Versteh einer die Frauen

H
Hallo zusammen,

nun bin ich doch mal wieder hier gelandet, weil mich mal wieder die Trennungsschmerzen ereilt haben.

Zu meiner Geschichte:

Ich lernte im Januar eine Frau kennen, zu der sich in kürzester Zeit eine innige, intime Beziehung entwickelte. Die Wochen bis Ostern waren geprägt voll Harmonie, wunderbarer Kommunikation und Leidenschaft!
Leider konnten wir nur eine Wochenendbeziehung führen, da wir ca. 130 km auseinander wohnen. An Ostern hatten wir beide dann ein einschneidendes Erlebnis, was uns unseren Partner in einem völlig anderen Licht erscheinen ließ und sie kam 3 Tage später zum Entschluss, dass es wohl doch nicht für eine Beziehung reichen würde, da sie glaubt, in meiner Welt nicht glücklich werden zu können.

Nur 2 Tage später wurde ich mit SMS überhäuft, dass ich ihr fehlen würde…. und sie plötzlich nicht mehr sicher ist, ob sie nicht aufgrund fehlender Kommunikation an Ostern vielleicht doch zu voreilig gehandelt habe!
Unsere Gespräche wurden wieder intensiver und wir fühlten beide, dass es in unserer Beziehung weiter gehen muss!
Leider blieb unser Kontakt erstmal nur aufs Telefonieren beschränkt, da ich die letzten Wochenenden sowohl beruflich als auch privat sehr eingespannt war. Das machte aber nichts! Wie telefonierten mehrmals täglich und abends auch sehr lange!

Am letzten Freitag teilte sie mir noch mit, dass wir noch keine Eltern werden würden, was sie recht schade fände.

Ich beglückte sie samstags darauf noch mit einer netten Botschaft via SMS, worauf sie postwendend meinen AB mit Liebesschwüren und Sehnsüchten besprach. Als ich mich abends dann für die netten Botschaften bedanken wollte, war sie leider nicht zu Hause!
Darauf probierte ich es Sonntagabends. Wieder nichts!
Mehrmals in der Woche habe ich dann probiert, sie zu erreichen. Ohne Erfolg!

Am Freitag schickte ich ihr dann eine SMS, dass ich mir Sorgen machen würde.
Sie antwortete prompt und teilte mir mit, dass sie übers WE bei einer Freundin wäre!

Daraufhin probierte ich gestern Abend sie zu erreichen. Erst beim dritten Mal nahm sie ab, war ziemlich einsilbig und bot mir an, dass sie mich heute Abend zurück rufen würde.

Statt eines Anrufes kam nur eine SMS, dass sie es leider nicht schaffen würde!

Tja, was soll ich denn davon halten?

Da sie gestern Abend am Telefon eher eine freudig erregte Stimme hatte und auf meine Nachfrage bestätigte, dass sie Besuch hätte, kann ich mir ja ausmalen, welchen Geschlechts dieser Besuch war!

Sie ist ein sehr anhänglicher Typ, ruft einen auch mal mitten im größten beruflichen Stress an, nur um meine Stimme zu hören.
Doch urplötzlich keinerlei Kontakt mehr. Anrufe nimmt sie nicht an oder ist nicht zu Hause.

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll.

Ich fände es nur mehr als ehrlich, wenn sie mir reinen Wein einschütten würde. Zur Not tut es auch ne eMail!

Was ich nur nicht verstehen kann, ist es möglich, dass eine Frau, wenn sie starke Gefühle für einen Mann empfindet, dass sie dann empfänglich ist für das Werben anderer Männer?

Ist das bei Frauen so, wenn sie ihre Liebe nicht stark genug erwidert finden?

Schönen Abend noch!
Hami

25.04.2005 21:56 • #1


E
mmhh deine Frage kann man wohl nicht auf ein Geschlecht projezieren...da du es aber getan hast..hier mal was zum lesen..

Ein Mann, der an seiner Frau leidet, ist selbst schuld ... Was Männer hörig macht: ihre Verachtung der Frau, die sie sich selbst nicht eingestehen; daher müssen sie verherrlichen und stellen sich blind; wenn die Wirklichkeit sie unterrichtet, laufen sie zur nächsten, als wäre die nächste nicht wieder eine Frau, und können von ihrem Traum nicht lassen ...

Was man verachtet: ihre Passivität, ihre Koketterie noch da, wo es um ganz andere Dinge geht, die Permanenz ihrer Frau-Mann-Position, alle andern Interessen entlarven sich als Vorwand oder Tarnung oder Zwischenspiel, ihr unstillbares Liebesbedürfnis, ihre Gewöhnung daran, daß sie bedient werden (Streichhölzer) und immer das Vorrecht haben, enttäuscht zu sein, überhaupt ihr Hang zum Vorwurf, wobei der Vorwurf erraten werden muß, ihr Schweigen-Können, sie wollen und können sich selbst undurchsichtig bleiben, ihr Dulden-Können, [glow=red,2,300]ihr Kniff, das Opfer zu sein, dazu ihre entsetzliche Tröstbarkeit in jedem Augenblick, ihre Flirt-Anfälligkeit noch im Glück, ihre Bereitschaft und List dabei, daß sie es dem Mann überlassen, was geschieht[/glow], und wenn der Mann, um handeln zu können, wissen möchte, woran er ist, ihre Kunst des Offen-Lassens, sie überlassen ihm die Entscheidung und damit die Schuld von vornherein, ihre Kränkbarkeit überhaupt, ihr Bedürfnis nach Schutz und Sicherheit und dazu der geisterhafte Wankelmut ihrerseits, kurzum: ihr Zauber... der Mann gibt sich um so ritterlicher, je mehr Verachtung er zu verheimlichen hat ... Der biologische Unterschied: die Frau kann in einer Nacht mit zehn Männern zusammensein, der Mann nicht mit zehn Frauen; er muß Begierde haben, sie kann es geschehen lassen auch ohne Begierde; deswegen ist die *beep* möglich, aber nicht das männliche Gegenstück.

[glow=red,2,300]Die Frau, zur Schauspielerei genötigt durch die Eitelkeit des Mannes, spielt ihre Auflösung im Genuß, auch wenn er ausbleibt;[/glow] der Mann weiß nie ganz sicher, was für die Frau wirklich geschehen ist; es ist der Mann, der sich preisgibt, nicht die Frau; das macht ihn mißtrauisch ... Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder, also unhaltbar :-/

deswegen liebe Sie nicht sondern hab sie gern..wer braucht schon liebe...ist doch stressig, geht auch ohne!

jaja, spielt ihre Auflösung im Genuß...auch wenn er ausbleibt...

und bitte kein Wort auf die Goldwaage legen...

26.04.2005 11:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag