Vermissen, Kontakt, Kind

L
Ich bin einfach so traurig.
Ich würde gerne die Nummer von meinem Ex löschen und vergessen. Aber ich kann nicht, da wir ein gemeinsames Baby haben. Das macht das Loslassen noch schwieriger. Ich bin so traurig, dass ich ihm nichts bedeute, aber er mir noch. Ich wünschte ich hätte keine Gefühle mehr. Außerdem hat er Depression. Auch das macht mich traurig. Ich wünschte wenigstens, dass es ihm gut geht. Er wohnt ein paar Meter von mir entfernt, aber er kann nicht kommen. Die Trauer ist einfach manchmal unerträglich. Und das Vermissen. Dann muss ich mich aber noch um meine Kleine kümmern, was mir in solchen Momenten schwerer fällt. Ich möchte nicht mehr traurig sein. Aber ich kann meine Gedanken einfach nicht gehen lassen oder anders denken. Ich hasse diese Gefühle

28.06.2019 08:29 • #1


M
Zitat von Liss2000:
Außerdem hat er Depression.

Da soll er sich kümmern, du kannst nicht helfen.


Zitat von Liss2000:
gerne die Nummer von meinem Ex löschen und vergessen.

Lösche sie. Wenn er wieder fähig ist, für sein Kind da zu sein, kommt er von alleine auf dich zu.

Mach es für Dich und das Kind schön, heile im Geiste, dein Kind hilft dir sicherlich

28.06.2019 09:50 • #2


L
Er erkundigt sich an und zu bei mir über sie, was ich natürlich gut finde, daher kann ich sie nicht löschen

28.06.2019 10:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag