denni00
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 130
ich hatte den Tipp bekommen um mich von meiner Trennung abzulenken feiern zu gehen. Das habe ich mit 2 Freundinnen auch gemacht. Aber ratet mal wer natürlich auch da war. Richtig meine Ex. Ich konnte es nicht fassen als ich sie sah, sofort schlug es mir auf den Magen mir war so übel das ich am liebsten erbrochen hätte. Sie ist ohne mich eines Blickes zu würdigen an mir vorbeigegangen. Ihre beste Freundin kam zu mir und hat mit mir geredet da ich mich noch gut mit ihr verstehe. Ich konnte das feiern natürlich nicht mehr genießen. Ich habe mich dann um 0 uhr heimfahren lassen da ich einfach nicht mehr konnte. Die beiden Freundinnen die mit waren blieben noch da. Die einekennt meineex sehr gut da sie mit ihr in einer klasse war. Sie trafen sich zufällig auf toilette und kamen ins Gespräch. Dabei fragte meine ex wo ich denn sei und die freundin von mir sagte sie hätten mich nach hause gebracht da es mir nicht gut ginge. Meine ex sagte naja ist warscheinlich besser so.
So seit gestern fühle ich mich nun wieder wie in der ersten woche der Trennung. dabei ist diese 7 wochen her.Und es ist ja nichtmal etwas sehr schlimmes passiertsie war nicht mit einem anderen Kerl da und hat sich sogar nach mir erkundigt. Trotzdem habe ich so ein negatives Gefühl über den gestrigen Abend. Ich liege nun zuhause, muss mich regelmäßig übergeben und zittere am ganzen Körper.Ich weis nicht warumich euch das erzähle aber ich hatte das Bedürfniss mir das von der Seele zu schreibenund die meinung von anderen zu hören. Warum fühle ich mich jetzt so schlecht, obwohl doch gar nichts sehr schlimmes (auser das ignorierend an mir vorbeigehen was aber eugentlcih zu erwartenwar) passiert ist?
Ich bin so verzweifelt.
LG Dennis