1

Verstehe Sie nicht

M
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich (22) Kenne Sie (22) seit einigen Monaten, es ist leider ein ständiges hin und her zwischen uns.
Sprich mal haben wir wieder Kontakt, dann mal wieder eine Zeit lang nicht.
Mal schreibt Sie nach ein paar Tagen bei W'App wieder, mal mache ich wieder den Anfang.
Ich muss dazu sagen, wir sind in noch keiner richtigen Beziehung gewesen, haben uns ein paar Mal getroffen, hat auch alles so gut wie 100% zwischen uns geklappt.
Es ist ebend ein ständiges hin und her.
Letzte Woche hatten wir mal wieder nach einiger Zeit geschrieben ( sie hat mich angeschrieben) und wollten uns dann auch treffen. Sie hat sich gefreut, ich habe mich gefreut, nur leider hatte ich Sie bzw. musste ich Sie über eine Stunde warten lassen, da ich beruflich verhindert worden war .

Darauf hin war Sie verständlicherweise ziemlich zickig und schlecht gelaunt. Sie hatte dann kein Bock mehr und ich bin dann wieder nach Hause gefahren. Habe mich darauf ein paar mal bei ihr entschuldigt und später schrieb Sie mir dann auch, dass es ihr leid tut und die ein schlechtes Gewissen hätte.

Den darauf folgenden Tag schrieb Sie mir dann, dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll und das es vielleicht besser wäre, den Kontakt abzubrechen. Sie hätte auf das ständige hin und her keine Lust mehr und das sollte nicht sein. Ich war darauf natürlich ziemlich angepisst und schrieb aus Ärger erst mal, dass Sie Recht hätte und ich mit ihr auch keinen Sinn mehr sehen würde.

Nur jetzt im Nachhinein tut es mir wirklich Leid. Lohnt es sich noch weiter zu kämpfen, oder war dieses ein klares Nein, von ihrer Seite?

Danke im voraus.

26.05.2015 18:18 • #1


S
Ich denke, dass Ihr mal Tacheles miteinander reden solltet. Wenn sie das mit dem Hin- und Her genauso sieht wie Du, dann könnte man theoretisch ja eine Lösung finden. Wenn Du beruflich länger arbeiten musstest, dann kann man das ja kurz in einer Sms mitteilen oder man ruft an und teilt mit, dass man erst eine Stunde später Zeit hat. Wenn natürlich gar nichts kommt, das würde mich auch ärgern! Schließlich wartet man ja und es tut sich einfach nichts.

Es kommt im Berufsleben immer mal etwas dazwischen; aber man sollte dies dann dem betreffenden, mit dem man sich trifft kurz mitteilen. Wenn einem das nicht zusagt, dann hat man immer noch die Möglichkeit, ein anderes Date auszumachen. Dann weiß jeder, woran er ist und es gibt keine Unstimmigkeiten.

Viele Grüße

26.05.2015 19:28 • x 1 #2


M
Hallo. Danke für die schnelle Antwort.

Hatte ich auch eigentlich vor mit Ihr noch mal zu reden.
Nur dir Frage ist, ob ich Ihr wirklich hinter her Rennen sollte, käme mir dabei glaube auch etwas blöd vor. Normal ist sie doch nun an der Reihe, oder?
Zu dem hat Sie sich kurz danach auch noch entschuldigt und sagte, dass Sie es früher hätte sagen sollen.

Das lässt mich leider etwas zweifeln...

26.05.2015 20:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag