21

Sag mir Was bleibt?

Brigid

Brigid

4
1
20
Tränen und Schmerz sind Vergangenheit
das Leben routiniert allgegenwärtig.
Wie immer leuchtet der Himmel sternenklar
oder auch wolkenreich, immer leuchtet ein Stern.


Es ist still geworden .

Sag mir . was bleibt?

Die Erinnerung?
Die Furcht?
Die Hoffnung?
Die Kraft für Neues?

Es ist still geworden .

Sag mir . was bleibt?

Die Suche?
Das Finden?
Das Erkennen?
Das Respektieren?

Sag mir . was bleibt?

Es ist still geworden . sag mir, was kann ich tun, dass das Herz nicht verloren geht.

Sag mir . was kann ich tun?

25.09.2019 20:24 • x 18 #1


sesam07


59
40
Hallo, auf deine Fragen.:
Die suche?
Das finden.?
Das erkennen.?
Das respektieren ?


DICH SELBST....! wenn du das geschaft hast wird es besser glaube mir. Aber das kann dauern. Es gibt 7 Millionen Menschen da draußen, da wird auch einer für dich dabei sei. LG...

26.09.2019 18:29 • x 1 #2



Hallo Brigid,

Sag mir Was bleibt?

x 3#3


Brigid

Brigid


4
1
20
Ich hab dich im Arm gehalten
Ein neues Leben
Mit wachen, neugierigen Augen
Du hast mein Herz berührt

So winzig klein deine Hand
Hast du mich festgehalten
Staunend meiner Stimme gelauscht
Und hast mein Herz berührt

Und ohne Worte hast du mir erzählt
Dass Liebe nicht verloren geht
Sie ist, was in uns bleibt

Du hast mein Herz berührt ...

28.10.2019 21:57 • x 1 #3


Brigid

Brigid


4
1
20
Ich bin dankbar .... Bruder ... dass es dich gab.

Geschwisterliebe hat ihre eigenen Wege ... nicht immer optimal, aber dafür echt.

Ich habe dich geliebt ... auf meine Weise ...

Grüß Mama

R.I.P.

07.01.2020 21:30 • x 1 #4


Brigid

Brigid


4
1
20
Du bist gegangen
Leise ... ohne ein Wort
So wie ich dich kannte
Auf der Suche nach dir
Du hast dich nicht verabschiedet
Du wolltest uns nicht weinen sehen

Aber ich vermisse dich so sehr .... ich hätte dich so gern noch einmal umarmt ... doch das wolltest du nicht. Du hast mich allein gelassen, du hast mir die Bürde aufgeladen, die ich nur schwer noch tragen kann. Ich habe mich heute so furchtbar allein gefühlt unter den unzähligen Menschen, die heute von dir Abschied genommen haben.

Mein einziger Trost ist, dass du nun bei Mama bist ... die du all die Jahre so sehr vermisst hast.

Ich liebe dich ...

27.01.2020 22:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag