QueenA
- 6664
- 15
- 14019
QueenA
Zitat von Sonnenschein85:Oh ja. Ich schreibe auch so gerne meine Gefühle auf. Schon als Teenie exzessiv Tagebuch geschrieben und seit der Trennung auch wieder. Und ja, das ...
QueenA
Zitat von Multiversum:Nur zur Info.: Doch manchmal schon! -Nämlich dann z.B. wenn man einen Unfall hat und in's Krankenhaus muss, dann muss auch alles andere warten ! Das ...
Balu85
Zitat von Pancho:Ja, Gefühle müssen gefühlt werden. Und ich habe das Gefühl das man dazu neigt eher über seine Gefühle nachzudenken und sie in Kategorien zu packen, oder sie analysieren zu wollen, anstatt sie bewusst zu fühlen.
Ella
Ella
Zitat von Sonnenschein85:Oh ja. Ich schreibe auch so gerne meine Gefühle auf. Schon als Teenie exzessiv Tagebuch geschrieben und seit der Trennung auch wieder. Und ja, das ...
Sonnenschein85
Zitat von Ella:Das tue ich auch, schon mein ganzes Leben. Es ist so wohltuend und klärend, die einzelne Gefühle werden wahrgenommen, gesehen und beachtet. Das ...
Hummelbee8
Zitat von Sonnenschein85:Oh ja. Und das noch einmal Jahre später lesen liebe ich auch. Das ist manchmal spannender als jedes Buch. Ich habe damals mit 11 angefangen und bis ...
Sonnenschein85
Zitat von Hummelbee8:Ich schreibe auch sehr gern es hat bei mir auch früh angefangen mit Gedichten jetzt schreibe ich eher Texte die über meine gedanken oder Gefühle ...
Hummelbee8
Zitat von Sonnenschein85:Klingt sehr schön freut mich das es dir auch hilft.
Sonnenschein85
Zitat von Hummelbee8:Texte zu schreiben ist wie zeichnen man setzt den Stift an und lässt los.. läßt sich fallen Wie mein Opa mal sagte: setzt den Stift an und gib den ...
Hummelbee8
Zitat von Sonnenschein85:Ach, wie schön. Das merke ich mir
Hummelbee8
FrauDrachin
Zitat von Hummelbee8:Es wird nie leicht das Leben zu leben,man wird fallen man wird verletzt und man wird Wunden davon tragen.. doch es beinhaltet auch das schöne, das Glück, die Liebe, Hoffnung, Freude..
Hummelbee8
Zitat von FrauDrachin:Ich finde den Absatz sehr, sehr vielsagend, und ich hoffe, weilbdu ja so stark mit Worten arbeitest, dass du was mit meine Wortklauberei anfangen ...
FrauDrachin