3

Sag fühlst du meinen Schmerz?

Nellwin
Hi Sostill,

ganz ehrlich? Ich würde mich nicht mit ihr treffen, Du solltest die Ratschläge, die Du bekommen hast beherzigen und Dir selbst einen Gefallen tun, lösche alle Kontaktmöglichkeiten in ihre Richtung und blockiere alle Kontaktmöglichkeiten die sie hat.

Arbeite alles auf und stell Dich neu auf für die Widrigkeiten, Freuden und schönen Erfahrungen die das Leben noch bereit hält. Bevor Du sie kanntest, ging es auch ohne sie. Nach allem was ich gelesen habe ist sie Gift für Dich. Dass sie sich gemeldet hat jetzt ist meiner Meinung nur darauf zurückzuführen, dass Du es nicht getan hast. Rein manipulatives Verhalten. Lass das nicht mit Dir machen!

LG
Nellwin, lieber stehend sterben als kniend leben!

06.08.2015 09:23 • #16


S
nun sie hat das treffen abgesagt.. begründung.. stress wegen Urlaub fahren.. ich vermute das ihr die sache zu heiss geworden ist weil sie geschrieben hat das sie kein ego mehr sein will.. sie hat auf meine worte angespielt die ich bei unserm letzen schreiben an den kopf geworfen habe! Wegen mich treffen und mir sagen wie sehr sie mich vermisst und noch liebt obwohl sie einen Freund hat! So .. ende der geschichte.. bin etwas traurig.. aber was solls selbst schuld was hab ich mir den gedacht das alles wieder gut wird?

10.08.2015 15:35 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag