58

Ex Freundin wiedergesehen, habe Suizidgedanken

denni00


229
9
105
Aber ich habe so Angst sie nie wieder zu sehen. Klar hat sie sich jetzt sehr weit von mir entfernt. Aber ich habe angst das sie dies endgültig und für immer macht. Allein der Gedanke das sie einen anderen auser mir haben könnte da könnteich michvor den nächstbesten Zug schmeißen. Aber ich bin selbst schuld um muss wie ihr gesagthabt mit den KonsequenzenLeben. Auch wenn dieses Leben mir nicht lebenswert vorkommt, zumindest im Moment. Blos wenn sie irgendwann einen neuen hat und ich das mitbekomme habe ich Angst das ich auf irgendwelche dumme Gedanken komme. Undmitbekommenwerd ich das spätestens über ihre freundinnen und gemeinsame freunde. Ich komm ja nicht mal damit Klar das sie sich wieder Lovoo also eine Dating app geholt hat. Aber ich habe ihr nix mehr zu sagen und trotzdem macht es mich fertig.

03.06.2019 21:00 • #31


Vegetari

Vegetari


6161
3
4629
Zitat von denni00:
Aber ich habe so Angst sie nie wieder zu sehen. Klar hat sie sich jetzt sehr weit von mir entfernt. Aber ich habe angst das sie dies endgültig und für immer macht. Allein der Gedanke das sie einen anderen auser mir haben könnte da könnteich michvor den nächstbesten Zug schmeißen. Aber ich bin selbst schuld um muss wie ihr gesagthabt mit den KonsequenzenLeben. Auch wenn dieses Leben mir nicht lebenswert vorkommt, zumindest im Moment. Blos wenn sie irgendwann einen neuen hat und ich das mitbekomme habe ich Angst das ich auf irgendwelche dumme Gedanken komme. Undmitbekommenwerd ich das spätestens über ihre freundinnen und gemeinsame freunde. Ich komm ja nicht mal damit Klar das sie sich wieder Lovoo also eine Dating app geholt hat. Aber ich habe ihr nix mehr zu sagen und trotzdem macht es mich fertig.



Hey Hey Hey !

du idealisierst sie und wertest Dich ab !

Junge das geht so nicht!

Du musst unbedingt an Deinem Selbstwert arbeiten! Du bist Dir der Nächste ! Sorge für Dich , dass es Dir besser geht!

Kein anderer Mensch ist es wert sich vor dem Zug zu werfen !

Wach auf ! Dusche kalt , schüttle Dich , richte Dich wieder auf , atme tief durch !
Du bist für dich selbst verantwortlich! Sie ist nicht verantwortlich für Dich , das es Dir gut geht!



und wenn sie einen anderen Jungen kennen lernt , sch. drauf ! Dann soll es so sein , sie will und muss ihre Erahrungen machen , kann sein über Umwege dieser Dates kommt sie später zu Dir zurück oder nicht . Dann ist es so ,

Wo eine Tür zugeht , geht woanders wieder eine auf !

Jetzt bist du noch in Deinem Idealisierungswahn , später wenn Du von diesem Wahn runter kommst , siehst Du sie und Dich ganz anders !

03.06.2019 21:07 • x 1 #32


denni00


229
9
105
Ja aber die Trennung ist nun 7 Wochen her. Müsste dieser Wahn da nicht endlich mal aufhören?

03.06.2019 21:55 • #33


Vegetari

Vegetari


6161
3
4629
Zitat von denni00:
Ja aber die Trennung ist nun 7 Wochen her. Müsste dieser Wahn da nicht endlich mal aufhören?



Pupalapup!
Was sind schon 7 Wochen in Bezug auf ein Leben ?


Wie lange warst Du mit ihr zusammen ?

03.06.2019 22:07 • #34


denni00


229
9
105
Es mag für dichwenig klingen aber 2 Jahre. Es waren 2 wunderschöne. SIe war meine erste große Liebe ach ach quatsch sie ist es immernoch.

03.06.2019 22:09 • #35


Ibims

Ibims


536
583
Zitat von denni00:
Ja aber die Trennung ist nun 7 Wochen her. Müsste dieser Wahn da nicht endlich mal aufhören?


Mensch Denni, lese dich doch mal durchs Forum. Deine Frage taucht gefühlt in jedem zweiten Thread auf und ebenso die Reaktionen darauf, die da unisono lauten, es dauert so lange, wie es dauert, bei dem einen länger, bei dem anderen eben gehts etwas schneller.
Natürlich, zwei Jahre sind keine zwanzig, aber eben auch nicht nur 3 Wochen. Ergo, gebe dir Zeit und beginne langsam dich mit ablenkenden Dingen zu beschäftigen. Vor allem, kein Kontakt zur EX. Null, auch nicht stalken etc.
Die Erinnerungen an sie werden bleiben, ein Leben lang, aber du lernst mit umzugehen, mal mehr, vielleicht auch mal weniger gut, je nach Lebenssituation.

03.06.2019 22:17 • x 1 #36


Vegetari

Vegetari


6161
3
4629
Zitat von Ibims:
Die Erinnerungen an sie werden bleiben, ein Leben lang, aber du lernst mit umzugehen, mal mehr, mal weniger gut, je nach Lebenssituation.



Und Du wirst sie später ganz anders sehen !

1. Liebe , da hat man keine Vergleichsobjekte. Warte ab , Du wirst noch ganz andere Mädels kennen lernen und Dich weiter entwicklen.

Du bist noch jung und darfst und solltest Dein Glück nicht an dieser 1. Liebe festmachen !


so nun denk mal 3 minuten nicht an sie , dann 5 , dann 8 , dann 10 und dann denk nur noch egoistisch an Dich! Du hast es Dir verdient!

03.06.2019 22:23 • x 1 #37


denni00


229
9
105
Das versuch ich wirklich umzusetzten. Ich danke euch für eure Tipps. Ob wir jemals wieder Kontakt haben werden steht in den Sternen. Ich muss mich jetzt wirklicha auf mich konzentrieren. Meine Träume, meine Bedürfnisse zu erfüllen. Auch wenn sie in fast allen drin vorkommt. Aber wie gesagt die Zukunft kann jetzt keiner sagen.

03.06.2019 22:30 • x 4 #38


Abraxas


Zitat von denni00:
Das versuch ich wirklich umzusetzten. Ich danke euch für eure Tipps. Ob wir jemals wieder Kontakt haben werden steht in den Sternen. Ich muss mich jetzt wirklicha auf mich konzentrieren. Meine Träume, meine Bedürfnisse zu erfüllen. Auch wenn sie in fast allen drin vorkommt. Aber wie gesagt die Zukunft kann jetzt keiner sagen.


Die Zukunft bist Du! Und damit habe ich alles zum Thema gesagt.
Und mit diesem einen, ersten Satz ist alles gesagt worden.

03.06.2019 22:34 • x 1 #39


Ibims

Ibims


536
583
Zitat von Abraxas:

Die Zukunft bist Du! Und damit habe ich alles zum Thema gesagt.
Und mit diesem einen, ersten Satz ist alles gesagt worden.


Machste das dann jetzt in jedem Thread? Wäre aber langweilig!

03.06.2019 22:41 • x 2 #40


Abraxas


Zitat von Ibims:

Machste das dann jetzt in jedem Thread? Wäre aber langweilig!


Hängt vom Thread ab.
Aber im Grunde hatte mein alter Deutsch-Lehrer recht. Ich zitiere ihn: "Weiber un Suff, reiwwe em uff!"

03.06.2019 22:54 • #41


denni00


229
9
105
So heute war ich beim Karriereberater der Bundeswehr. Es würde alles so klappen das ich vielleicht sogar noch dieses Jahr anfangen kann. Klingt ja jetzt super und ich fühlte mich bis jetzt besser deswegen. Blos hat mich das jetzt wieder an eine Situation erinnert wo ich meine Bundeswehrjacke anhatte und sie sagte ich wäre ihr Held und würde sie immer beschützten.... Diese Situation zieht mich jetzt gerade sehr runter. Zweifle gerade wieder an mir selbst.

04.06.2019 14:11 • #42


Vegetari

Vegetari


6161
3
4629
k:
Zitat von denni00:
Blos hat mich das jetzt wieder an eine Situation erinnert wo ich meine Bundeswehrjacke anhatte und sie sagte ich wäre ihr Held und würde sie immer beschützten.... Diese Situation zieht mich jetzt gerade sehr runter. Zweifle gerade wieder an mir selbst.


Das kann jetzt Arnold Schwarzenegger übernehmen!

Wer braucht schon ein" Held "?! Das ist alles Klischee. Sei Dein eigener Held ! Nehm Dein eigenes Leben in die Hand ! Ihr seid getrennt, es sollte wohl so sein .jeder nimmt nun sein eigenes Leben in die Hand und schaut was das Leben zu bieten hat. ..auch Schönes !

04.06.2019 14:19 • x 2 #43


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3089
6
5572
Zitat von denni00:
So heute war ich beim Karriereberater der Bundeswehr. Es würde alles so klappen das ich vielleicht sogar noch dieses Jahr anfangen kann. Klingt ja jetzt super und ich fühlte mich bis jetzt besser deswegen. Blos hat mich das jetzt wieder an eine Situation erinnert wo ich meine Bundeswehrjacke anhatte und sie sagte ich wäre ihr Held und würde sie immer beschützten.... Diese Situation zieht mich jetzt gerade sehr runter. Zweifle gerade wieder an mir selbst.


Hallo Denni00,
es scheint, als würde sich die Türe Deines Traumes mit der Bundeswehr ein großes Stück öffnen.

Ein Schritt, DEIN Traum, den Du ausschließlich für Dich angehst.

Wozu also Selbstzweifel?
Sei Dein eigener Held, denn das, was Du Tag täglich tust, machst Du in erster Linie für Dich, für Dein Wohl und Deine Zufriedenheit.

Für niemanden anders!

Es wird immer Erinnerungen geben, aber der Umgang damit wird Dir nach und nach leichter fallen.

Wie schon mehrfach erwähnt, versuche nicht ständig, in allem nur Sie zu sehen.

Der erste Schritt ist getan, darauf kannst Du stolz sein

04.06.2019 14:42 • #44


denni00


229
9
105
Ja das stimmt. Nur passieren diese Assoziationen ja nicht freiwillig so st hätte ich das problem ja nicht. ich würde so gerne wieder IHR Held sein.

04.06.2019 14:44 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag