9

Vermissen obwohl er so viel Mist gebaut hat

S
Liebe Nutzer,

mein Name ist Sarah und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit knapp einem Monat von meinem Exfreund, mit dem ich 10 Monate zusammen war, getrennt. Davor hatte ich eine kurze Beziehung und davor einen 7,5 jährige Beziehung.
Irgendwie geht es mir richtig schlecht und ich weiß einfach langsam nicht weiter. Es mag für Außenstehende schwer zu verstehen sein, dass man nach so kurzer Zeit (10 Monate) noch solche Gefühle für einen Menschen hat, doch irgendwie ist es leider so.
Zu der Geschichte:
Ich lernte ihn über eine App kennen und er hat sich unfassbar viel Mühe gegeben, obwohl ich eigentlich dachte noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein. Anfangs bekam ich Postkarten und wir hatten wunderschöne erste Dates. Wir waren auch zusammen in Frankreich und die ersten Monate lief es gut bis wir uns dann immer mehr gestritten haben.
Er war sehr hart zu mir und wurde auch handgreiflich. Freunde haben damals schon gesagt ich hätte es beenden sein, aber ich liebe ihn zu sehr und habe an den schönen Momenten festgehalten. Häufig schrieb er mit anderen Mädels und das auf eine Art die niemand tolerieren würde. Ich habe mit ihm darüber geredet und er hat gesagt er würde damit aufhören. Nach und nach sah ich Nachrichten wie; bin ich dir nicht zu alt um was trinken zu gehen oder irgendwelche roten Herzen. Vor einem Monat bin ich dann an sein Handy gegangen und stellte sich heraus, dass er anscheinend mit einer anderen etwas gehabt haben muss und zugleich führte er eine Liste von 43 Frauen. Angeblich eine Date Liste. Doch 3 der Frauen hatten Namen wie Mexiko eins oder Bulgarien eins. Drei der Frauen waren nach mir auf der Liste und eine davon war auch heimlich bei ihm und hat ihre Uhr vergessen. Sie habe ich kontaktiert und sie versicherte mir, dass dort nichts gelaufen ist. Aufgrund der Tatsache dass eine andere schrieb sie hatten etwas und ich diese Liste von 43 Frauen mit seltsamen Namen gelesen habe, habe ich einen Test gemacht, weil ich mir so Gedanken gemacht habe. Das waren die schlimmsten 48 Stunden meines Lebens. Aber es ist alles gut. Außerdem hat er seinen besten Freund geschrieben ob nicht beide die Beziehung beenden sollen und dann wieder zusammen gestartet werden würde und er hat anderen Mädels Fotos von einem Affenpark gesendet, wo er mit mir gewesen ist. Er schrieb dann er wäre mit Paul dort gewesen, seinem Patenkind.Parallel hatte ich familiär ein paar Schwierigkeiten und zwei Prüfungen. Zum Glück habe ich die gemeistert. Das Weiteren habe ich Ge sie habe ich kontaktiert und sie versicherte mir, dass dort nichts gelaufen ist. Aufgrund der Tatsache dass eine andere schrieb sie hatten etwas und ich diese Liste von 43 Frauen mit seltsamen Namen gelesen habe, habe ich einen Test gemacht, weil ich mir so Gedanken gemacht habe. Das war nicht schlimmsten 48 Stunden meines Lebens. Aber es ist alles gut. Parallel hatte ich Familie ein paar Schwierigkeiten und zwei Prüfungen. Zum Glück habe ich die gemeistert. Doch weiterhin habe ich Gefühle für diesen Mann.
Ich habe versucht mit ihm zu sprechen doch das war nicht so ganz möglich und dann habe ich die Beziehung beendet. Er ist sehr gegangen hat aber noch zwei Schlüssel von mir geklaut und das ganze ist eskaliert. Es gehören immer zwei dazu ich weiß.
Mein Problem ist dass wir danach noch Kontakt hatten zuerst viel von mir dann von ihm und im Endeeffekt bin ich zweimal schwach geworden und wir hatten noch etwas mit Kond.. Zuletzt bin ich letzte Nacht schwach geworden!
Die habe ich aber zum Glück geschaltet und wir haben nicht miteinander geschlafen. Auch, wenn zwischen uns einiges passiert ist und es sich sehr gut angefüllt hat. Wir haben immer zusammen gespielt Frühstück und ich dachte alles könnte wieder werden. Es war ein Riesenfehler die nun geht es mir schlecht und er möchte keine Beziehung mehr! Ich weiß er wird parallel etwas mit ganz vielen Mädels haben und das möchte ich nicht. Ich möchte einen Mann fürs Leben ehrlich zu mir ist und trotzdem weine ich ihm hinterher und mir geht es schlecht. Ich kämpfe mit Übelkeit kann nicht schlafen und mir geht alles durch den Kopf. Die habe ich aber zum Glück geschaltet und wir haben nicht miteinander geschlafen. Auch, wenn zwischen uns einiges passiert ist und es sich sehr gut angefüllt hat. Wir haben immer zusammen gespielt Frühstück und ich dachte alles könnte wieder werden. Es war ein Riesenfehler die nun geht es mir schlecht und er möchte keine Beziehung mehr! Ich weiß er wird parallel etwas mit ganz vielen Mädels haben und das möchte ich nicht. Ich möchte einen Mann fürs Leben der ehrlich zu mir ist und trotzdem weine ich ihm hinterher und mir geht es schlecht. Ich kämpfe mit Übelkeit kann nicht schlafen und mir geht alles durch den Kopf. Tipps wie Ablenkung und alles befolge ich zwar aber die Rückschläge machen es nicht leicht und ich weiß ja, dass es ein Fehler ist. Habt ihr Tipps? Ich schäme mich so für mein Verhalten. Wenn ich sehe was er alles getan hat dann ist das bescheuert, wie ich mich benehme. Meine Familie zeigt mittlerweile auch wenig Verständnis und sagt ich soll mir Hilfe suchen.
Ich bin einfach nicht gerne alleine ich bin ein Beziehungsmensch!

Danke und liebe Grüße,
Sarah

21.05.2018 16:05 • x 1 #1


M
Das klingt übel! Eine Liste von 43 Frauen und Du wolltest dennoch bleiben. Es klingt, als wäre emotionale Abhängigkeit bei Dir im Spiel. Du solltest Dich fragen, warum Du das hast mit Dir machen lassen. Ihn zu lieben, ist nur ein Teil der Antwort auf diese Frage. Wie alt ist er?

21.05.2018 16:19 • x 1 #2


A


Vermissen obwohl er so viel Mist gebaut hat

x 3


S
Das ist eine gute Frage. Eigentlich nur, weil ich ihn liebe und mich einfach so wohl bei Ihnen fühle.
Ja ich war auf Platz 40.
Er war 2 Monate jünger. 26. ich verstehe mich selbst nicht mehr und finde es auch einfach nicht fair, dass es mir jetzt schlecht geht. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht und bin an sein Handy gegangen, aber das bereue ich nicht einmal. Hätte ich das nicht getan dann hätte er weitergemacht

21.05.2018 16:31 • #3


G
Platz 40 . Naja . Gut , dass du ins Handy geguckt hast . Du könntest jetzt folgendes machen :
Nummer blockieren . Schloss austauschen . Zum Gyn deines Vertrauens gehen und dich auf *die üblichen Dinger * untersuchen lassen . Ich nehme mal an , ihr hattet in der Zeit wo du dachtest ihr seid monogam zueinander keinen Safer6

21.05.2018 16:43 • x 1 #4


S
Habe mich testen lassen. Da ist alles gut.
Es geht mir eher darum, dass ich ihn vermisse und irgendwie total traurig bin und mit der Trennung nicht so wirklich klar komme.
Mir gehen 1000 Fragen durch den Kopf und ich verstehe das alles einfach nicht.

21.05.2018 17:20 • #5


G
Naja du vermisst den Mann den du kennengelernt hast , in den du dich verliebt hast , mit dem du einige tolle Monate hattest.

Der ist er aber gar nicht , das hast du durch Zufall herausgefunden . Dann hast du sogar noch nachgeforscht , ob das überhaupt stimmen kann , weil dir das ja schon unglaublich vorkam und du das nicht glauben konntest/ wolltest .

Nun ist es wohl doch so und du hast unangenehme Beweise dafür . Das war eine Täuschung und jetzt bist du
enttäuscht

Machen an der Sache an sich kannst du nix . Ich meine in Richtung Beziehung . Wenn dieser Mann gerne viele Kontakte hat im Sinne von polygamie kannst du nicht von ihm verlangen monogam zu sein weil du das so möchtest . Das wäre für euch beide eine Zumutung weil er das nicht möchte und du immer Angst haben müsstest .
Du könntest nat auch eine von den 40 bleiben und weiterhin *beep* mit ihm haben und schöne Stunden /wochenenden usw verbringen wenn das für dich in Frage kommt

21.05.2018 17:41 • #6


M
Es wird ja nicht er vermisst, sondern was er vermittelte
Dies findest du in dir selbst

Man muss es auch zulassen
jedwedes Gefühl hierbei
man kann alleine
traurig, glücklich, zufrieden, einsam, hungrig, durstig usw sein
hast du Hunger, dann kochst und isst du
hast du Durst, dann trinke
bist du einsam, geh ins Kino, mach Sport oder triff Freunde

für den Gegenpol deiner Gefühle, hast du den Schlüssel bereits vorliegen

21.05.2018 17:43 • x 2 #7


S
Es sind leider einfach viele Fragen offen!
Er hat anfangs Dinge versprochen und ich frage mich eben, wie ich mich so täuschen konnte.
Das ganze ist für mich unverständlich handgreiflich zu werden und auch sein jetziges Verhalten. Aber dann meldet er sich und ich springe. Und genau da ist das Problem. Sobald Kontakt besteht geht es mir wieder schlechter. Ich muss versuchen das zu lassen und hoffe, dass es mir bald besser geht :-/
Ich habe seine Familie kennen gelernt und irgendwie war alles toll bis zu einem gewissen Zeitpunkt war der Streit begonnen hat und ich dann nach und nach alles raus gefunden habe. Ich würde schon einmal ziemlich verarscht und jetzt ist das Vertrauen halt weg und ich weiß echt nicht wie ich mich jemals wieder auf wen einlassen soll.
Abgesehen davon, dass ich aktuell noch Gefühle für ihn habe

22.05.2018 08:05 • #8


G
Hallo Sarah ,

Ich habe noch einmal dein Eingangsposting gelesen . Du sagst da ja , du hast ihn über eine App kennengelernt , habest Postkarten bekommen und ihr hattet schöne erste Dates . Da möchte ich jetzt nochmal nachfragen , ob es sich bei euch um eine Fernbeziehung handelte ?

Ich denke nicht , dass du dir selbst vorwerfen musst , auf den Mann hereingefallen zu sein . Wenn man sich schreibt telefoniert und dann trifft hat man ja oft schon eine gewisse virtuelle Nähe aufgebaut . Er hattte eben noch viele andere Mädels auf dem Schirm , vielleicht auch durch so eine App , wer hätte so etwas denn ahnen sollen zu Beginn .

Wie empfindest du dich denn bzgl Selbstwert ?

Du hast von den Eskapaden erfahren , er sagt er macht es nicht mehr , er wird handgreiflich , deine Freunde raten dir davon ab , aber du hälst daran fest , im Kopf die schönen Erinnerungen und dein *aber ich liebe ihn so sehr* ---- hinterfrage das mal für dich .

Du kannst jetzt ruhig ein paar Runden Liebeskummer haben . Aber einen vermeintlichen Next mit Misstrauen zu begegnen aufgrund dieser Geschichte wäre doch auch nicht richtig .

22.05.2018 18:08 • x 1 #9


S
Ja da hast du auch recht! Liebeskummer ist einfach Mist. Es gibt Tage da zerreißt mich das. Ich habe ihn dann auch einfach dummerweise ein paarmal noch getroffen und er sagt auch er hat einen Zwiespalt es ist viel passiert aber ich wäre eine tolle und intelligente Frau. Nein es war keine Fernbeziehung. Anfangs war er einfach ganz süß zu mir. Ich verstehe das ganze nicht. Die ersten Monate war alles in Ordnung. Er sagt jetzt in ein paar Wochen könnte er es sich vorstellen vielleicht das nochmal zu probieren oder in ein paar Jahren. Ich darf das auf jeden Fall nicht zulassen! Alleine die Tatsache, dass er Überlegungszeit braucht. Und mal ehrlich Er würde sich doch nicht ändern.

22.05.2018 21:50 • #10


G
Hallo Sarah, ich habe vorhin unter einem anderen Titel gepostet. Ich kann Dir aufgrund meiner Erfahrung nur den Tipp geben, nicht nach dem Warum und dem Grund seines Verhaltens zu forschen. Die Gründe für sein Verhalten kann nur er dir nennen, wobei es durchaus sein kann, dass er diese selbst nicht einmal weiß. Es ist verdammt schmerzhaft und Du wirst noch einige Zeit verdammt viel Schmerzen ertragen müssen, aber glaube mir, der kurze Zeit hintereinander diese Erfahrung gemacht hat, auch diese vergehen, auch wenn Du es jetzt nicht glaubst. Lass Deine Schmerzen zu, weine, schreie, Schlag gegen die Wand, aber lass Deiner Wut und Enttäuschung freuen Lauf. Dass Du ihn noch liebst, ist verständlich, allerdings, liebst Du ihn als Menschen oder liebst Du ihn noch, weil Du alleine bist. Beantworte Dir selbst diese Frage ehrlich. Ich kann Dir noch ei en Tipp geben, der Dir zeitweise Linderung verschaffen und vielleicht auch später Dir den notwendigen Abstand bringen könnte. Besuch mal auf youtube die posts master your mind! Das ist ein junger Mann mit dem Namen Isa, der zu jedem Alltagsproblem etwas zu sagen hat. Ich finde den Typen super. Gruß, der Betrogene

23.05.2018 23:01 • #11


C
Zitat von Sarah12:
Liebe Nutzer,

mein Name ist Sarah und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit knapp einem Monat von meinem Exfreund, mit dem ich 10 Monate zusammen war, getrennt. Davor hatte ich eine kurze Beziehung und davor einen 7,5 jährige Beziehung.
Irgendwie geht es mir richtig schlecht und ich weiß einfach langsam nicht weiter. Es mag für Außenstehende schwer zu verstehen sein, dass man nach so kurzer Zeit (10 Monate) noch solche Gefühle für einen Menschen hat, doch irgendwie ist es leider so.
Zu der Geschichte:
Ich lernte ihn über eine App kennen und er hat sich unfassbar viel Mühe gegeben, obwohl ich eigentlich dachte noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein. Anfangs bekam ich Postkarten und wir hatten wunderschöne erste Dates. Wir waren auch zusammen in Frankreich und die ersten Monate lief es gut bis wir uns dann immer mehr gestritten haben.
Er war sehr hart zu mir und wurde auch handgreiflich. Freunde haben damals schon gesagt ich hätte es beenden sein, aber ich liebe ihn zu sehr und habe an den schönen Momenten festgehalten. Häufig schrieb er mit anderen Mädels und das auf eine Art die niemand tolerieren würde. Ich habe mit ihm darüber geredet und er hat gesagt er würde damit aufhören. Nach und nach sah ich Nachrichten wie; bin ich dir nicht zu alt um was trinken zu gehen oder irgendwelche roten Herzen. Vor einem Monat bin ich dann an sein Handy gegangen und stellte sich heraus, dass er anscheinend mit einer anderen etwas gehabt haben muss und zugleich führte er eine Liste von 43 Frauen. Angeblich eine Date Liste. Doch 3 der Frauen hatten Namen wie Mexiko eins oder Bulgarien eins. Drei der Frauen waren nach mir auf der Liste und eine davon war auch heimlich bei ihm und hat ihre Uhr vergessen. Sie habe ich kontaktiert und sie versicherte mir, dass dort nichts gelaufen ist. Aufgrund der Tatsache dass eine andere schrieb sie hatten etwas und ich diese Liste von 43 Frauen mit seltsamen Namen gelesen habe, habe ich einen Test gemacht, weil ich mir so Gedanken gemacht habe. Das waren die schlimmsten 48 Stunden meines Lebens. Aber es ist alles gut. Außerdem hat er seinen besten Freund geschrieben ob nicht beide die Beziehung beenden sollen und dann wieder zusammen gestartet werden würde und er hat anderen Mädels Fotos von einem Affenpark gesendet, wo er mit mir gewesen ist. Er schrieb dann er wäre mit Paul dort gewesen, seinem Patenkind.Parallel hatte ich familiär ein paar Schwierigkeiten und zwei Prüfungen. Zum Glück habe ich die gemeistert. Das Weiteren habe ich Ge sie habe ich kontaktiert und sie versicherte mir, dass dort nichts gelaufen ist. Aufgrund der Tatsache dass eine andere schrieb sie hatten etwas und ich diese Liste von 43 Frauen mit seltsamen Namen gelesen habe, habe ich einen Test gemacht, weil ich mir so Gedanken gemacht habe. Das war nicht schlimmsten 48 Stunden meines Lebens. Aber es ist alles gut. Parallel hatte ich Familie ein paar Schwierigkeiten und zwei Prüfungen. Zum Glück habe ich die gemeistert. Doch weiterhin habe ich Gefühle für diesen Mann.
Ich habe versucht mit ihm zu sprechen doch das war nicht so ganz möglich und dann habe ich die Beziehung beendet. Er ist sehr gegangen hat aber noch zwei Schlüssel von mir geklaut und das ganze ist eskaliert. Es gehören immer zwei dazu ich weiß.
Mein Problem ist dass wir danach noch Kontakt hatten zuerst viel von mir dann von ihm und im Endeeffekt bin ich zweimal schwach geworden und wir hatten noch etwas mit Kond.. Zuletzt bin ich letzte Nacht schwach geworden!
Die habe ich aber zum Glück geschaltet und wir haben nicht miteinander geschlafen. Auch, wenn zwischen uns einiges passiert ist und es sich sehr gut angefüllt hat. Wir haben immer zusammen gespielt Frühstück und ich dachte alles könnte wieder werden. Es war ein Riesenfehler die nun geht es mir schlecht und er möchte keine Beziehung mehr! Ich weiß er wird parallel etwas mit ganz vielen Mädels haben und das möchte ich nicht. Ich möchte einen Mann fürs Leben ehrlich zu mir ist und trotzdem weine ich ihm hinterher und mir geht es schlecht. Ich kämpfe mit Übelkeit kann nicht schlafen und mir geht alles durch den Kopf. Die habe ich aber zum Glück geschaltet und wir haben nicht miteinander geschlafen. Auch, wenn zwischen uns einiges passiert ist und es sich sehr gut angefüllt hat. Wir haben immer zusammen gespielt Frühstück und ich dachte alles könnte wieder werden. Es war ein Riesenfehler die nun geht es mir schlecht und er möchte keine Beziehung mehr! Ich weiß er wird parallel etwas mit ganz vielen Mädels haben und das möchte ich nicht. Ich möchte einen Mann fürs Leben der ehrlich zu mir ist und trotzdem weine ich ihm hinterher und mir geht es schlecht. Ich kämpfe mit Übelkeit kann nicht schlafen und mir geht alles durch den Kopf. Tipps wie Ablenkung und alles befolge ich zwar aber die Rückschläge machen es nicht leicht und ich weiß ja, dass es ein Fehler ist. Habt ihr Tipps? Ich schäme mich so für mein Verhalten. Wenn ich sehe was er alles getan hat dann ist das bescheuert, wie ich mich benehme. Meine Familie zeigt mittlerweile auch wenig Verständnis und sagt ich soll mir Hilfe suchen.
Ich bin einfach nicht gerne alleine ich bin ein Beziehungsmensch!

Danke und liebe Grüße,
Sarah


Hallo Sarah, wie geht es Dir inzwischen? Ich habe gerade eine 15 monatige Beziehung hinter mir. Seid 10 Tagen ist Schluss. Eine Welt geht unter. Ich weiss nicht mehr weiter

12.06.2018 18:13 • x 1 #12


S
Liebe Claudia,
wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich kann nur sagen es wird besser, auch wenn es mir immer noch nicht wirklich gut geht. Ich denke jeden Tag daran und bin ziemlich enttäuscht aber tief in mir drin weiß ich, dass es besser ist. Ich hoffe das hört bald auf und kann dir nur sagen es wird besser. Es gibt Tage an denen geht es mir schon viel besser und es gibt auch Tage da bin ich auch sehr traurig.
Kopf hoch und ich verstehe dich so gut. Kommst du aus Köln? Dann kann man sich vielleicht mal treffen. Ich hab leider auch super wenig Zeit gerade aber das würde man schon hinbekommen.

12.06.2018 18:46 • x 1 #13


C
Zitat von Sarah12:
Liebe Claudia,
wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich kann nur sagen es wird besser, auch wenn es mir immer noch nicht wirklich gut geht. Ich denke jeden Tag daran und bin ziemlich enttäuscht aber tief in mir drin weiß ich, dass es besser ist. Ich hoffe das hört bald auf und kann dir nur sagen es wird besser. Es gibt Tage an denen geht es mir schon viel besser und es gibt auch Tage da bin ich auch sehr traurig.
Kopf hoch und ich verstehe dich so gut. Kommst du aus Köln? Dann kann man sich vielleicht mal treffen. Ich hab leider auch super wenig Zeit gerade aber das würde man schon hinbekommen.


Ja ich komme aus Köln. Ich bin allerdings schon 41 , aber wenn es dich nicht stört . Wenn du magst ,schicke ich dir meine Handynummer per ob zu

12.06.2018 18:50 • #14


C
Zitat von Sarah12:
Liebe Claudia,
wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich kann nur sagen es wird besser, auch wenn es mir immer noch nicht wirklich gut geht. Ich denke jeden Tag daran und bin ziemlich enttäuscht aber tief in mir drin weiß ich, dass es besser ist. Ich hoffe das hört bald auf und kann dir nur sagen es wird besser. Es gibt Tage an denen geht es mir schon viel besser und es gibt auch Tage da bin ich auch sehr traurig.
Kopf hoch und ich verstehe dich so gut. Kommst du aus Köln? Dann kann man sich vielleicht mal treffen. Ich hab leider auch super wenig Zeit gerade aber das würde man schon hinbekommen.


Ja ich komme aus Köln. Ich bin allerdings schon 41 , aber wenn es dich nicht stört . Wenn du magst ,schicke ich dir meine Handynummer per pn zu

12.06.2018 18:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag