Verschwendete Zeit

E
Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, habe ein bisschen rumgestöbert und dachte ich lasse mal Senf ab in der Hoffnung, dass nie wieder jemand den selben Fehler macht wie ich ...
Ich habe keine Trennung hinter mir .... keine im herkömmlichen Sinne .... aber die Trennung von den jahrelangen Gefühlen u einer Frau die mich nicht wollte - davon habe ich mich getrennt.
Alles fing 2003 an .... irgendwann im Sommer. Ich sah sie, ich verliebte mich in sie und sie verletzte mich ... in den nächsten 2 Jahren immer wieder, anfangs sicher unbewusst aber irgendwann mit Freude daran. Sie spielte mit mir und ich war zu blind es zu merken .... oder wollte es auch gar nicht erkennen, wie falsch das war, was ich da machte.

Die Gefühle zu einem Menschen dem man 2 jahre seines jungen Lebens geschenkt hat wird man nie vergessen. Es ist immer noch schwer .... wenn ich sie sehe, sie mich anspricht. Dann werde ich immer noch rot ... und obwohl ich ein suveräner Mensch bin, fange ich an zu stottern, mache Denk- und Wortdrehfehler. Aber die richtigen Gefühle sind längst zu Erinnerungen geworden - Erinnerungen an eine Zeit, aus der ich viel gelernt habe.

Eines Tages im letzten Herbst klingelte mich dann eine Nummer auf meinem Handy an. Als ich zurückrief ging ein Mädchen ran .... da ich grade aus einer Disco kam und etwas enthemmt war, quatschte ich sie ein bisschen derbe zu und verstand mich auch prima mit ihr. Eine Woche später trafen wir uns .... den nächsten Tag wieder ... und danach wieder... und ich merkte das es gefunkt hatte. So kamen wir dann zusammen. Seitdem führen wir eine intensive Beziehung, gehen viel aus, hängen viel rum, lieben uns, sehen uns jeden Tag. Ihre Familie mag mich, sieht mich als Bereicherung. Meine Zahnbürste steht nicht mehr alleine. Ich bin für sie die erste große Liebe .... und aus Respekt vor der Tatsache, dass ich weiß wie es sich anfühlt und weil mit ihr eine Zukunft möglich ist, werde ich sie nicht verletzen. Niemals. So unanständig naiv und einfältig das auch klingen mag.

Manchmal kommt das Glück, wenn man gar nich damit rechnet ... aber vor ihr habe ich auch so viele Chancen sausen lassen, weil ich überzeugt war, dass Ausdauer mir die Frau die ich ja eigentlich wollte geben könnte. Schwerer Fehler. Man sollte aufgeben, wenn man merkt, dass es nicht klappen wird .... man sollte sich nie in sowas reinsteigern, nie mehr reininterpretieren, als man sicher sein kann. Und vorallem sollte man sich für Gefühle nie aufgeben. Man ist mit eher oberflächlichen Gefühlen in einer glücklichen Beziehung nämlich viel glücklicher als mit intensiven tiefen Gefühlen mit einem Schwarm der Männer wechselt wie Unterwäsche.


Soviel zu meinen Erfahrungen damit.

mfG, Herr U. aus H.

25.01.2006 02:33 • #1


E
soviel zum begriff verschendete zeit

Man ist mit eher oberflächlichen Gefühlen

also da können wir ja alle hier nur vor neid erblassen.
ich hoffe du hast dat dem mädchen dann auch so gesagt, denn falls es jemals zur trennung kommen sollte, soll sie sich an diese seite wenden, ich denke dat man dat ihr dann hier erklären kann warum dat zur trennung kam

gruss

nightrider

25.01.2006 10:22 • #2


A


Verschwendete Zeit

x 3


E
Hey Nightrider!
Seit ich das gelesen habe,lass ich mein Handy nicht mehr los und denk nur noch Unbekannte ruf mich an!
Der Herrgott schickt doch Engel,ich wußte es immer!

Gruß

P.S.Ich wußte ja ,der liebe Gott weiß alles,aber das der nun auch noch alle Handynummern im Kopf hat,wauhhhhhhhh!
Werde dochmal wieder in die Kirche gehn und ne Kerze anzünden.

25.01.2006 11:15 • #3


T
Hallo

also ich finde, es ist sehr leicht gesagt, man darf/soll sich nirgendwo reinsteigern und nix reininterpretieren. Klar, mit gesundem Menschenverstand ist das alles richtig und sieht auch jeder denke ich ähnlich. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass das herz sich nur sehr selten vom verstand leiten lässt bzw. der verstand zwar sagt, tu dies nicht, interpretier nix rein und es ist zwecklos. aber das herz macht trotzdem was es will. ist zumindest bei mir so. dann kann sich der verstand den mund fusslig reden, mein herz macht doch was es will und es tut hinterher immer schei. weh und der verstand sagt: hättest du nicht zuviel reininterpretiert, aber dann ist´s auch schon zu spät :-[
Das leben im allgemeinen ist grausam

23.03.2006 21:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag