3

Vermisse Freund schon nach 1 Tag - ungesund?

A
Zitat von Aufbruch:
1. Sehe ich das anders; nämlich eindeutig Abhängigkeit !
2. Du wirst wohl noch nciht viel älter sein, als 20, wie Du schreibst
3.Wen ich schon verloren habe durch Tod entzieht sich Deiner Kenntnis
4. Ich bin NICHT abwertend. DU bist es. Du schreibst sehr arrogant.
Komm mal runter von Deinem hohenn Ross. ODer bleib eben drauf. Mir isr das so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt.


Ja da hat aber jemand gute Laune heute
1. es mag eine form der emotionalen Abhängigkeit sein, wenn du auf dieses wort bestehst. Allerdings harmlos... sie überlegt, ob Karriere oder liebe. So ist das leben
2. ich bin 27 Jahre alt.... nur so am Rande
3. das entzieht sich klar meiner kenntnis, interessiert mich aber auch nicht
4. ich glaube, du hast noch nie mit jemanden gesprochen, der wirklich arrogant ist. Warum du aber direkt jegliche Höflichkeit verlieren musst, entzieht sich absolut meiner Kenntnis.

In diesem Sinne: Denk was du möchtest und trink vielleicht mal eins, dass du ein bisschen entspannter wirst. Du wirkst aufgebracht

23.09.2017 23:45 • #16


A
Zitat von Anna-:
Ja da hat aber jemand gute Laune heute
1. es mag eine form der emotionalen Abhängigkeit sein, wenn du auf dieses wort bestehst. Allerdings harmlos. sie überlegt, ob Karriere oder liebe. So ist das leben
2. ich bin 27 Jahre alt. nur so am Rande
3. das entzieht sich klar meiner kenntnis, interessiert mich aber auch nicht
4. ich glaube, du hast noch nie mit jemanden gesprochen, der wirklich arrogant ist. Warum du aber direkt jegliche Höflichkeit verlieren musst, entzieht sich absolut meiner Kenntnis.

In diesem Sinne: Denk was du möchtest und trink vielleicht mal eins, dass du ein bisschen entspannter wirst. Du wirkst aufgebracht


Du bist rechthaberisch, arrogant, mehr als unsympathisch.

Mit meiner Altervermutung lag ich ja annähernd richtig.Eine bedachte Frau würde nie so schreiben, wie Du.

zum Glück muss ich mich nicht mehr mit Dir befassen.

Du kannst jetzt noch weiter Projektionen auf mich verüben (weisst Du, was das Wort bedeutet ?, sonst empfehle ich Dir Ft- G-oogle; es scheint ja nötig, dass Du lernst, sonst würdest Du Dich nicht hier so im Ton vergreifen),
Du projozoerst Deine S.cheiss-Laune nur auf mich. Sehr unreif. So wie ne 13-jähtige.

Und doch, stell Dir vor, ich HABE gute Laune, ich wollte hier jemanden mit meiner Meinung helfen und Du spilest Dich hier als Oberrichterin aufm wertest meine Meinung und bist beleidigend.

Weisst Du, was ein Forum ist ? Ein Ort, wo jeder seiner Meinng sagen darf. Du hast mich abgewertet.

Dies lässt zum einem in Deinen Chharakter blicken, zum anderen spricht dadurch auch viel dafür, dass DU es bist, die ne m.iese Laune hat.

Mach Dich mal locker, Du Allwissende.

Ich find Dich mega unsympathisch,

Du brauchst Wachstum ! Aber pass auf, dass Du die richtige Richtung nimmst, da bin ich mir bei Dir nämlich nicht so sicher, ob Du das schaffst.

24.09.2017 01:05 • #17


A


Vermisse Freund schon nach 1 Tag - ungesund?

x 3


A
ANNA: Du schreibst, es interessiert Dich nicht, wen ich durch Tod verloren habe.

So etwas macht man nicht ! Das ist peitätlos und einfach nur b.eschis.s.en.

Merkst Du was ? DU BIST MEHR ALS MENSCHENVERACHTEND ! EINE EISKALTE EGOMANIN, wahrscheinlich sogar Narzisstin.

So etwas schreibt KEIN empathischer Mensch, was Du da von Dir gegeben hast,

SCHÄM DICH !

In Deiner Haut möchte ich nicht stecken.

Alle Menschen, die mit Dir zu tun haben (werden), tun mir jetzt schon leid !

Wenn Du Dich noch einmal an mich wendest, in welcher Form auch immer, werde ich Dich an die Forenletung melden.

24.09.2017 01:52 • #18


Kuraina
Holla Aufbruch, höflich geht wirklich anders.

Ansonsten finde ich auch, dass das schon krass nach (beidseitiger) Abhängigkeit klingt... Ich persönlich würde meine Karriere niemals meiner Partnerschaft unterordnen, wenn ich in der gegenwärtigen Situation unzufrieden wäre.

24.09.2017 02:41 • #19


Phasepunch
Wo sind denn dann die Grenzen? Wann ist man abhängig, wann nicht?

Ich denke das interpretiert jeder für sich selbst. Irgendwo gibt es immer ein wenig Abhängigkeit.

Solange beide damit klar kommen und man glücklich ist, wen juckt's.

Btw, einige Menschen in diesem Thread sollten mal an ihrer Empathie arbeiten.

Leben und Leben lassen Freunde.
Just sayin'.

24.09.2017 02:54 • #20


VictoriaSiempre
Jupp, jemanden bereits nach einem Tag zu vermissen halte ich (ICH! muss nicht für jeden gelten!) für ungesund.

Noch ungesunder finde ich es in einer Beziehung, wenn der eine ständig verzichtet und der andere immer seinen Striemel durchzieht. Sowas hat massenhaft Potential für einen Thread namens ich hab alles für ihn/sie getan und jetzt hat er/sie mich nach drölfzig Jahren trotzdem verlassen

Ich seh da keine Ausgewogenheit bei Euch und nicht wirklich gemeinsame (!) Zukunftspläne.

24.09.2017 03:22 • #21


E
Dass Du auf Kinder verzichtest,ist eine Entscheidung die Du eventuell bereuen könntest,wenn diese Beziehung kaputt geht. Ich weiß dass das schwarzmalerei ist,aber auch für mich klingt das alles andere als gesund. Jemanden zu vermissen ist total schön aber du wirkst nicht autark. Du würdest offensichtlich alles riskieren um deinen Freund zu halten. Du bist noch jung aber ich würde versuchen mein eigenes Leben,was ich auch innerhalb einer Beziehung habe, zu leben. Selbstständig,Autark und mit Spaß. Wir leben in einer Welt in der Beziehungen kaum noch bestand zu haben scheinen. Auch wenn wir uns wünschen,dass wir für immer zusammen bleiben,sieht die Realität etwas anderes vor. Also ja,nimm den Job an,wenn er Dich verlassen will,würde er es ohnehin irgendwann tun. Und wenn er auf Monatge ist,ist er doch auch einige Wochen weg. Also wo ist da ein Unterschied. Und die einzige FrGe, die ich Dir beantworten werde ist folgende: ja es ist ungesund einen Kinderwunsch ad Acta zu legen, für einen anderen Menschen!

25.09.2017 08:45 • x 1 #22


S
Die Entshceidung gegen ein Kind um mit ihm zusammen zu bleiben ist schon ok. Ich würde keinen anderen Partner als ihn wollen, so dass ich nihct Schluss mache nur wegen einem Kinderwunsch.Ausserdem hat ein leben ohne Kinder auch super viele vorteile.

Beim beruflichen Vorankommen tendiere ich mehr dazu aufzubrechen und mir eine hohe Position zu erarbeiten. Aber mein Freund ist heute wieder auf Montage - es sind bei ihm nur immer 2-3 Tage und das alle 2 Monate - und vermisst mich selbst schon obwohl wir gestern einen ganzen Tag zusammen hatten . Er bittet mich noch mal, mich nur in seiner Umgebung zu bewwerben und ist traurig, dass wir uns vielleicht nur am Wochenende sehen werden. Das Problem ist, dass ich dann nur schlecht bezhalte Jobs erhalte mit Befristungen. Und daruaf hab ich kein Bock.

25.09.2017 22:11 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag