11

Streit vor den Kindern - nun Trennung / Paartherapie?

M
Er ist bei seiner mom. Ich hab alles zerstört.

06.08.2022 18:01 • x 1 #16


Räubertochter007
Zitat von Maja768:
Habe zb ein we mit Babysitter überbrückt.


also war ein nettes Wochenende zu Zweit geplant... romantisch

Zitat:
Und dann waren seine da.


da hat die Ex von eurer Planung in Dachen Romantik wohl was mitbekommen und sofort boykottiert.

Zitat von Maja768:
Hat ihn mit gedroht Kids nicht mehr zu sehen wenn er nicht macht was sie will

Zitat von Maja768:
Seine kids 13/13/9.


nun... drohen kann sie, aber bei 13-jährigen wird sie das nicht so einfach umsetzen können. Heiße Luft. Wenn Dein Partner sich davon einschüchtern lässt, sagt das schon viel aus über ihn

06.08.2022 18:08 • #17


A


Streit vor den Kindern - nun Trennung / Paartherapie?

x 3


Räubertochter007
Zitat von Maja768:
Er ist bei seiner mom. Ich hab alles zerstört.


nein haste nicht!

die missgünstige Ex und das Mamasöhnchen haben da den Löwenanteil an dem Dilemma.

06.08.2022 18:10 • #18


M
Nein. Kids haben Streit mitbekommen. Das war Zuviel. Seitdem dürfen Kids nicht mehr kommen. Angeblich wollen sie auch nicht. Ich glaub es nicht. Da Kids sich schreiben. Und zb auch ab geb kommen wollten. Ich Blick es nicht.

06.08.2022 18:58 • #19


alleswirdbesser
Zitat von Maja768:
Nein sie sind 6 Jahre getrennt. Ich war nicht der Grund. Seine kids 13/13/9. meine 13/17. also alles keine Babys mehr


Zitat von Maja768:
Habe zb ein we mit Babysitter überbrückt.

Für 13- und 17-Jährige?

06.08.2022 19:42 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag