Vermeintlicher Traummann? Er besucht spezielle Clubs

J
Hallo zusammen, ich habe meinen vermeintlichen Traummann kennengelernt - sei es dahin gestellt ob man diese Bezeichnung überhaupt für irgendjemand auf dieser Erde benutzen kann bzw. sollte-. Nach meiner 4- jährigen Beziehung ein kleiner Lichtblick als ich diesem Mann traf. Nach unserem zweiten Treffen fing allerdings schon alles an sehr misteriös zu werden. Ich konnte nicht einordnen was er will, denkt usw. Beim 3. Mal sehen hab ich den größten Fehler gemacht. Wird wurden intim. .... Frau schwebte danach natürlich auf Wolke 7 - naiver Weiße- .... Nachdem ich dann von dem lieben Herren nichts mehr hörte meldete ich mich natürlich wieder. Antwort kam... Nach einem langen Versuch den guten endlich wieder zu sehen beschloss ich auf eine Veranstaltung zu gehen, die er auch besuchte. Lange Rede hin und her ... Nach nochmaligem Alk. auf der Party sind wir wieder im Bett gelandet. Nur mit der kleinen Ausnahme, dass er mir erzählte - wohl gemerkt mitten im Geschehen-, dass er swingt, er nicht wusste wie er es sagen soll, und das ich, falls ich nicht damit klar käme, nicht zu ihm passe. Passenderweiße tauchte sein Kumpel während dem Liebesakt auf und begnügte uns prompt mit seiner Anwesenheit. Als Höhepunkt versuchte mein vermeintlich neuer Mann dann auch nich mit meiner besten Freundin ins Bett zu gehen.

Das Ende vom Lied ist ein gebrochenes Herz... Ist es normal das man mit dem Gedanken spielt sich neubzu finden und alles zu versuchen, oder ist das einfach nur ein zwanghaftes Wunschdenken?

Würde mich über- sinnvolles vielleicht auch klarer denkendes- Feedback freuen

Grüße

18.11.2015 00:55 • #1

A
also meiner meinung nach kann man ja machen was man will solange man nicht in einer beziehung ist.
aber wenn man in einer beziehung steckt geht es darum sich ganz auf jemanden einzulassen und sich zuhause das wohlfühlerlebnis zu holen aber dann draußen das körperliche zu nehmen finde ich nicht korrekt. damit tust du dir nur selbst weh vor allem kannst du dir dann meiner meinung nach nie 100% sicher sein dass aus diesem körperlichen nicht doch mal gefühle werden können. ich denke sowas endet generell immer schlecht

18.11.2015 01:05 • #2