 • #5


S
Danke euch für die Lieben antworten!

Vergange Nacht hab ich kaum ein auge zugebracht.. all die gefühle in mir haben mich so aufgewühlt.. ich könnte seit langer zeit meinen Tränen freien lauf lassen.. das tat im diesem Moment gut.. Doch dieser Druck in der Brust der bleibt.. kennt ihr das? Ich bin ein hoffnungsloser fall.. wisst ihr ich hab soviele Frauen kennengelernt die sich auf anhieb in mich verliebt haben aber ich sehe nur eine person wenn ich ihnen in die augen schaue.. deine augen in denen ich mich verliere..

Hey Joshik,

meine ex hat mir das auch gesagt.. sie hat das total belastet was sie mir angetan hat.. deswegen wollte sie mich auch nochmal treffen.. wir redeten.. und ich nahm ihr die last indem ich ihr sagte das es ok ist und sie bitte aufhören soll. Sie war sich bewusst darüber was sie aufgeführt hat.. wie kaltherzig sie mich verlassen und behandelt hat.. ja sie sagte das hab ich absolut nicht verdient.. nein hab ich nicht.. verdient niemand meiner meinung nach.. respekt ist das höhste gut! Seitdem fühlt sie sich leichter.. wie edel von mir .. wut auf mich selber steigt hoch bei diesem gedanken! Jetzt denkt sie auch noch das alles gut ist? .. nein.. für dich vielleicht aber nicht f. mich. Soviele menschen um mich und ich steh da .. allein..

24.07.2015 08:26 • #6


S
Das ist wirklich ein sehr schön geschriebener text. Ich fürchte ich kenne das Leid das du darin beschreibst. Manchmal gibt es leider nichts was so einen Verlust wieder gut macht. Man muss sich zwingen los zu lassen, bevor er einen endgültig mit in die Tiefe, in den Abgrund zieht und man nicht mehr hoch kommt. Ich hoffe das gelingt dir! Bei den körperlichen Symptomen (Druck auf der Brust etc.) hilft mir immer Musik zu machen oder Musik zu hören. Vielleicht hast du ja ein paar Songs die diesen Schmerz irgendwie auffangen können. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft und meld mich nochmal, wenn ich mehr Zeit habe!

Schlenz

24.07.2015 09:50 • #7


S
Hallo Schlenz,

ja das sollten wir.. loslassen..

ich versuch mit allen mitteln mich aufzubauen.. verfalle leider in das muster mir meinen schmerz schön zukaufen.. zb teure Autos, teure Wohung alles nur um die sehnsucht nach ihr f den moment zu vergessen.. krank.. so krank.... Therapie/Tapletten helfen zwar aber im grunde kann ich nur mehr selber helfen.. ma hey und ich schaffs nicht..

Musik oh ja...

dummerweiße hör ich dann zb sowas:

Ich atme dich ein
und nie wieder aus.
Schließ' dich in mein Herz.
Lass dich nicht mehr raus.

Ich trage dich bei mir
in meiner Brust.
Hätt' alle Wege verändert.
Hätt' ich sie vorher gewusst.

Jetzt steh ich am Ufer.
Die Flut unter mir.
Das Wasser zum Hals.
Warum bist du nicht hier.

Ich will dich einmal noch lieben
wie beim allerersten Mal.
Will dich einmal noch küssen
in deinen offenen Haaren.

Ich will einmal noch schlafen,
schlafen bei dir.
Dir einmal noch nah sein
bevor ich dich
für immer verlier'.

Wer achtet auf mich jetzt,
dass ich mich nicht verlauf'?
Und wenn ich jetzt falle,
wer fängt mich dann auf?

In all diesen Straßen
kenn' ich mich nicht mehr aus.
Da ist niemand mehr der wartet...
Der auf mich wartet...
Zuhaus'

Ich will dich einmal noch lieben
wie beim allerersten Mal.
Will dich einmal noch küssen
in deinen offenen Haaren.

Ich will einmal noch schlafen,
schlafen bei dir.
Dir einmal noch nah sein
bevor ich dich
für immer verlier'.
Für immer verlier'.

Für immer, für immer, für immer, für immer, für immer
Für immer, für immer, für immer, für immer, verlier'

das könnte von mir sein.. kurz bevor sie mich verlassen hat war dieser Song Ihr klingelton f mich wenn ich sie angerufen habe.. damals hab ich es einfach nicht gerafft.. heute ist mir alles klar..

wünsch dir auch alles gute! Ich wünsch es dir wirklich von herzen! Niemand sollte so leiden!

24.07.2015 17:46 • #8


S
sostill, du schreibst so als wäre das mit ihr lange her, aber erst jetzt kannst du deine Tränen freien Lauf lassen. Wie lange seid ihr denn schon getrennt? Und was ist zwischen euch vorgefallen, dass es soweit kam? Vielleicht musst du einfach mal darüber reden um loszulassen?!?
Du schreibst in deinem Text mit so viel Gefühl und Hingabe, aber es steht auch drin dass es dir leid tut dass du nie mit ihr so reden konntest. Klingt ein wenig danach als wärst du ihr gegenüber verschlossen gewesen. War es so oder liest es sich nur so?
Und wenn der Songtext den du nieder geschrieben hast ihr Klingelton für dich war, dann klingt das beinah so als hätte sie lange gehofft und gewartet dass du ihr deine Liebe zeigst, sich die Liebe die sie von dir nicht bekam dann aber bei einem anderen gesucht hat...
Ich weiß nicht ob das so hinkommt, aber es liest sich so.
Magst mal erzählen was vorgefallen war zwischen euch?
Die Geschichte einfach mal runter schreiben und dir hier das Gehör und Feedback holen, das du offensichtlich noch brauchst zum Verarbeiten, bei deinen Freunden aber nicht mehr bekommst?

24.07.2015 22:07 • #9


S
Hey solluna,

Ja leider ist die Geschichte schon ziemlich ausgeleiert.. Niemand versteht es nur im geringsten warum ich nach der Zeit noch immer so oft traurig bin. Alles begann 2008..liebe auf den ersten Blick und unser zweites treffen war pures Schicksal! Von da an war uns klar das ist etwas ganz besonders.. Sie war so verliebt ma.. Schaute mir ständig beim schlafen zu und das über wochen
. Ich war hin und weg von ihrer Art mit mir umzugehen. Wir zogen schnell mal in eine grosse neue Wohnung. Machten alles zusammen. Ihre Familie liebte mich vom ersten Tag weg. Alles war so perfekt! Ich hatte davor schon Beziehungen aber so perfekt war es noch nie!Die Jahre zogen ins Land.. Hin und wieder hatten wir Streit aber immer nur wegen kleinnichkeiten.

Dann kam das Jahr 2010..mein Vater verstarb plötzlich und ich musste sehr viel Zeit bei meiner Mutter verbringen. Firma managen usw. In dieser Zeit betrog sie mich. Auch davor hatte sie immer mal wieder was mit ihren besten Freund wenn sie betrunken war. Jedesmal sagte ich ihr das es mich verletzt und ich so etwas niemals tun würde aber sie nahm aber darauf nie wirklich Rücksicht! Es war nur geschmusse in ihren Augen und ich soll net so eifersüchtig sein. Ich schwör euch ich war immer total treu ehrlich zu ihr und ich verwartet das auch von ihr.. Egal als sie mich dann aber in der schwersten Zeit meines Lebens mit einem alten Schulfreund betrog und es nicht mal gesagt hat ist etwas passiert in mir.. Ich Flipper das erstmal total aus. Sie stritt es auch Jahre danach noch ab mit ihm was gehabt zu haben.. Was mich noch mehr verletzte weil ich es ja wusste und ihre ansage war ja und ich bin aber trotzdem bei dir geblieben. Danach war es einfach schlimm.. Ich vertraute ihr null.. Ich war total eifersüchtig wenn sie ewig alleine Wegging und erst irgendwann heim kam.
Es ging noch knapp 2 Jahre gut und dann verließ sie mich. Party und andere Erfahrungen waren ihr wichtiger.. Danach folgenden knapp 2 Jahre hin und her. Sie wollte mit mir schlafen Urlaub fahren aber net zusammen sein.. Wir gingen Therapie.. Aber das half nicht weil sie nicht über ihre Gefühle reden konnte. Ja und dann kam der neue.. Seit dem haben wir uns ein paar mal gesehen.. Mehr nicht.. Gott ich liebe sie aber sie mich nicht den sonst wäre es alles nicht so gekommen. Oder?War sie nicht bereit f mich? Sie ist jetzt 28 und ich 32? Halt ich an was fest was es nie gegeben hat?soviele fragen

LG sostill

27.07.2015 08:11 • #10


S
Hallo sostill...lies mal was du da schreibst:

Zitat von Sostill:

Alles begann 2008..
Dann kam das Jahr 2010..In dieser Zeit betrog sie mich.
Auch davor hatte sie immer mal wieder was mit ihren besten Freund wenn sie betrunken war.
Jedesmal sagte ich ihr das es mich verletzt und ich so etwas niemals tun würde aber sie nahm aber darauf nie wirklich Rücksicht!
Es ging noch knapp 2 Jahre gut und dann verließ sie mich. Party und andere Erfahrungen waren ihr wichtiger..


Was genau ging da in deinen Augen seit 2010 noch 2 Jahre gut?
Sie hat dich betrogen in einer Zeit in der du einen Verlust erlitten hast, den Verlust deines Vaters! anstelle dir zur Seite zu stehen, fügt sie dir weiteren Schmerz zu! Und du schreibst es ging danach noch 2 Jahre gut? Was ging denn da gut?
Und was genau hat diese Frau was man(n) an ihr lieben kann? Sie ist pur egoistisch und hat keinen Funken für dich übrig...
Ich kann verstehen dass man einem Menschen, den man aufrichtig liebt Fehler verzeiht, ich bin selbst so gestrickt, aber bei Betrug hört die Liebe bei mir auf....bedaure, aber ich verstehe nicht was du da nachtrauerst, du solltest lieber froh sein dass sie weg ist und sich ein anderer mit ihrer egoistischen Art rumschlagen muss....was wahrscheinlich aber niemand mit macht ausser du.

Hast du denn in all den Jahren nicht mal einen andere Frau kennengelernt? Es wenigstens versucht?
Du klammerst an der Vergangenheit fest, an etwas das sie mal war, aber längst nicht mehr ist.
Und wenn du sie wieder hättest, was wäre dann? Glaubst du du kannst ihr noch einmal vertrauen? Sie hat dir mehrfach bewiesen dass sie dich nicht liebt, dass du ihr egal bist, dass sie immer und immer wieder betrügt und sowas trauerst du nach?

Verstehe ich nicht...sorry


Danach folgenden knapp 2 Jahre hin und her. Sie wollte mit mir schlafen Urlaub fahren aber net zusammen sein.. Wir gingen Therapie.. Aber das half nicht weil sie nicht über ihre Gefühle reden konnte. Ja und dann kam der neue.. Seit dem haben wir uns ein paar mal gesehen.. Mehr nicht.. Gott ich liebe sie aber sie mich nicht den sonst wäre es alles nicht so gekommen. Oder?War sie nicht bereit f mich? Sie ist jetzt 28 und ich 32? Halt ich an was fest was es nie gegeben hat?soviele fragen

[/quote]

30.07.2015 19:06 • #11


S
oh sorry, jetzt bin ich aus versehen auf antworten gekommen bevor ich den unteren Text von dir noch zitieren konnte und etwas dazu sagen konnte.

Also dazu:

Danach folgenden knapp 2 Jahre hin und her. Sie wollte mit mir schlafen Urlaub fahren aber net zusammen sein.. Wir gingen Therapie.. Aber das half nicht weil sie nicht über ihre Gefühle reden konnte. Ja und dann kam der neue.. Seit dem haben wir uns ein paar mal gesehen.. Mehr nicht.. Gott ich liebe sie aber sie mich nicht den sonst wäre es alles nicht so gekommen. Oder?War sie nicht bereit f mich? Sie ist jetzt 28 und ich 32? Halt ich an was fest was es nie gegeben hat?soviele fragen

...kann ich nur sagen dass du dich offensichtlich selbst gerne quälst...wer tut sich dann noch 2 Jahre Hin und Her an wenn er weiß dass sie untreu ohne Ende ist? Die Therapie war richtig, aber nicht für euch beide, sondern eher für dich...du solltest daran anknüpfen um heraus zu finden warum du nicht von einer Frau los kommst die dich nur verletzt...mit 32 sollte der Verstand hier mit einsetzen...wenn du die Ursache findest warum du so sehr an ihr hängst obwohl sie nur verletzt, dann kannst du daran arbeiten und sie loslassen...

Viel Glück

30.07.2015 19:12 • #12


S
Liebe solluna,

Danke das du dir die zeit genommen hast mir zu Antworten!
Du hast mit allem was du sagst recht.. es schmerzt zu hören das sie mich nicht Liebt! Mich nie geliebt hat..

Ich lernte immer wieder frauen kennen.. anfangs war es pures EGO polieren und ich merkte recht schnell das es nur um Bestätigung geht. Im Juni vorigen Jahres kam ich dann mit einer wundervollen Frau zusammen.. wir waren wie f einander geschafffen. Gleiche Ziele, gleiche Werte, Vertrauen, alles.. auch der S. war unbeschreiblich. Doch dann ca ein halbes Jahr später.. kam aus heiterm himmel eine Sms von meiner ex. Sie muss mich umbedingt wieder sehn mit mir reden.. danach ging alles sehr schnell. meine damalige Freundin verlies ich von heute auf morgen weil ich nur mehr an meine ex denken konnte.. ich merkte das ich einfach nicht über sie hinweg bin und ich meine neue Freundin sofort verlassen würde wenn meine ex zurück kämen würden. Ich fand es nicht richtig die beziehung zu ihr weiterzuführen. Danach war nur mehr chaos in meinen Leben.. von einer zu anderen.. eine schlimme zeit.. ich spürte mich einfach nicht mehr.. ich war so durch den wind! Ich bin zu einen schrecklichen Menschen geworden.. im Jänner war das Mass voll.. ich zog mich aus dem Leben zurück.. geh seitdem jeden tag brav zur arbeit und dann wieder schnell nachhause.. Einladungen von Freunden schlage ich sofort ab. Ausgehn ohh gottt niemals.. ich war so gerne in der Natur.. machte gern Sport.. verreiste gern... aber es erfüllt mich nicht mehr ;( ich kann nichts schätzen.. nichts geniessen.. oft wünsch ich mir einfach einzuschlafen...Meine Therapie verrennt eigentlich gut und die Tapletten helfen mir hin und wieder alles zu vergessen nur die Motivation und die Lebensfreude ist einfach weg. Ich mach mir vorwürfe.. hätte hätte hätte.. ich stoße menschen von mir weg die mich echt gern gehabt haben.. und ich narr was mach ich?.. Ich bin so unglücklich mit mir selbst.. Niemand versteht mich .. niemand.. ich bin so alleine auf dieser welt.. Wie kann man sich so verlieren? Wegen sowas.. wegen sojemanden... jeder um mich rum strahlt mir ins gesicht und ich .. ich halte das alles nicht mehr aus.. wenn das noch lange so geht.. mir fehlt schon jetzt die Kraft..

