1

Versuchen die Liebe zu retten

S
Hallo!

Ich werde heute den Schritt wagen und ihm erzählen, was ich immernoch für ihn fühle.
Ich habe heute eine erschreckende Nachricht bekommen, wo er mir erklärte, was meine Lügen, die ich ihm immer wieder erzählt habe, mit meinen Ex-Partnern zum Beispiel mit ihm gemacht haben.
Er hat sich zwar einer neuen Frau anvertraut, aber wenn es eine Sache gibt, die ich weiß, dann ist es:
Er liebt mich immernoch. Und wenn er könnte, wie er wollte, würde er nur mich haben. Allerdings nicht das Lügengerüst, was ich aufgebaut habe...Nein. Pur ich. Nur ich. Ich weiß, dass er mich immer bevorzugen würde. Genauso wie ich es tun würde.

Es wird schwierig sein, nach 2 monatiger Trennung wieder etwas aufzubauen. Vor allem Vertrauen. Ich werde ihm erklären, was ich definit falsch gemacht habe, aber auch, dass er IMMER der einzige war und auch immer die einzige sein wird.

Ich habe eine Pro- und Contra Liste geführt und naja....Contra überwiegt eindeutig, aber:
Auf der Pro Seite: Nach allem was passiert ist...Wir lieben uns.
Und das ist das, was dür mcih zählt.Das ist da, was mich hier behält. Das ist immernoch das, was mich glücklich macht und mich mit Leben füllt.
Seine Liebe.

Ich werde versuchen, unsere Liebe zu retten.
Ich liebe ihn zu sehr, um ihn einfach so gehen zu lassen.

Ich werde es versuchen.
Mit dem Wissen, dass ich abgewiesen werden könnte und ich tod traurig werde.
Er muss sehen, dass ich nicht der Mensch bin, der er denkt, der ich bin.
Ich bin lange nicht perfekt und habe unzählige Macken...Aber ich werde mich ändern.
Zum Besseren. Nur für Ihn.

Ich wünsche und bete nur und hoffe auf euren Zuspruch,
dass es mir gelingen wird und wir so etwas Besonderes nicht wegschmeißen.

Viele Grüße
Saskia

Schreibt mir gerne eure Meinung dazu.
Ich werde euch morgen auf dem Laufenden halten, wie es gelaufen ist!

26.09.2016 11:36 • #1


KäptnNemo
Hallo Saskia,

erstmal: Es ist nicht hilfreich, wenn Du jedesmal nen neuen Thread eröffnest. Du zerreißt damit Dein ganzes Thema.

Zitat:
Ich habe heute eine erschreckende Nachricht bekommen, wo er mir erklärte, was meine Lügen, die ich ihm immer wieder erzählt habe, mit meinen Ex-Partnern zum Beispiel mit ihm gemacht haben.

Damit hat er Dir ja eigentlich schon ganz klar gesagt, dass Deine Lügen viel Schaden bei ihm angerichtet haben. Mit einfachen Worten kannst Du das nicht reparieren. Da kannst Du auch noch so oft sagen, dass Du ihn liebst. Wichtig sind die Taten und ob Du die 2 Monate auch wirklich genutzt hast um Dir darüber ´klar zu werden was Lügen anrichten.

Zitat:
Er hat sich zwar einer neuen Frau anvertraut, aber wenn es eine Sache gibt, die ich weiß, dann ist es:
Er liebt mich immernoch. Und wenn er könnte, wie er wollte, würde er nur mich haben. Allerdings nicht das Lügengerüst, was ich aufgebaut habe...Nein. Pur ich. Nur ich. Ich weiß, dass er mich immer bevorzugen würde. Genauso wie ich es tun würde.

Mag sein das er Dich noch liebt, aber er weiß sicherlich auch das man sich in 2 Monaten nicht mal eben einfach so ändert.

Zitat:
Es wird schwierig sein, nach 2 monatiger Trennung wieder etwas aufzubauen. Vor allem Vertrauen. Ich werde ihm erklären, was ich definit falsch gemacht habe, aber auch, dass er IMMER der einzige war und auch immer die einzige sein wird.

Ob nun 2 Monate oder 2 Jahre, es wird generell schwierig sein da wieder Vertrauen aufzubauen. Was willst Du ihm sagen? Das Du ihn liebst? Das Du nie wieder lügst? - Und wie soll er das glauben? Sagen kann man so viel....

Zitat:
Ich habe eine Pro- und Contra Liste geführt und naja....Contra überwiegt eindeutig, aber:
Auf der Pro Seite: Nach allem was passiert ist...Wir lieben uns.

...und manchmal reicht Liebe nicht aus...

Zitat:
Ich werde versuchen, unsere Liebe zu retten.
Ich liebe ihn zu sehr, um ihn einfach so gehen zu lassen.

Wenn Du ihn so sehr liebst, warum hast Du ihn dann immer wieder angelogen?

Vielleicht kannst Du ja einfach mal genauer erläutern was da vorgefallen ist. Auf die Fragen in Deinen anderen Threads bist Du ja gar nicht erst eingegangen, somit kann man nur raten.

1.) Was für Lügen?
2.) Wie lange ward ihr ein Paar?
3.) Was war nun der genaue Trennungsgrund?
4.) Wie ist der Kontakt heute?

26.09.2016 12:07 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag