58

Ex Freundin wiedergesehen, habe Suizidgedanken

Otto_Feige
Zitat von Vegetari:
auch Schönes



Vor allem Schönes. Auch wenn im Moment eine schlechte Periode herrscht. Hört sich klischeehaft an, wird aber durch Erfahrung belegt: Das vergeht wieder. Und der nächste schöne Moment kommt. Ehrlich. Glaub's mir.

04.06.2019 15:51 • x 1 #46


E
Zitat von denni00:
ich würde so gerne wieder IHR Held sein.

Werde DEIN Held in dem du anfängst, wieder aufrecht durchs Leben zu gehen. Die tiefste Gangart knapp über der Bodenkrume darfste beim Bund noch früh genug exerzieren. Wegtreten!

04.06.2019 22:58 • x 2 #47


A


Ex Freundin wiedergesehen, habe Suizidgedanken

x 3


A
Zitat von denni00:
ich würde so gerne wieder IHR Held sein.


Räusper! Diese Frau ist derzeit dein Kryptonit!

04.06.2019 23:01 • x 1 #48


D
Das versteh ich nicht

04.06.2019 23:14 • #49


A
Zitat von denni00:
Das versteh ich nicht

Was genau verstehst du nicht?

04.06.2019 23:17 • #50


D
Das sie mein Kryptonit ist? Hä?

04.06.2019 23:18 • #51


A
Zitat von denni00:
Das versteh ich nicht


Sie ist Deine größte Schwachstelle momentan

04.06.2019 23:19 • x 1 #52


Otto_Feige
Zitat von denni00:
Das versteh ich nicht

Superman, der Superheld, verliert durch Kryptonit seine Superkraft. Ergo sie lähmt dich derzeit dadurch, dass deine Gedanken permanent um sie kreisen.

04.06.2019 23:19 • x 3 #53


D
Ja aber ich bin mir sicher das es mir auch in Jahren noch so gehen wird. Allein aufgrund der Schuldgefühle. Glaubt mir ichhätte gerne das ich nicht mehr so oft an sie denke.

04.06.2019 23:20 • #54


Otto_Feige
Zitat von denni00:
Ja aber ich bin mir sicher das es mir auch in Jahren noch so gehen wird. Allein aufgrund der Schuldgefühle. Glaubt mir ichhätte gerne das ich nicht mehr so oft an sie denke.

Das kommt von allein, auch wenn du es jetzt weder glaubst noch wahrhaben willst.

04.06.2019 23:22 • x 1 #55


A
Zitat von denni00:
Das sie mein Kryptonit ist? Hä?


Ok...
Also: schau auf den Titel deines Threads!
Dann willst du ihr Held sein. Ein Held mit Suizidgedanken?
Die Frau wirft dich nach Monaten um! Du wirst schwach, wenn du sie siehst.
Sie ist dein Kryptonit! (Zur Erklärung: Google mal nach Kryptonit )

04.06.2019 23:22 • #56


A
Zitat von denni00:
Ja aber ich bin mir sicher das es mir auch in Jahren noch so gehen wird. Allein aufgrund der Schuldgefühle. Glaubt mir ichhätte gerne das ich nicht mehr so oft an sie denke.


Es wird Dir besser gehen, wenn Du lernst, Deinen Fokus von Ihr abzuwenden und Dich aktiv mit Dir und Deinem Leben beschäftigst.

Freunde treffen, Unternehmungen, Hobbies, Sport...

04.06.2019 23:22 • x 1 #57


D
Aberdas heist doch zwingend das ich sie nie wieder sehenwerde. Nie wieder mit ihr reden werde. Nie wieder sie in meinen armen halten werde...

04.06.2019 23:24 • #58


Otto_Feige
Zitat von denni00:
Aberdas heist doch zwingend das ich sie nie wieder sehenwerde. Nie wieder mit ihr reden werde. Nie wieder sie in meinen armen halten werde...

Das ist im Moment das Beste, was dir passieren kann. Und Jammern und Selbstmitleid helfen dir nicht. Sei jetzt wenigstens in dieser Beziehung mal heldenhaft und kümmer dich um dich.

04.06.2019 23:27 • x 2 #59


A
Zitat von denni00:
Aberdas heist doch zwingend das ich sie nie wieder sehenwerde. Nie wieder mit ihr reden werde. Nie wieder sie in meinen armen halten werde...


Was die Zukunft bringt, weiß kein Schwein. Nur jetzt ist besser für dich, sie in die Schublade Vergangenheit zu stecken - am besten gaaanz weit hinten -, damit du dich auf dich konzentrieren kannst!

04.06.2019 23:27 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag