58

Ex Freundin wiedergesehen, habe Suizidgedanken

T
Hey Denni!

Ich kenne dieses schreckliche Gefühl. Das ist aber normal. Du musst jetzt stark sein und daran denken, dass es dir wieder besser gehen wird. Ja sogar wieder richtig gut, ohne das deine Ex noch irgendwo in deinen Gefühlen und Gedanken rumspukt.
Habe aber bitte keine Suizidgedanken. Sei stark und gehe durch den Schmerz. Hol dir Hilfe dazu, wenn es nicht anders geht. Zwinge dich rauszugehen. Einfach irgendwo spazieren und alles auf dich wirken lassen. Bleibe bei solchen Gedanken nicht zuhause sitzen. Versuche durch das rausgehen auf andere Gedanken zu kommen.
Du bist auch noch sehr jung. Du hast dein ganzes Leben noch vor Dir und es wird, und das verspreche ich dir, noch viel schöner als es vor, während und nach der Beziehung mit deiner ex war. Und weißt du auch warum? Weil du nach der Trennungsphase gestärkt in ein neues Leben gehen wirst. Mit neuen Erfahrungen und mit neuer Reife. Das ermöglicht Dir den Zugang zu noch glücklicheren Momenten. Dich erwartet noch soviel schönes in deinem
Leben. Freue dich darauf! Versuche das immer wieder. Insbesondere, wenn es dir so schlecht geht. Alles wird wieder gut. Sage dir das immer wieder!
Und denke immer daran: das hört alles auf (das können Dir in diesem Forum
Ganz viele Leute bestätigen). Diese ganzen sch. Gefühle hören alle wieder auf.
Ich drücke dir die Daumen!
Pass auf dich auf! Alles wird gut!
LG
Tom

09.06.2019 01:25 • #76


A
Jo Meister
Wie geht's Dir heute?

Wie war das Gespräch beim Therapeuten gestern?

19.06.2019 10:38 • #77


A


Ex Freundin wiedergesehen, habe Suizidgedanken

x 3


D
Ja wie geht es mir. Eigentlich ganz gut werde nur langsam nervös vor Freitag. Ja das Gespräch lief ganz gut. Er gab mir Tipps wie ich mich verhalten solle und sagte mir das ich nicht mit zu viel aber auch nicht mit zu wenig hoffnung reingehen solle. Ich versuche zurzeit zuzunehmen, da damal als ich gemustert wurde (im März als ich noch mit ihr zs war) wog ich 76 kg bei 188 cm Körpergröße. Jetzt vor Dienstantritt habe ich wegen der trennung stark abgenommen wiege jetzt nur noch 66 Kg. Tja und wenn die mich nochmal wiegen wenns los geht flieg ich raus da mindestgewich bei 188 cm Körpergröße 70 Kg sind. Essen fällt mir immernoch schwer. Überlege mir so hochkalorische Spezialnahrung verschreiben zu lassen oder sie selbst in der Apotheke zu holen. Danke für die Nachfrage und das ihr mir alle in meiner Schwierigen Situation helft!

19.06.2019 11:15 • #78


A
Zitat von denni00:
Ja wie geht es mir. Eigentlich ganz gut werde nur langsam nervös vor Freitag. Ja das Gespräch lief ganz gut. Er gab mir Tipps wie ich mich verhalten solle und sagte mir das ich nicht mit zu viel aber auch nicht mit zu wenig hoffnung reingehen solle. Ich versuche zurzeit zuzunehmen, da damal als ich gemustert wurde (im März als ich noch mit ihr zs war) wog ich 76 kg bei 188 cm Körpergröße. Jetzt vor Dienstantritt habe ich wegen der trennung stark abgenommen wiege jetzt nur noch 66 Kg. Tja und wenn die mich nochmal wiegen wenns los geht flieg ich raus da mindestgewich bei 188 cm Körpergröße 70 Kg sind. Essen fällt mir immernoch schwer. Überlege mir so hochkalorische Spezialnahrung verschreiben zu lassen oder sie selbst in der Apotheke zu holen. Danke für die Nachfrage und das ihr mir alle in meiner Schwierigen Situation helft!



Danke für Deine Antwort.

Ich würde Dir empfehlen, komplett OHNE Hoffnung/Erwartung hineinzugehen, wenn Du das Treffen tatsächlich wahr nimmst.

Desweiteren kann ich Dir zur Gewichtszunahme Produkte von FRESUBIN empfehlen.

Einfach mal googeln oder auch bei Amazon schauen.

Gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, einfach mal durchtesten.

Hilft jedenfalls, ne gute Ladung Energie als Zwischenmahlzeiten zusätzlich täglich.

Edit:

https://www.amazon.de/FRESUBIN-Energy-3...BINsr=8-5

19.06.2019 11:29 • #79


D
er sagte ich solle mit wenig aber auch nicht mit gar keiner Hoffnung hingehen, weil wenn ich zu pessimistisch hingehe kanns nur schiefgehen. Und ja das habe ich natürlich auch schon übelegt fresubin zu nehmen.Kann ich das normal in der Apotheke kaufen?

19.06.2019 11:42 • #80


A
Zitat von denni00:
er sagte ich solle mit wenig aber auch nicht mit gar keiner Hoffnung hingehen, weil wenn ich zu pessimistisch hingehe kanns nur schiefgehen. Und ja das habe ich natürlich auch schon übelegt fresubin zu nehmen.Kann ich das normal in der Apotheke kaufen?


Könnte es sogar in der Apotheke geben.

Einfach mal nachfragen, wobei es dort schätze mal teurer sein könnte.

19.06.2019 11:43 • #81


D
Okay danke.

19.06.2019 11:46 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag