Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hummelbee8:Zu mir sagte mal wer..
Wie es mir geht, wenn die Gefühle nicht wären ging es mir super, da wäre dieser unendliche Schmerz nicht da, das gefühl etwas verloren zuhaben wäre mir unbekannt und diese leere würde sich nicht so anfühlen als wäre ich ein riesiges schwarze Loch.es wäre einfacher und dennoch weis ich ohne gefphle würde nichts gehen.. Wenn alles nicht so ver...damit weh tun würde..
Dies sagte ein mensch der immer die sonne selbst war.. Er strahlte so eine Wärme aus ,damals dacht ich sein Licht wird nie dunkel werden.. doch die Wahrheit ist eben mann nie nur das eine sein..
Das kann ich 100% nachvollziehen.
Finde das sehr gut auf den Punkt gebracht.
Zitat von Hummelbee8:Ich möchte hier meine gwfphle den Raum geben weil es für mich der Weg ist den ich brauche um klar zukommen, dies muss nicht für jeden der Weg sein und doch heißt das nicht das ich nicht im hier und jetzt bin oder nicht zu schätzen weis was ich hab.. es heißt nur das ich überfordert bin und das ist okay..
Finde es sehr gut, wenn man selbst einen Weg für sich sucht, um mit seinen Gefühlen zurecht zu kommen. Es muss nicht immer der Standard-Weg sein, wenn sich etwas anderes besser und richtiger für einen anfühlt, dann ist es so.
Es gibt hier kein richtig und kein falsch.