9

Vermissen obwohl er so viel Mist gebaut hat

Dave87
Hallo Sarah,

ich denke es spielt keine Rolle wie lange eine Beziehung ging. Es gibt Paare die 20 Jahre zusammen waren und beide gehen ohne Kummer, wiederum gibt es Beziehungen die gingen nur drei Monate und beide zerbrechen dran. Daher spielt die länge deiner Beziehung keine Rolle für deinen Schmerz - du hast anscheinend von Herzen aus geliebt und dann schmerzt es einfach.

Das Problem was mir selbst aufgefallen ist, dass heute alles so leicht zu haben ist. Man klickt auf eine App und sucht sich aus was man heute machen möchte - Netflix and chill oder doch S.? Wenn der Partner dann auch noch den Gedanken hat er würde draußen was verpassen, dann kannst du dagegen nichts machen, egal wie viel Liebe, Aufmerksamkeit und Respekt du der Person schenkst. Auch zum Thema Schwach werden, das passiert! Du sagst selbst du bist ein Beziehungsmensch, du vermisst gerade einfach auch die Nähe und Zuneigung. Nur irgendwann musst du damit aufhören, ansonsten wird es nie besser

Das er dir gegenüber handgreiflich geworden ist, dafür gibt es aber keine Entschuldigung. Ich denke wenn er es einmal macht, dann macht er es immer wieder (ist beim fremdgehen nicht anders). Jetzt stell dir mal vor, ihr hättet irgendwann Kinder. Macht er dann das gleiche?

Zum Thema Ablenkung glaube ich wird man oft das gleiche hören. Geh raus, treffe dich mit Freunden, such dir ein neues Hobby ...... Bei mir ist das mit meiner EX Freundin auch erst 2 Wochen her, ich höre das auch jeden Tag von meinen Kumpels - jeden Tag kommen die mit neuen dummen Ideen um mich aufzumuntern.. Bin ich echt froh drum, aber weißt du was ich super gerne mache und was mir hilft? Ich liege im Bett, mache Herzschmerzsongs an und reflektiere die Beziehung, überlege mir wie es jetzt weitergeht und am Ende der Session grinse ich, obwohl soviel offen in meinen Gedanken ist worauf ich keine Antwort habe,. Die Trauerzeit solltest du dir auf jeden Fall auch nehmen um am Ende daraus stärker zu werden. Gute Freunde sind auch sehr wichtig, meiner Meinung nach. Auch wenn du gar keine Lust hast und du gar nicht lachen möchtest, die schaffen es das du doch lach und du dann sagst wegen euch Ärschen lache ich gerade, dabei will ich es doch gar nicht

12.06.2018 20:24 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag