MissNoName
- 23572
- 5
- 60621
MissNoName
Zitat von Hummelbee8:Zu mir sagte mal wer..
Wie es mir geht, wenn die Gefühle nicht wären ging es mir super, da wäre dieser unendliche Schmerz nicht da, das gefühl etwas verloren zuhaben wäre mir unbekannt und diese leere würde sich nicht so anfühlen als wäre ich ein riesiges schwarze Loch.es wäre einfacher und dennoch weis ich ohne gefphle würde nichts gehen.. Wenn alles nicht so ver...damit weh tun würde..
Dies sagte ein mensch der immer die sonne selbst war.. Er strahlte so eine Wärme aus ,damals dacht ich sein Licht wird nie dunkel werden.. doch die Wahrheit ist eben mann nie nur das eine sein..
Zitat von Hummelbee8:Ich möchte hier meine gwfphle den Raum geben weil es für mich der Weg ist den ich brauche um klar zukommen, dies muss nicht für jeden der Weg sein und doch heißt das nicht das ich nicht im hier und jetzt bin oder nicht zu schätzen weis was ich hab.. es heißt nur das ich überfordert bin und das ist okay..
Diandra
Hummelbee8
Zitat von Ella:Kannst du dir vorstellen, dich als den Raum wahrzunehmen, in dem all diese Gefühle sich zeigen? Einfach nur der Raum? Nicht der Inhaber der ...
Hummelbee8
FrauDrachin
Zitat von Hummelbee8:Zerbrochen Sachen werden immer zerbrochen bleiben .. doch sie können dennoch glänzen.. Und das möchte ich eines tagen fühlen....
Hummelbee8
Multiversum
Zitat von Hummelbee8:und ich werde mir in paar wochen mal einen ganzen tag für mich nehmen ,eine pause ,eine ruhe ,nur für mich..
Hummelbee8
Zitat von Multiversum:Warum erst in ein paar Wochen !? Warum nicht an diesem Wochenende z.B. ? Zeitnah !
Hummelbee8
Multiversum
Zitat von Hummelbee8:heißt das nicht das das leben sagt ja sofort auf der stelle ,das funktioniert eben. Nicht..
Hummelbee8
Zitat von Multiversum:Nur zur Info.: Doch manchmal schon! -Nämlich dann z.B. wenn man einen Unfall hat und in's Krankenhaus muss, dann muss auch alles andere warten ! Das ...
Hummelbee8
Multiversum
Zitat von Hummelbee8:doch das ich nicht aufgebe und bis zum unfallen weiter mache hat sich bis jetzt nicht geändert..
Zitat von Hummelbee8:es ist echt schön wieder mit dir zu schreiben deine Art hat mir ach schon damals geholfen danke dir
QueenA
Zitat von Diandra:Ich habe letztens etwas Schönes gelesen. Da schrieb eine Frau: ich schreibe um mich selbst zu hören. Ich schreibe ja gerne und viel, gerne mit ...
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:Finde ich schön schreiben ist auch ein kreativer Prozess und Ausdruck unseres innerstes! Wahrscheinlich auch bei Krisen deshalb sehr ...