cannondale
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir hatten vor 1,5 Jahren einen Vorfall. ich hatte mich mit einer anderen Frau per SMS eingelassen und geschrieben, wie hatten weder körperlichen Kontakt noch sonst auf eine Art und Weise "SEX". Meine Partnerin kam dahinter und dann war natürlich die "Hölle auf Erden". Wir haben darüber geredet und sind zum Ergebnis gekommen, das Sie es mir verzeiht aber nicht vergisst, womit ich leben konnte. Diesen Vorfall hält sie mir nun vor, und begründet damit den Verlust ihres Vertrauens zu mir.
Ich habe mir lange Gedanken gemacht wie alles nur Passieren konnte, und nun fiel mir ein seit wann sie so kalt, abweisend und keine Lebensfreude mehr hat. Das alles hat anscheinend mit dem Tod ihres Vaters zu tun, welcher vor 2 Jahren verstarb. Nachdem ich 3-4 Monate von ihr abgewiesen wurde, habe ich die Bestätigung bei einer anderen Frau gesucht....auch ich bin nur ein mann...dies ist meine Vermutung für die "Tat", aber keine Entschuldigung.
Ich betrüge und belüge nicht, geschweige denn körperliche Gewalt kommt von mir. Sie will und kann einfach nicht mehr ist ihre Aussage. Natürlich möchte ich die Frau nicht verlieren aber ich weiß nicht mehr weiter und möchte unsere Beziehung retten, oder das was noch übrig geblieben ist, aber nur weiß ich nicht wie, wie so viele hier.
Der Freundeskreis von uns ist auch ratlos, diejenigen die beide Seiten gehört haben wissen auch nicht was in ihrem Kopf los ist, da Sie keinen Grund hat, um mir nicht mehr zu Vertauen. Mittlerweile bin ich auch müde darüber zu reden, die anfängliche Trauer und Ratlosigkeit ändert sich mal zu Wut und Hass....
Wir haben Gespräche geführt und auch viele Tränen vergossen, schlussendlich habe ich Sie davon überzeugen können das eine Paartherapie uns gut tun würde, egal mit welchem Ende, ob Sie evtl. die Beziehung weiterführen möchte, wir beide sehen das es nichts bringt oder aber ich dann kein Interesse mehr habe.
Viele Anzeichen sehen so aus als ob sie in einer tiefen Depression steckt und in einem Burnout. Ich komme darauf da sie die typischen Anzeichen dafür hat.
Sollten wir die Therapie machen?
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Wie kann ich Ihr zeigen das sie mir vertrauen kann?
Habt ihr Ideen?