Hallo zusammen,
ich schildere euch kurz meine Gefühlslage bzw. um was es geht und gehe auch ein wenig in die Vergangenheit.
Ich habe 2015 geheiratet und Anfang 2020 folgte dann die Trennung. Im Nachhinein habe ich erfahren das meine Ex einen neuen hatte. Was mich zu diesem Zeitpunkt total zerrissen hatte und womit ich auch lange zu kämpfen hatte. Ich konnte mir eine sehr lange Zeit keine Beziehung oder Gefühle für eine neue Frau vorstellen da es wirklich schmerzhaft war.
Ende 2022 habe ich mich dann doch mal auf tinder angemeldet. Aber naja was soll ich sagen. Bis auf ein paar Dates war es auch nichts für mich.
Bis ich im Juni 2023 ein Match mit einer sehr interessanten Frau hatte. Wir haben viel geschrieben und uns auch direkt gut verstanden. Sie lebte momentan in Scheidung von ihrem Mann, hat auch einiges wegen ihm durchmachen müssen. Nach ein paar Tagen schrieb sie sie möchte tinder löschen, das es ihr leid tue meine Zeit verschwendet zu haben und sie momentan nicht an eine neue Beziehung bzw dating denken kann. Ich war natürlich extrem traurig habe ihr aber noch meine Nummer gegeben und ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie es möchte.
Am gleichen Abend rief sie mich an. Sie meinte es war ein Versehen aber wir haben dann über WhatsApp weitergeschrieben. Wir wollten uns auch treffen aber da wie Kinder hatte und überwiegend alleinerziehend ist hat es ein paar Wochen gedauert. Ich habe auch gefragt ob sie sich sicher sein. Da ihre Trennung ein Jahr her ist. Aber sie versicherte mir sie will mich sehen. Unser erstes Date war super. Etwas kurz aber das zweite fand zirka eine Woche später statt. Hatten ein super Tag und uns am Ende eben auch geküsst.
Beim dritten Date war ich bei ihr. Ein schöner Abend und naja mehr brauche ich denke ich nicht zu sagen.
Zwei/drei Tage später wurden ihre Nachrichten aber immer anders. Sie schrieb eben nicht mehr so wie sonst. Ich hab mir schon gedacht das etwas im Busch ist. Habe sie dann nach einem erneuten Treffen gefragt.
Naja sieh schrieb dann das sie momentan wenig Motivation für ein Treffen hat, Zeit für sich und ihre Kinder braucht. Sie nicht genau sagen könnte woran es genau liegt. Dann kam der Satz ich stelle fest, dass ich dich nicht vermisse. Dann eben noch sowas wie danke für deine Zeit, aufmunternde Worte, Verständnis, vertrauen und sowas.
Mich hat es in dem momentan komplett aus der Bahn gehauen. Es ist jetzt zirka drei Wochen her. Ich weiß es klingt wahrscheinlich wie so ein 16 jährigen Teenie Kram. Vielleicht versteht ihr es. Ich weiß nicht mal warum ich hier schreibe und was ich für antworten erwarten soll. ich denke halt noch jeden Tag an sie und bin einfach nur schlecht drauf.
Ich dachte ich hab mal wieder jemanden getroffen mit der etwas mehr möglich ist.
09.09.2023 18:05 •
#1