1

Verstehe es nicht

L
Hallo,

Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich war nur 2 Monate mit meiner ex Freundin zusammen. Leider sahen wir uns nur am Wochenende, da ich unter der Woche zum studieren in einer anderen Stadt war. Sahen uns sogar meistens erst Samstag Mittag bis Sonntag. Haben auch drüber gesprochen das es blöd ist, dass wir uns nur so selten sehen aber ich hab ihr gesagt das es ab nächsten Semester anders wird, da ich dann pendeln werde. Sie fand es gut und freut sich darüber. Sie ließ mich auch nie gehen wenn ich fahren wollte und hielt mich immer fest. 3 Wochen später machte sie völlig unerwartet Schluss. Für mich brach eine Welt zusammen, da ich mich in sie verliebt habe. Sie hat immer alles für mich getan und die zwei Monate war echt perfekt. Sie machte über sms Schluss und schrieb das wir uns von Anfang an nicht verstanden haben und uns nichts zu sagen hätten. Ich verstand das alles nicht.
Die Aussage hat mich sehr verletzt. Sie sagt sie hat mich nicht geliebt was ich irgendwie nicht glauben kann da ich es in den zwei Monaten mehr als gespürt habe.
Die Beziehung ging anfangs sogar von Ihr aus. Sie war auf einmal komplett kalt und ich kann es mir einfach nicht erklären.
Habe das Gefühl das ich sie irgendwie verletzt habe. Habt ihr vielleicht mal Ähnliches erlebt?

05.02.2019 13:04 • #1


Thommy75
Hey Laluli,

2 Monate sind nicht viel Zeit. Vielleicht hat sie es doch nicht so erwischt wie es dich erwischt hat. Und ihre Handlungen dir gegenüber würde auch nicht überbewerten. Ob sie dich nun nicht gehen lassen wollte oder die Beziehung am Anfang von ihr aus forciert wurde, spielt jetzt keine Rolle mehr.

Hast du schon mal daran gedacht, dass sie eventuell einen Anderen kennengelernt hat? Das muss nicht sein, aber es war mein erster Gedanke.

LG

05.02.2019 13:13 • #2


A


Verstehe es nicht

x 3


G
Bleib mal bitte in einem Thread, du hast doch sicher die Forenregeln gelesen,oder?

Du schreibst einmal
Zitat:
haben uns nur kurz an den Wochenenden gesehen wegen Studium....ich war immer bei ihr...


Dann

Zitat:
sie war meistens bei mir


?

Zitat:
sie hat alles für mich gemacht...


Hast du auch etwas für sie gemacht?

Am letzten Tag des Kurzurlaubes hat sie Schluß gemacht und sagt es passt nicht und du berichtest von einem ich sag mal *Intimitätsversuch*, der abgebrochen wurde, du dich zur Seite gedreht hast und ihr nicht mehr darüber gesprochen habt.....meinst du nicht, dass da dann was *nicht passt* ....

05.02.2019 13:36 • x 1 #3


Thommy75
Zitat von Gracia:
Bleib mal bitte in einem Thread, du hast doch sicher die Forenregeln gelesen,oder?


Ich hab nach deinem Beitrag, liebe Gracia, mal beim TE gestöbert. Viel wird hier nicht mehr kommen, bei 5 Beiträgen in 4 eigens erstellten Threads...

LG

05.02.2019 15:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag