Verstehe einfach ihr Verhalten nicht

D
Hallo Forum,

Ich schreibe einfach mal meine Geschichte auf,


meine Ex-Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Der Grund war ich würde für sie mehr empfinden als sie für mich. Ich könnte dafür nichts und es liegt an ihr und sie kenne sich. Wir waren knapp 6 Monate zusammen. Ich habe gedacht die Beziehung läuft gut. Das ganze hat sie mir am Telefon gesagt. Eine Woche vorher hatten wir einen kleinen Streit der eigentlich auch wieder geklärt war. An dem Tag erzählte sie mir auch noch wie Glücklich ich sie mache. Trotzdem hatte sie danach die ganze Woche für mich keine Zeit, ich war auch im Stress und habe das auch Aktzeptiert. Sie hat sich sehr selten bei mir gemeldet aber ich wusste das sie auch im Stress war und mir nichts weiter gedacht.

Als sie mit mir dann am Telefon Schluss machte war ich natürlich total geschockt und sehr Verletzt und Sauer. Habe ihr an dem Abend noch ein paar Sms geschickt wovon sie auch schon nicht mehr alle beantwortete. Sie schrieb mir das wir mit der Zeit Freunde werden können, ich habe ihr geschrieben das es eh nicht klappt.

Zwei Tage habe ich sie dann in Ruhe gelassen und ihr dann geschrieben das ich meine Sachen zurück haben möchte. Nächsten Tag habe ich dann meine Klamotten abgeholt. Mehr als ein Hallo und Tschüss kam von ihrer Seite aus nicht. Ich war eh noch total Verletzt und habe auch nicht mehr gesagt, bin dann mit etwas mehr Tempo an ihr vorbei gefahren.

Die Woche ging es mir echt Dreckig, trotzdem hab ich ihr nicht mehr geschrieben. Bin dann die Woche auch Feiern gegangen, obwohl das bei uns eigentlich immer ein Streitthema war weil ich das bei Aktzeptiere aber nicht so toll finde wenn sie alleine Weg geht.
Ein Tag später löschte sie mich bei FB. Ob das der Grund war weiss ich nicht sie schreibt ja nicht mit mir. Ich habe ihr dann geschrieben ob ich sie so genervt hätte? Keine Antwort. Am Montag habe ich ihr dann geschrieben das ich mich für meine Art entschuldige, dass ich einfach Verletzt und Sauer war und ich sie nicht mehr Nerve und das ich ihr nicht mehr schreibe. Habe ihr noch geschrieben das zu einer Beziehung immer zwei dazu gehören und ich sicher auch nicht einfach war. Alles gute usw.. Gelesen aber keine Antwort. Daraufhin habe ich mich bei FB gelöscht weil man sich eh nur bekloppt macht.

Seitdem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Eigentlich bin ich ja der Verletzte, trotzdem hat die den Kontakt abgebrochen. Ich habe ihr nie etwas getan und wollte immer nur das beste für sie. Ich kann ihr Verhalten einfach nicht verstehen, will sie mir damit Helfen über sie Hinweg zukommen? Ist sie Sauer über mein Verhalten? Oder bin ich ihr einfach egal. Ich laufe ihr mit Sicherheit nicht hinterher und lebe jetzt mein Leben.
Sonst ist das ja eigentlich immer andersrum das der Verlassende den Kontakt abbricht, bei mir ist das anders rum.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben.



Schönen Gruß

25.12.2012 19:54 • #1


A
Verstehe gerade nicht was Du uns sagen möchtest, vielleicht erklärrst Du es noch.
Klar, es tut weh wenn man velassen wird, das ist normal.
Bei mir kommt es so rüber das es Dich eher aufregt das sie sich nicht aufregt wie du Dich verhälst, das ist ihr egal.
Wie alt bist Du eigentlich? ich schätze zw. 16 und 17 und steckst mitten in der Pubertät, wenn das so sein sollte, glaube mir es geht Dir bald besser und wenn ich mich täusche dann lerne was aus Deinem eigenen Verhalten und mach es das nächste Mal besser.
Die Frauenwelt und Dein eigenes ICH werden Dir Dankbar sein.

Alles Gute für Dich

25.12.2012 20:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag