135

Raum der Gefühle, was fühlst du

F
Ich fühle mich heute wieder einsamer und auch etwas wütend, weil die einzige Freundin die ich momentan habe, für morgen wieder abgesagt hat. Ich hatte mich so auf ein gemeinsames Essen gefreut.

01.11.2025 23:01 • x 3 #61

H
Ich fühle viel - manchmal scheinbar Widersprüchliches! Ist es aber nicht, es gehört alles zusammen und darf nebeneinander stehen. Heute spüre ich Trauer über das aus dem Leben Scheiden eines Menschen und gleichzeitig ein großes Glück, diesen Menschen in meinem Leben gehabt zu haben. Wärme und Zuneigung.

Ich „arbeite“ viel mit dem „inneren Beobachter“, Empfindungen tauchen auf und ich beobachte sie ohne zu reagieren. Dann lasse ich sie wieder gehen!

14.11.2025 08:05 • x 1 #62

A

Raum der Gefühle, was fühlst du

x 3

QueenA
Heute ist ein gutes Gefühl: Zuversicht Power!
Heute ist der Auftakt für alles Gute was zu mir kommt! Schon einen lieben Gruß von meiner Jugendliebe erhalten und von einer meiner Freundinnen, die ich gleich treffe einen anruf, dass sie sich freue und mich lieb habe! Was will ich mehr! Zwei Teenies, die mir ich hab dich lieb zurufen, wenn sie zur schule gehen und die am Wochenende immer noch was mit mir planen wollen!

Danke lieber Gott!

Gesegneten Freitag allen und möge euer Weg hell und beleuchtet sein!

14.11.2025 09:11 • x 3 #63

Hummelbee8
Ich fühle gerade

Traurigkeit, sie überrolt mich gerade so sehr..

Vieleicht weil ich in letzter zeit so überladen war,das ich jetzt so zusammen breche..

Aber gerade kann ich nicht stark sein, nicht so tun als ob alles super wäre.. ich kann es einfach gerade nicht..

Ich weine dicke Fette Tränen wie ein Wasserfall.. die Dämme sind gebrochen.. und ich bin müde..

Hummelbee8

20.11.2025 20:00 • x 2 #64

QueenA
@Hummelbee8

20.11.2025 20:48 • x 2 #65

Hummelbee8
Zitat von QueenA:
@Hummelbee8

Danke

20.11.2025 20:52 • x 1 #66

B
Zitat von Hummelbee8:
Aber gerade kann ich nicht stark sein, nicht so tun als ob alles super wäre.. ich kann es einfach gerade nicht..

Ich weine dicke Fette Tränen wie ein Wasserfall.. die Dämme sind gebrochen.. und ich bin müde..

Hej kleine Nachtmusik, magst du dich ein bisschen anlehnen und einfach laufen lassen Du bist so eine starke Frau, auch du darfst dich einfach auch mal ein bisschen fallen lassen. Lass die Tränen laufen, sie reinigen von innen, dann ruh dich aus.

20.11.2025 20:57 • x 2 #67

Hummelbee8
Zitat von Brightness2:
Hej kleine Nachtmusik, magst du dich ein bisschen anlehnen und einfach laufen lassen Du bist so eine starke Frau, auch du darfst ...

Danke

20.11.2025 21:23 • x 1 #68