Hallo liebes Trennungsschmerz-Forum,
Hallo,
ich weiss nicht wo ich sonnst damit soll und ich muss mir das aus der Seele sprechen.
Ich bin seit 13 verheiratet mit einem sehr besitzergreifenden Mann.
Nun mein Mann war immer der Meinung dass die einzige Beschäftigung für eine Frau ist es ihre Körper zu verkaufen, sprich Prost..
Da ich damals sehr jung war auch womöglich naiv und wir in finanziellen Schwierigkeiten waren, habe ich mich entschieden diese Weg auch zu verfolgen. Dabei hat mein Mann sich über die ganze Jahre nicht viel Mühe gemacht das Geld zu verdienen. Zwar hat er versucht Geschäfte zu machen aber die scheiterten bevor es richtig los ging.
Ich habe diese Arbeit von einigen Jahren gemacht für einige Monate und dann habe ich aufgehört.
Wir haben eine andere Spur gefunden um das Geld zu verdienen. Nun ich war die jenige die ganze Arbeit dann auch getan hat.
Vor ca. 1 Jahr habe ich mich entschieden in E. Service wieder zu arbeiten, denn das Geld wurde wieder gebraucht. Finanzielle Schwierigkeiten ebenfalls.
Zu diesen Zeit habe ich schon nachgedacht meinem Man zu verlasen. Da mein Mann extrem eifersüchtig war (er ist wesentlich älter als ich) hat mich mein Eheman auf Schritt und Tirtt überall, sagen wir mal begleitet. Und wenn dass nicht der Fall war dann hat er mich ständig angerufen wenn ich unterwegs war um zu wissen wo ich genau bin und was ich mache. Mit E. war das akzeptabel weil die Männer bezahlt haben um mit mir zu sein. Also hat er sich nicht viele Gedanken darüber gemacht. Ausserdem habe ich schliesslich das Geld nach Hause gebracht und das war der Punkt.
Doch dann ist es passiert und habe ich jemanden getroffen. Aus der E. Arbeit wurde was mehr. Er ist/war aus Grichenland. Wir haben uns in einander verliebt.
Er war gerade auf den Trennungsweg mit seiner Frau und hat einen Sohn in Teenager alter.
Wir haben uns immer wieder in Hamburg oder in Athen getroffen.
Sobald es mir klar wurde dass da Gefühle sind, und nach sehr langen überlegen habe ich mich entschieden mich von meinem Mann zu trennen.
Dies wollte mein Ehemann nicht akzeptieren und dann ging es los.
Er hat an die Firma des Mannes eine Email mit Beschuldigungen um Illegale Dro. Geschäfte schicken lassen. Als eine Warnung.
Der mann konnte dass noch zum Glück in seiner Firma erklären.
Er hat eine hoche und führende Position in einer der größeren Firmen in Griechenland.
Natürlich dachten wir damit hört es auf.
Leider haben wir uns geirrt. Mein Ehemann hat eines Tages erwähnt dass er Kontakt zu alten Freund hat der angeblich zu einer ehemaligen Mafia aus der Ukraine gehörte.
Diese Leute soviel ich verstanden habe, haben etwas mit Waffen zu tun. Nun ja mein Eheman sagte mir dass er jetzt eine Schutz und jede Hilfe von dort bekommen kann die er braucht.
Am Anfang habe ich das nicht so ernst genommen. Leider war dies ein Fehler.
Denn seine neue Freunde, bzw. Familie wie er das so nennt haben das Telefonnummer von die Ehefrau des Griechisches Mannes herausgefunden und sie auch angerufen. Das ist natürlich nicht so leicht, denn seine Frau hat anderen Name und eine Handynummer ist noch schwieriger zu bekommen. Ich muss erwähnen dass nicht mal ich wusste wie ist die Name seiner Frau. Hat mich ja auch nie interessiert.
Damit ist es nicht zu ende.
Gestern hatte der Mann einen Anruf in seiner Büro bekommen mit der Aufforderung den Kontrakt mit E..(meine Name) zu beenden.
Damit war es auch nicht zu ende. Ca. eine Stunde später folgte eine Email, wo der Mann erpresst wurde dass wenn er der Kontakt zu mir nicht abbricht wird er Probleme bekommen. Sollte ich meinem Ehemann verlassen, wird er ebenfalls große Schwierigkeiten haben.
Es stand dort noch etwas von ständigen Beobachtung in dem Sinne, wir sind eine große Familie wir haben Augen überall und wir verfolgen jede deine Bewegung.
Damit er richtig Angst bekommt dass die es auch ernst meinen, stand in der Email die Hausadresse von den Mann, Name und Geburtsdatum von seiner Frau, einige Informationen über sein Sohn. Sein Steuernummer, Ausweisnummer und Telefonnummer von zu Hause.
Es sollte angeblich bereits das Griechische Finanzamt informiert sein über angeblichen Betrug der diese Mann gemacht haben sollte, was natürlich nicht stimmt.
Der weiteren wurden die Email einige Bilder angehängt die in Athens gemacht worden sind, während mich der Mann am Flughafen abgeholt hat.
Der Mann hat selbstverständlich Angst bekommen sobald er in diese Email die Informationen über seinen Sohn gesehen hat und hat der Kontakt mit mir tatsächlich abgebrochen.
Ich bin sehr traurig, ich weiss nicht wie ein Mensch so böswillig sein kann. Ich weiß dass dahinter Mein Mann steht. Er hat mir sogar zwei Tagen zuvor gesagt dass wenn ich das Telefonnummer, Steuernummer etc. haben will kann er mir alles besorgen.
Ich habe meinem Mann versucht zu erklären dass der Grund für die Trennung nicht der Mann war sondern in erste Linie, er mein Ehemann. Unsere Leben in letzten Jahren war ausgebrannt es gab nichts, zumindest aus meiner Seite. Es gab viele Probleme in unsere Ehe. Ich wollte nur ein neues Leben mit einem wunderbaren Mann starten, der ein Herz aus Gold hat. Der niemanden was zu Leide tun wurde und der jeden Problem aus den Weg gehen wollte.
Ich habe dass an die Polizei gemeldet, leider die können in den Fall nichts tun. Ich bin am Boden zerstört. Ich habe den Mann so geliebt und ich liebe ihn so sehr. Wir haben uns blendend verstanden, wir wussten was der andere empfindet ohne darüber reden zu müssen. Wir passten einfach zusammen. Jetzt ist alles zu Ende. Natürlich bin ich nicht böse auf Ihn dass er den Kotakt beenden wollte. Ich verstehe das, ich wusste auch von Anfang an dass sein Sohn die oberste Priorität für ihn ist. Dies wollte ich auch nie ändern. Ich würde auch nie zulassen dass er sich zwischen mir und Ihn entscheiden muss.
Nun leider habe ich meine Liebe verloren. Er war mein Leben.
Ich weis das dahinter mein Ehemann steht, aber ich bin machtlos. Es ist nicht fair dass solche Gefühle vernichtet werden und dazu auf solche weise.
Angeblich soll mich mein Ehemann überall lieben. Aber für mich ist es keine Liebe es ist eine kranke Eifersucht.. Wenn ein Mann seine Frau dazu bring solche Job zu machen muss er mit den Konsequenzen rechnen, dass vielleicht eines Tages diese Frau jemanden Treffen wird und sich sogar verlieben wird. Ich habe meinem Eheman versucht zu erklären dass wenn ich in unsere Ehe glücklich gewesen wäre, würde das nie passieren.
Ich habe von meinem Ehemann nicht bekommen was ich von den anderen bekommen habe. Es war Verständniss, Toleranz für das wie ich bin. Er wollte mir ein besseren leben bieten als der der ich mit meinem Eheman hatte. Er wollte mir helfen aus von diesen Leben zu fliehen. Wieso muss er jetzt dafür bestrafft werden. Er hat mir nichts getan ausser seine Liebe und Führsorge zu geben.
Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Ich habe den Mann meines Lebens verloren. Wenn es eine andere Frau der Grund dafür wäre, dann weiß ich, ich hätte noch eine Chance um ihn zu kämpfen. Aber ich kann nicht gegen Illegalität und solche Leute kämpfen. Ebenfalls nicht der Mann. Er hatte zu viel Angst um seinen Sohn. Außerdem seine Arbeit steht jetzt auf der Spiel, sowie seine Existenz und die Zukunft seines Sohnes die so schön sein sollte.
Er hatte so viel Angst dass er mich sogar darum gebeten hat mit meinem Eheman zu bleiben, damit Ihn und seinem Angehörigen nichts passiert.
Seine Bitte war wie ein Schlag für mich. Ich konnte nicht glauben was ich gehört habe. Der mann der wollte mir ein besseres Leben anbieten und zeigte mir dass es einen gibt hat mich wieder dort geschickt woher er mich rausholen wollte. Wir haben schon gemeinsame Zukunft geplannt.
Ich verstehe selbstvärständlich seine Ängste und ich weiss dass sein Sohn in seinem Leben Priorität hat. Aber ist das wirklich eine Liebe gewesen wenn er mich zurück schickt? Ich hätte nie gedacht dass er mich um so was bieten könnte. Er hat mir am telefon gesagt dass es keine Liebe ist, dass er zu viel Angst hat und darum muss er schluss machen.
Ich frage mich ob ihn je was wirklich bedeutet habe. Ich bin wirklich verzweifelt. Ich liebe diesen Mann aber hat er mich je wirklich geliebt?
Ich habe inzwischen meinem Ehemann verlassen..
.
Sollten Fehler aufgetreten haben dann tut mir leid, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
15.02.2013 22:36 •