Verstehe das Verhalten von meinem Ex nicht :/

B
Hallo alle miteinander.

Der Jahrestag von meinem Ex nähert sich. Am 6.7.2012 hatte er sich von mir getrennt gehabt, nachdem er zwei Tage vorher eine weibliche Person kennengelernt hat, die ihn auch noch erfolgreich gegen mich gehetzt und vollständig manipuliert hat.

Ich habe sehr unter der Trennung gelitten... mich gehen lassen und hatte keinen Lebensmut mehr gehabt. Nur durch die Hilfe von drei lieben Leuten, konnte ich wieder neuen Lebensmut fassen und hatte mich in den einen von den dreien verliebt gehabt. Auch waren wir ein Paar gewesen. Und dann begann der Horror für mich...

Nach unterstellungen falscher Verdächtigung, übler Nachrede von meinem Ex herrschte Kontaktsperre, was ich gut hieß. Als ich aber dann wieder in einer neuen Beziehung war, kam er zurück, meldete sich und wollte Kontakt aufnehmen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch erfahren, dass er nun mit der Person, die er kurz vor unserer Trennung kennenlernte nun zusammen war. Jeder der ihr Foto gesehen hatt, sagte mir, dass sie ein Abbild von mir wär.
Diese Person hat üble Dinge getan was meiner Person betrifft. Da ich sie, seine Freunde und auch ihn geblockt hatte, hatte sie sich ein neues Profil in Facebook angelegt und mein Profil, sowie auch meine Handynr, die er von meinem Ex bekam geteilt mit dem Status, man soll mich adden oder anrufen, da ich Telefon-Sex und s. kostenlos nehme. Meine Freundin hatte ihn zur Rede gestellt, weil ich vollkommen mit der Welt fertig war. Er hat sich aber vollkommen schützend vor ihr gestellt. Die Person selbst hat nichts gesagt, sondern nur meinen Ex und ihre Mutter vor geschickt. Ihr Schachzug, wie ich bereits von ihren Ex-Freunden erfahren habe. Als er dann meine Freundin bat, dass er mit mir reden möchte und ihn entblocken soll, habe ich ihn per Email geschrieben, was diese ganze schei. soll. Da verdächtigte er mich, dass ich das Profil selbst erstellt haben soll und nur seine jetzige Freundin schlecht reden soll. Ich mich hüten soll und aufpassen soll, wo ich mich aufhalte. Ich wohne bereits nur noch 20 Min mit der Bahn von ihm entfernt, da ich von Berlin runtergezogen bin.
Nachdem die Beziehung, die ich nach ihm führte gescheitert war, kam nichts mehr von ihm. Erst vor einem Monat, als ich wieder in einer Beziehung war, kam wieder was von ihm. Jetzt erneut wieder nichts, da die Beziehung erneut gescheitert ist.
Ich habe ihn bereits angezeigt und um ehrlich zu sein, traue ich mich auch gar nicht mehr mich neu zu verlieben bzw in eine neue Beziehung zu gehen, da ich weiß, dass er dann erneut sich meldet (irgendwie findet er immer einen Weg, obwohl er von meiner Seite überall geblockt ist).

Nur verstehe ich sein Verhalten nicht. Was will er damit bezwecken? Er soll mich einfach nur in Ruhe lassen. Mich leben lassen, aber ich hab das Gefühl, dass er seine Drohung, die er damals an mich ausgeschrieben hat wahr machen möchte.
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Polizei macht solange nichts, bevor nichts passiert ist -.-

08.05.2013 10:58 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag