Vertrauen aufbauen

G
so mal ein neues Thema von mir ;

Mein Jahr 2014 hat für mich gar nicht gut angefangen, weil am 05.01 mich meine Freundin vor die türe gesetzt hat weil ich großen Bockmist gebaut habe und sie von mir sehr enttäuscht von mir ist und das ich ihr vertrauen missbraucht habe.

ich habe alles getan als Mann / Freund um die Beziehung wieder gerade zu biegen , mit Blumen , briefe usw usw.

Vor 4 Wochen schrieb sie das ich vorbei kommen soll und mein restliches Zeug abhohlen soll , und ich schrieb okay am Wochenende und ich wollte sowieso mit ihr noch mal reden, so getan der samstag war da , ich brachte einen guten freund von uns beiden mit , und sie hatte auch ne gute Freundin mit gebracht die ich auch gut kenne

wir sprachen fast 2 std haben alles gesagt ausgesprochen usw , und sie möchte ihre ruhe haben , was ich auf einer seite verstehe .

seit der aussprache sind 4 Wochen vergangen es ist alles ruhig usw .

aber was ist wenn der tag x kommt und sie sagt komm wir probieren es nochmal gemeinsam was ich mir ja innerlich wünsche , was dann mit den vertrauen ist und wie ich es ihr aufbauen kann.

ich weis das in einer Beziehung das vertrauen da sein muss , weil ohne vertrauen kann keine Beziehung funktionieren.

aber wie baut mann ein vertrauen zu seiner großen liebe wieder auf.

lg Marci

21.03.2014 23:45 • #1

M
Lieber Grisslee,

Zitat von Griss-lee:
aber was ist wenn der tag x kommt und sie sagt komm wir probieren es nochmal gemeinsam was ich mir ja innerlich wünsche , was dann mit den vertrauen ist und wie ich es ihr aufbauen kann.

Nun, wenn Sie mit Dir keinen Kontakt hat, dann kannst Du auch kein Vertrauen aufbauen, denn Sie wird es a) nicht mitkriegen und b) ist´s Ihr schei..

Du köpfst das Ei vor dem kochen...

Sollte der Tag X wirklich kommen, dann führe Dich in einer Beziehung so, wie Du es von Deiner Partnerin erwarten würdest: Keine Weibergeschichten und ähnliches nebenher, zuverlässig sein, gibt Ihr Wertigkeit.

LG
Manfredus

22.03.2014 08:09 • #2