Verstehe Trennung nicht!

M
Hallo an alle User.Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Meine Partnerin hat sich nach 5 Jahren von heut auf morgen getrennt.Daran knabber ich immer noch.Ich versuche es mal zu schildern.
Wir hatten in den 5 Jahren kein Streit oder Stress.Es war so wie man sich es vorstellt. Wir bekamen ein Kind und alles war super. Wir haben uns nur am We gesehen aus Beruflichen Gründen. Die kleine ist jetz 23 Monate und da passierte es. Es hat sich nie was angedeutet.

Ich tue ein paar Textauschnitte mit rein schreiben und ich hoffe ihr könnt es verstehen.
Sie schrieb:
jetz kurz zu uns es ist einerseits richtig das du denkst das ich keine lust mehr habe aber ich liebe dich deswegen geh ich erst mal auf abstand weil mich vieles nervt was nicht zu sein hat bei mir mit oma ist nu mal so wenn sie die kleine holt nachmittag hat habe sie selbst kaum
und auf s. hab nu mal keine lust liegt nicht an dir
hab auch kein anderen oder sonst was
habe hier was vor dafür brauch ich geld deswegen versuche ich zu sparen das meiste geht drauf wenn ich zu dir fahre sorry
soll aber nicht heissen das wir gar nicht mehr kommen
Meine Antwort:
also soll das heißen das ich warten soll das wir uns mal sehen und du wieder lust hast.
Ihre reaktion:

nee
will dich ja auch sehn
aber jetz ist ja kleine krank
ich mag dich nicht verlieren
lach will dich eigentlich heiratennnnnnnnnnn, und weil ich dich auch nicht verlieren will

2Tage später bekam ich ne Nachicht, weil ich fragte wie es weiter geht auch im Bett.
Antwort:

Klar werden wir haben:Habe nur grade ne phase wo ich keine lust habe. ich mich zu nicht zwinge.wie es weiter geht wie bisher auch wenn kleine krank ist hier sonst kommen wir schon,wenn ich nicht grade arbeiten muss oder hier was anliegt! anders gehts ja nicht!

Dann war kleine krank und ich bin Täglich hingefahren damit sie auf Arbeit konnte.Wir schliefen in einem Bett küssten uns auch und war alles normal.
Dann diese Sms: kan ich nicht erst mal mit mir klar kommen und was ich willl und wies auf arbeit wird mir ist das zu viel

1 Tag später kam dann die schlimme Sms:
Will mit dir auf freundschaftlicher basis zusammen sein Erstmal um dich nicht länger auf folter zu spannen. Es geht nicht mehr mich lässt das kalt was mit dir ist das hätte kein sinn lass uns nix vormachen es geht schon länger nicht mehr.Tu mir ein gefallen geb dich nicht auf du bist prima vielleicht kommen wir später noch mal zusammen wenn du magst arbeite weiter das man sich vielleicht was aufbauen kann aber jetzt sorry.du brauchst keine gründe bei dir suchen.ich bin schuld.wegen klein mag ich mit dir reden wenn es bei dir dann wieder geht.sollst sie ja auch sehen.ok? und du siehst mich da ja auch.weiß ist schwer aber ich fühl mich leer. Bitte versuch mich zu verstehen und hoffe einigen uns ohne amt. Will kein krach mit dir.bitte akzeptier ne freundschaft. DU BIST AUCH TROTZ ALLEM NE ROLLE IN UNSEREN LEBEN BIST PAPA VON KLEIN WIRST ES IMMER BLEIBEN.

So jetz stehe ich da und kann dies nicht deuten.Ich mache mir Hoffnung das es noch einmal was wird.Soll ich diese haben oder ist sie komplett weg?
Danke für eure hilfe.

04.05.2013 13:51 • #1


M
Willkommen mmpro

Zitat:
habe hier was vor


und

Zitat:
vielleicht kommen wir später noch mal zusammen wenn du magst arbeite weiter das man sich vielleicht was aufbauen kann aber jetzt sorry


lese ich als zentralen Impuls raus. Frau scheint was an Aufbau zu fehlen (was auch immer es sein mag) . Im realen Leben fehlt ihr was, was sie bei sich besser aufgehoben sieht als in der Beziehung.

Du als Person kommst an sich gut weg und unter den nicht genauer benannten Umständen ist sie mit der Situation unzufrieden. Auf doof warten sieht nicht sinnvoll aus.

Mein Eindruck ist eine in Zeit und Kosten belastende Trennungssituation in der Woche, die zwei Tage nerven mit dem Aufwand. Der Lebensdeal passt ihr nicht.

Liebe Grüße

05.05.2013 20:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag