2

Verstehe Trennung einfach nicht

S
Kann Trennung nicht nachvollziehen:(?

Hey:)
Meine Ex und ich ( beide weiblich bi und 19/20) führten bis Freitag eine Wochenendbeziehung ( 60km entfernt)
Wir haben 4 Monate gedatet und waren 1.5 davon offiziell zusammen. Eine Woche bevor sie mit mir Schluss machte veränderte sich unsere Kommunikation. Sie war z.T lange nicht online und sagte im Nachhinen sie hatte geschlafen.
Ich dachte mir nicht viel dabei, da sie gerade eine OP hatte und dachte sie braucht etwas Ruhe.
Sie ging diese Woche auch kaum arbeiten und lag nur noch im Bett.
Als ich sie diesen Freitag sah, war sie sehr ungepflegt und ich war ganz komisch drauf. Sie suchte auch kaum meine Nähe bzw erst recht spät und dann brach sie auf einmal in Tränen aus.
Sie sagte, sie würde sich seit 2 Wochen nicht mehr auf unsere Treffen freuen und das einzige was sie im Moment glücklich macht sei das *beep*.
Sie beichtete mir auch, das sie mehrmals täglich *beep*, seit kurzem stiehlt und Depressiv sei.
Sie würde sich eingeengt fühlen und hätte keine Kraft für eine Beziehung.
Sie wolle eine Beziehungspause doch ihre Freunde hätten gesagt sie soll sich trennen.
Sie war durcheinander und konnte mir nicht genau sagen was sie will ausser das sie anscheinend noch Gefühle für mich hat und mich nicht verlieren will.
Ich war geschockt und extrem traurig und ging nach Hause und seit dem ist Funkstille.
Mein Herz ist gebrochen und ich will nicht das dies das Ende ist. Ich vermiese sie schrecklich und kanns einfach nicht verstehen. Wir hatten nie streit, sie sagte mir eine Woche davor noch das sie am glücklichsten ist wenn sie mit mir ist und dann ist plötzlich alles aus:/ ich verstehe es nicht:(
Was kann ich machen, damit es mir besser geht? Ich melde mich von mir aus nicht mehr bei ihr auch wenn ich das gerne machen will aber ich gib ihr ihren Wunsch und lasse ihr ihre Ruhe:(
Lg Sarah:)

13.07.2021 18:34 • #1

Unterwegs
Du hast doch schon einen Thread aufgemacht, mit dem gleichen Thema.

Da gab es doch schon ein paar hilfreiche Antworten. Nimm sie dir zu Herzen.

Mehr kannst du nicht wirklich tun, als den Abstand einzuhalten und ihr den Freiraum zu geben, den sie braucht. Gut möglich, dass es kein Comeback mehr für euch gibt. Akzeptiere es.

Ich weiß es ist schwer und schmerzt sehr, aber mit der Zeit wird es besser.
Es gibt dazu auch viele Youtube Videos und interessante Bücher (Also wie man eine Trennung akzeptiert und loslässt).

13.07.2021 18:51 • x 2 #2