A
Verstehe mich selbst nicht mehr
Mogly88
FallingButterfl.
Mogly88
Zitat von FallingButterfly:Hallo Mogly88,
schade, dass es bei dir vom Gefühl her nicht mehr passt.
Darf man fragen, was genau das für Gründe sind? Hast du mit deiner Freundin aktiv nach Lösungen gesucht. Hast du oder sie Vorschläge gemacht was man ändern könnte?
Wenn man was ändern will, gehören ja bekanntlich 2 dazu.
Ja wir haben schon das ein oder andere Mal gesprochen, es sind ein paar Punkte die mich jetzt erst stören. Sie will keine Kinder hat sie immer gesagt, ich dachte ich kann damit leben, aber irgendwie will ich glaube ich doch mal Kinde bin übrigens schon 38. Unsere körperliche Anziehungskraft ist komplett erloschen, wir schmusen noch nicht einmal s. haben wir schon lange nicht mehr.
Du hast recht... nur du kannst an der Situation was ändern. Aber trotz der Situation deiner Freundin wie es ihr danach gehen könnte und was alles an der Beziehung/Trennung dranhängt, verletzt du sie mehr indem du sie hintergehst. Wenn du ehrlich zu ihr bist und sagst, dass es für dich so keinen Sinn mehr hat, wird sie sicher weniger verletzt sein, als wenn du sie betrügst. Denn betrügen ist echt schon brutal harte Kost, für den, der zurück bleibt und du wärst dann der feige, egoistische Mann in ihren Augen.
Also sei ehrlich zu ihr und trenne dich!
Also betrügen wollte ich sie auf keinen Fall das hätte ich schon mehrmals tun können, finde ich aber nicht fair, wir sind ja schließlich 5 Jahre zusammen und das würde die schöne Zeit komplett kaputt machen..
Diese Frau... Viele fügen sich zu einem Menschen hingezogen und beginnen eine Beziehung, weil man sich gut versteht, zusammen lachen kann.
Auch wenn du ihren Charakter als außenstehender gesehen hast, hättest du niemals gewusst, wie sie sich wirklich verhält, wenn sie mit dir zusammen ist.
Ich habe schon erlebt, dass viel erzählt wird wie man doch ist von Charakter her usw. und in der Praxis war viel davon heiße Luft.
Menschen entpuppen sich erst richtig, wenn du mit ihnen zusammen bist. Und entweder ist es dann ein Schmetterling oder eine Wespe.
Na ja wir haben schon Zeit verbracht und ich kann das schon einschätzen denke ich, ich bin da auch nicht so oberflächlich und denke an ihr ist alles perfekt, ich habe schon viel nachgedacht, deswegen habe ich ja schlussendlich für meine Freundin entschieden, nur habe ich noch nie einen Menschen kennen gelernt bei dem die Anziehungskraft sowohl emotional als auch s.uell so groß war, aber das Thema ist ja auch durch, beschäftigt mich halt noch jeden Tag obwohl es schon 3 Monate her ist..
LG
Falling
FallingButterfl.
Mogly88