1054

Verlobte geht fremd

paulaner
Zitat von Tisiphone:
So wie der TE von einigen gestern hier angegangen wurde, wundert es mich nicht, dass er nix mehr schreibt. Würde ich auch nicht.

Na, das war vor allem DonaAtari...
Man sollte eigentlich jedem betrogenen TE als erste Antwort schreiben, dass er die Beiträge dieser Person bitte möglichst ignoriert.

11.01.2022 20:35 • x 1 #316


T
Zitat von paulaner:
Na, das war vor allem DonaAtari... Man sollte eigentlich jedem betrogenen TE als erste Antwort schreiben, dass er die Beiträge dieser Person bitte ...

Es waren auch noch andere. Unverschämt fand ich die Unterstellung, er wäre besoffen.

11.01.2022 20:45 • #317


A


Verlobte geht fremd

x 3


paulaner
Zitat von Tisiphone:
Es waren auch noch andere. Unverschämt fand ich die Unterstellung, er wäre besoffen.

Oh, hab ich nicht gesehen.J

Hab grad noch mal gesucht. Die Posts sind gelöscht. Wahrscheinlich FL.

11.01.2022 20:47 • #318


T
Zitat von paulaner:
Oh, hab ich nicht gesehen.J Hab grad noch mal gesucht. Die Posts sind gelöscht. Wahrscheinlich FL.

Ja, den Beitrag hatte ich gemeldet.

11.01.2022 21:36 • #319


A
Zitat von paulaner:
Hab grad noch mal gesucht. Die Posts sind gelöscht. Wahrscheinlich FL.

Meine Antwort #113 ist nur noch da!

11.01.2022 22:00 • #320


alleswirdbesser
Da sind noch mehr Beiträge weg, das ist dann komisch, wenn man die Diskussion nachliest, manch meine Beiträge zum Beispiel, die sich auf gelöschte Aussagen bezogen haben, erscheinen nun tatsächlich total unangebracht und deplaziert. Würde ich das als andere Person lesen, würde ich auch denken, dass ich nicht ganz klar im Kopf bin oder bösartig.

11.01.2022 22:21 • x 4 #321


A
Zitat von alleswirdbesser:
dass ich nicht ganz klar im Kopf bin oder bösartig.

Vielleicht sind wir alle etwas eigentartig, weil wir hier schreiben?

11.01.2022 22:47 • x 2 #322


alleswirdbesser
Zitat von Andy17:
Vielleicht sind wir alle etwas eigentartig, weil wir hier schreiben?

Und das als Lichtgestalten, Forengötter oder bei sich selbst ruhenden

11.01.2022 22:50 • x 1 #323


Wurstmopped
Zitat von Andy17:
Vielleicht sind wir alle etwas eigentartig, weil wir hier schreiben?

Aber Hallo! ...zu viel Zeit und zu wenig Realität

11.01.2022 23:51 • #324


Begreifenix
Zitat von Springfield:
Dass muss nicht zwingend eine Lüge sein. Nicht jeder der fremdvö..liebt seinen Partner nicht mehr. ich liebe dich heißt nicht automatisch und ultimativ Du bist die Erfüllung all meiner S. Vorstellungen und Gelüste auf Lebenszeit .

Aber wenn ich jemanden liebe, so nehme ich rücksicht auf seine Gefühle....

12.01.2022 09:09 • x 2 #325


B
Manchmal braucht man diese Zeit um wieder zu sich selbst zu finden.

Daher finde ich dieses Forum ja so gut, man kann entspannt diesen Weg gehen und sobald man mental wieder fit ist, geht man wieder weiter und schneller voran.

Also in der Hinsicht bin ich gern verrückt ‍️

12.01.2022 09:17 • #326


T
Zitat von Alittlebitsad:
Ehrlich - ich persönlich finde es, bei konkretem Verdacht, nicht tragisch am Handy zu schnüffeln. Und auch wenn es eine Grauzone ist- als Partner ...

Lass das bloß nicht Bernhard xyz lesen!

14.01.2022 15:02 • #327


PrinceErik
@Tisiphone Vielleicht lässt Du es auch Mal gut sein? Wir wissen, dass Du anderer Leutes Privatsphäre nicht achtest.
Zitat von Tisiphone:
Wo schrieb ich das? Ich habe lediglich geschrieben wie ich es gehandhabt habe. Dazu stehe ich nach wie vor. Ich habe kein Kapitalverbrechen begangen. Ich kenne deine Einstellung auch. Musst du mir nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben. Lass es einfach mal gut sein.

14.01.2022 15:30 • #328


T
Zitat von PrinceErik:
@Tisiphone Vielleicht lässt Du es auch Mal gut sein? Wir wissen, dass Du anderer Leutes Privatsphäre nicht achtest.

Wenn du das weißt, warum dann diese Kommentar? Vielleicht lässt du es auch mal gut sein?

14.01.2022 15:32 • #329


PrinceErik
@Tisiphone Bernhard hat nunmal Recht. So what?

14.01.2022 15:33 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag