Salina159
Gast
ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen. Ich liebe ihn so sehr und freue mich jeden Tag ihn zu sehen. "Leider" möchte ich beruflich auch vorankommen und muss in meinen Wunschberuf mobil sein. Wir würden uns nur am Wochenende sehen. Und das schmerzt mich jetzt schon irgendwie an diesen Gedanken. Ich wünschte, ich könnt an seinem Wohnort leben zbw. arbeiten aber dann müsste ich ne Stelle annehmen, die weit aus schlechter bezahlt ist. Die Tätigkeit an sich wäre vollkommen ok und ich könnt dmit leben. Ist es normal, dss ich ihn schon nach einem Tag wenn wir uns nicht sehen vermisse oder habe ich ihn zu sehr zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht. Geht das später weg, und man gewöhnt sich daran dass man sich nur am Wochenende sieht? Ich weiß nicht was ich machen soll. Geld ist nicht so wichtig wenn man diesen einen im leben hat, mit dem man alt werden will.
Wart ihr schonmal in so ne Situation, und wie habt ihr euch entschieden?

Ich hab Gott sei Dank noch bis nächstes Jahr Sept. Zeit mich zu entscheiden, aber ich fürchte mich vor dem Tag X. Es ist so, dass mein Partner keine Kinder haben will. Darauf verzichte ich ihm zu liebe. Aber wenn ich schon keine Kinder hab dann will ich wenigstens beruflich auch durchstarten.