Verstehe meine Ex-Freundinn einfach nicht

H
Hallo,

bin neu hier..
zunächst...bin M20j. Jung...
War mit meiner Ex 6 Jahre zusammen...
Sind seit einigen Monaten getrennt, wohnen allerdings noch zusammen in ihrer Wohnung.
Die trifft sich seifet Trennung regelmäßig mit Männern um mit ihnen S. Zu haben, selber läuft aber in der Richtung bei uns nichts...was mich auch nicht weiter stört ... ist eher Nurnoch freundschaftlich, die großen Gefühle hat's sie seit der Trennung erfolgreich mit ihrem Verhalten mir gegenüber und ihren Unternehmungen wie o.b. verbrannt ..

So, morgen würde sie sich wieder mit jemandem treffen für s., mir erzählt sie immer einen Schmarn wobei ich weiß was los ist , Kanns aber nicht verstehen diese lügerei und vorspielerei ..
so hab ich beschlossen, sachen zu packen und zu gehen weil ich da keine Lust mehr zu habe und ich mir das auch ehrlich gesagt nicht mehr länger geben will ..
Jetzt ist Sie aufeinmal total außer sich vor Wut warum ich denn gehe und was das soll .. ich sei dumm ..krank, behindert und was sonst noch ... nun sitzt sie seit 30 min in der Ecke und weint ..

Wobei sie doch stets von oben herab meint, sie habe mit mir abgeschlossen..oder ist es doch was anderes?

LG

16.08.2015 22:45 • #1


H
Hi,

du schreibst nichts über die Hintergründe der Trennung, wer und warum wen verlassen hat. Deshalb ist es schwierig ihr Verhalten zu interpretieren, ohne zum Beispiel auch deins zu kennen. Ihr seid zusammen gewesen seit ihr 14 wart, 6 Jahre in dem Alter sind eine Ewigkeit. Kann schon verstehen, dass sie vielleicht auch Angst hat etwas zu verpassen. Wunder mich auch, dass ihr nach so langer Beziehung so einfach in den Freundschaftsmodus wechseln konntet, miteinander wohnen bleibt und du da scheinbar ganz teilnahmslos ihre Lover kommen und gehen siehst. Nach viel Emotionen nach der Trennung klingt das nicht.

Gibt sicher viele Möglichkeiten, u.a.:
- vielleicht gibt es einen anderen Grund, dass sie so ausgeflippt ist. wieso packst du deine Sachen ausgerechnet jetzt?
- sie sieht dich als Freund, der ihr Sicherheitsbedürfnis erfüllt
- sie versucht dir oder sich mit ihren Affären etwas zu beweisen
- sie wirkt psychisch nicht sehr stabil oder sie ist wütend auf dich

keine Ahnung.

Solltest im Klaren sein was du willst und das durchziehen. Etwas Abstand tut immer gut, wenn man nicht grad frisch verliebt oder verheiratet ist.

17.08.2015 08:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag