Verstand sagt nein / Herz sagt ja - wie verhalten?

S
Guten Abend

Ich hatte mich die Tage schonmal ausgelassen und weiß nicht wohin momentan. Ich wuerde sagen es geht mir ganz gut, ich merke ich kann ganz gut ohne sie und bin ruhig. Ich habe mich in den letzten Tagen sehr mit mir auseinander gesetzt und der Situation. Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das mein verstand zu alles was sie betrifft nein sagt. Jedoch fühlt es sich konisch an, da ich sehr viel am sie denke und sie irgendwie doch sehr vermisse. Mich ueberlommt Wut ... Ich hatte nach dem ich den Kontakt abgebrochen habe, was sehr gut war um ihr nicht hinterher zu laufen, bei ihr gemeldet ob wir nicht was trinken gehen um mal zu reden damit wir uns auch ein Stueck Respekt entgegenbringen, aber wie immer kamen nichts als vorwürfe (unbegruendet) ich bin so sauer über ihre Art, ich habe mich nichts zu Schulden können lassen und muss mir nur Vorwürfe und schuld anhören wenn sie was sagt. Ich Frage mich ehrlich, was sie will und warum sie das macht... Außer das ich es gut gemeint habe, ihr Freiheit gegeben habe, ihr halt geboten habe, sie versucht habe zu unterstützen kann ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich Frage mich nur was sie für ein Mensch ist... Jedenfalls hat sie Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr überhaupt noch gratulieren soll... Ihr verhalten ist nicht danke sonder als Beispiel ... Danke für den Ferrari aber konntest du den nicht in Geld kaufen ... Nur ein bloeder Vergleich. Ich fühle so eine Wut und gleichzeitig ist sie doch noch im Herzen ... Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

25.11.2011 23:33 • #1


S
Handytippfehler

25.11.2011 23:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag