Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9862
Zitat von Steeffano:Ich versuche es leider kenne ich mich zu gut das soll heißen das ich nach 16 Jahren diese Frau so in mein Herz gelassen habe das es nie sich ändern wird wie ich für sie fühle die Depression zieht mich so runter das ich oft hier sitze und verzweifelt an die Decke starre und die Zeit laufen lasse
Ich glaube, die meisten hier können dir das gut nachfühlen. Mein Exmann ist ebenfalls nach 16 Jahren gegangen und ich hab mich die erste Zeit wie amputiert gefühlt. Es ist eine bescheidene Situation und es tut sehr weh, aber - und das ist die gute Nachricht - es geht vorbei. Auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.
Natürlich wird deine Ex einen Platz in deinem Herzen behalten und irgendwann wirst du mit einem Lächeln zurückblicken und dich an die schönen Zeiten erinnern.
Wenn es dir jetzt nach 5 Monaten immer noch so schlecht geht wäre es vielleicht gut, wenn du dir Hilfe und Unterstützung bei der Verarbeitung suchst. Du könntest zu deinem Hausarzt gehen, der kann dir weiterhelfen.