03.08.2015 14:23 • #13


S
Lieber sostill,

ich denke hier liegt der Hund begraben weshalb alles so lange dauert:

Zitat von sostill:
Ich lernte immer wieder frauen kennen.. anfangs war es pures EGO polieren und ich merkte recht schnell das es nur um Bestätigung geht.


...du hast verdrängt indem du versucht hast dich abzulenken...deshalb nicht aufgearbeitet...

...und das hier:

Zitat von sostill:
Im Juni vorigen Jahres kam ich dann mit einer wundervollen Frau zusammen.. wir waren wie f einander geschafffen. Gleiche Ziele, gleiche Werte, Vertrauen, alles.. auch der S. war unbeschreiblich. Doch dann ca ein halbes Jahr später.. kam aus heiterm himmel eine Sms von meiner ex. Sie muss mich umbedingt wieder sehn mit mir reden.. danach ging alles sehr schnell. meine damalige Freundin verlies ich von heute auf morgen weil ich nur mehr an meine ex denken konnte.. ich merkte das ich einfach nicht über sie hinweg bin und ich meine neue Freundin sofort verlassen würde wenn meine ex zurück kämen würden. Ich fand es nicht richtig die beziehung zu ihr weiterzuführen. Danach war nur mehr chaos in meinen Leben.. von einer zu anderen.. eine schlimme zeit..


...war abzusehen, denn du hattest vorher nichts verarbeitet und bist von Frau zu Frau gewandert und dann mal bei einer stehen geblieben. Da aber im Vorfeld nichts verarbeitet war zwecks Verdrängungsmechanismus in Form von Ablenkung konnte das mit dieser Frau auch nicht gut gehen.

Bis hierhin hast du etliche Fehler gemacht, aber jetzt kommt der schlimmste Fehler, den du für dich tun konntest:

Zitat von sostill:
ich spürte mich einfach nicht mehr..ich zog mich aus dem Leben zurück.. geh seitdem jeden tag brav zur arbeit und dann wieder schnell nachhause.. Einladungen von Freunden schlage ich sofort ab. Ausgehn ohh gottt niemals.. ich war so gerne in der Natur.. machte gern Sport.. verreiste gern...


...die vollständige Isolation aus dem Leben! Es war ein richtiger Ansatz sich von den Frauen erstmal zu distanzieren, erstmal lernen zu wollen mit sich selbst zurecht zu kommen wieder. Der falsche Ansatz allerdings war es sich dafür komplett zu isolieren. Freunde sind wichtig, Hobbies sind wichtig...du brauchst einen Puffer während der Aufarbeitung der dich erfüllt, denn sonst passiert das was passiert ist:

Zitat von sostill:
aber es erfüllt mich nicht mehr ;( ich kann nichts schätzen.. nichts geniessen.. oft wünsch ich mir einfach einzuschlafen...


...du bist in absolutes Selbstmitleid zerfallen! Ganz klar, es existiert schließlich nichts mehr ausser du und deine 4 Wände, die langsam auf dich zukommen müssten und dich förmlich erdrücken. Du musst raus! Denn du hast aufgehört zu leben...mach dir das bitte bewusst: Kein Mensch auf dieser Welt ist es wert sein eigenes Leben dafür aufzugeben! Niemand! Ein Partner ist zur Bereicherung gedacht, nicht um dein Glück und deinen Seelenfrieden herzustellen.

Was ich dir hier jetzt anraten werden ist definiiv nicht das:

Zitat von sostill:
Meine Therapie verrennt eigentlich gut und die Tapletten helfen mir hin und wieder alles zu vergessen nur die Motivation und die Lebensfreude ist einfach weg.


...ich lese hier raus deine Therapie absolut nicht gut verläuft. Und Tabletten in jedweder Form sind keine Lösung deines Problems, sondern eine Unterdrückung! Mach dir auch das bewusst! Ich würde dir anraten einen anderen Therapeuten aufzusuchen, denn dieser hier bekommt es offensichtlich nicht hin!
Und wenn du den Therapeuten hast, dann sag ihm Folgendes: ich möchte hier kurz erläutern was ich fühle und warum und dann möchte ich über sie sprechen, meine Ex...über all das was sie getan hat und wie sehr es mich verletzt hat und ich hätte von Ihnen gerne im Anschluss, ganz am Ende eine Beurteilung meiner Ex, die mir ihre verhaltensmuster erklärt.
Warum du das sagen sollst? Ganz einfach: weil ich mir denke dass dein Therapeut über dich spricht, immer und immer nur wieder über dich. Was du aber brauchst ist ein offenes Ohr deine ex betreffend, denn man kann in all deinen Texten raus lesen dass du da Redebedarf hast und du nicht loslassen kannst weil du nicht begreifst was da passiert ist, warum sie das getan hat. In diesem Fall ist der Therapeut dein bester Gesprächspartner (und das ziehe ich mir nicht aus der Nase, es ist ein Erfahrungswert, da ich vor vielen Jahren einen Borderliner zum Ex hatte den ich erst abschließen konnte nachdem ich verstanden hab warum er wie handelt...und dann tat er mir nur noch leid aber er war mir gleichgültig).

...und das hier ist fehl am Platz:

Zitat von sostill:
Ich mach mir vorwürfe.. hätte hätte hätte.. ich stoße menschen von mir weg die mich echt gern gehabt haben.. und ich narr was mach ich?.. Ich bin so unglücklich mit mir selbst.. Niemand versteht mich .. niemand.. ich bin so alleine auf dieser welt.. Wie kann man sich so verlieren? Wegen sowas.. wegen sojemanden... jeder um mich rum strahlt mir ins gesicht und ich .. ich halte das alles nicht mehr aus.. wenn das noch lange so geht.. mir fehlt schon jetzt die Kraft..


...hör auf mit den Selbstvorwürfen, erinnere dich daran wer du einmal warst bevor du ihr begegnet bist und versuche wieder der zu werden. Und frage dich niemals was wäre gewesen wenn und hätte, hätte, hätte. Ich persönlich glaube dass es egal ist was man tut, der freie Wille mag uns zwar gegeben sein, aber ich denke alles was uns im Leben passiert ist vorprogrammiert, damit wir daran wachsen. Also hör auf dich selbst zu bemitleiden und versuche an dieser Erfahrung zu wachsen, aus ihr zu lernen, denn dazu und nur dazu war sie gedacht. Lerne dich wieder selbst zu lieben, versuche dich auf deine Stärken zu konzentrieren bzw dich daran zu erinnern. Sprich mit deinem Therapeuten über alles und dann geh raus vor die Tür und such dir einen Ausgleich. Sah wieder Ja zu den Einladungen deiner Freunde, sag ja zur Natur, der du so verbunden warst, mach Sport und verausgabe dich dabei, versuche dort all deinen Frust loszulassen beim Sport...geh von mir aus boxen oder lauf wie der Wind, aber versuche jeden schlechten Gedanken aus dir raus zu schwitzen. Es funktioniert. Alles was du dazu brauchst ist: Wille! Und der Wille muss von dir selbst kommen, aus liebe zu dir selbst! Wenn du dich nicht selbst retten kannst, kann es sonst niemand, also steh auf!

Versuch es...du wirst merken wie es dir langsam stetig besser geht...

Mehr Ratschläge fallen mir jetzt nicht ein...ich hoffe du machst was daraus

03.08.2015 18:07 • #14


S
Guten Morgen Leute,

Sie hat mir vorgestern geschrieben das sie mich vermisst und mich gerne wieder sehn würde wegen reden.. sie meint auch das sie weiß das sie alles kaputt gemacht und unerfahren und jung.. das sie immer an mich denkt.. ich überall bin..

was soll ich bloß machen.. ich hab ihr natürlich wieder mein herz ausgeschüttet.. war ein fehler ich weiß.. sie will mich trotzdem sehn.. soll ich mich mit ihr treffen? Sie hat ja einen Freund..

lg Sostill

06.08.2015 08:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag