Hummelbee8
- 333
- 4
- 803
Hummelbee8
Scheol
Hummelbee8
Hummelbee8
Zitat von Scheol:Gefühle wollen gefühlt werden……
Sonnenschein85
Pancho
Zitat von Hummelbee8:Ich fange mal an.. Ich schreibe immer was ich denke oder auch fühle in Texte weil es sich gut an fühlt den Gefühlen in mir den Raum zu geben den ...
Worrior
Scheol
Zitat von Hummelbee8:Ja das wollen sie doch sie überfordern mich gerade Ich fühle zu viel.. Ich bin müde zu fühlen ,ich bin müde auch wenn ich spühre das ich heilen macht es die Gefühle nicht besser
Hummelbee8
Zitat von Scheol:Wenn Menschen schlimme Erfahrungen mit z.b. Mitmenschen ( Trauma Typ II ) gemacht haben im Leben , klemmt sozusagen der Schalter und sie bleiben auf ...
Diandra
Zitat von Hummelbee8:Ich schreibe immer was ich denke oder auch fühle in Texte weil es sich gut an fühlt den Gefühlen in mir den Raum zu geben den sie brauchen..
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Ich habe letztens etwas Schönes gelesen. Da schrieb eine Frau: ich schreibe um mich selbst zu hören. Ich schreibe ja gerne und viel, gerne mit
Diandra
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Manchmal braucht es eben eine Mauer. Tatsächlich glaube ich mittlerweile, dass auch die heilsam sein kann. Nennen wir es Resilienz ...
Hummelbee8
Ella
Zitat von Hummelbee8:Ja das wollen sie doch sie überfordern mich gerade Ich fühle zu viel.. Ich bin müde zu fühlen ,ich bin müde auch wenn ich spühre das ich heilen ...