Aby85
Mitglied
- 1
Sie war nur traurig da sie sich dort nicht wohlfühlt und einmal hat sie sogar viel geweint und wollte ihr Praktikum abbrechen und vorzeitig zurück kommen. Nicht nur wegen mir sondern allgemein.Naja wir pflegten weiterhin guten Kontakt und von Beziehungs-Aus nocht gar nichts zu erahnen. Doch ca. 1 Woche später nach ihrem Heulkrampf hatte ich sie wieder angerufen und merkte schon an ihrer Stimme das sie nicht die Begeisterung gezeigt hatte wie sonst immer. Nach kurzem Gespräch erwähnte sie das sie schon seit einigen Tagen überlegt mit mir Schluss zu machen. Ich war erstmal schokiert woher diese Schlussfolgerung plötzlich herkam. Nach einem kurzen ruhigen Gespräch am Telefon kam heraus das sie sich schon entschieden hätte und dann auch schluss gemacht hat.Ich war schockiert aber war die nächsten Tage von der Arbeit abgelenkt um das wahrzunehmen.
Paar Tage später schrieb ich sie im Internet an. Ich habe meine ganzen Gefühle niedergeschrieben und aus ihr kamen nur kurze kalte Sätze. Eine Seite die ich noch nie von ihr gesehen habe. Sie war eher die emotionalere Person doch sie zeigte überhaupt keine Gefühle und meinte das sie keine Gefühle mehr für mich hätte. Sie hätte auch jemanden kennengelernt aber dies hätte da mit nichts zu tun. Und plötzlich gefiele es ihr dort so gut das sie dort für immer Leben will und einen Job dort suchen möchte. Seit dem ist ein Monat vergangen und mit meinem Gefühlen wird es immer schlimmer. Es gab am Anfang der Trennung paar Lichtblicke wo ich dachte das ich darüber hinweg wäre doch jetzt merke ich wie unglaublich ich diese Frau mag und ich bin seit Wochen nur noch mieß drauf und schaff es einfach nicht mich abzulenken.Zu meiner Person, ich habe seit einigen Jahren ein paar Beziehungen gehabt aber nie konnte ich für eine Frau gefühle aufbauen. Es wurde bei mir nie mehr als ein "Ich mag dich". Schnell trennte ich mich dann auch. Doch diese Frau hat es irgendwie geschafft nach 5-6 Jahren trostloser Beziehuzng mich zu knacken.
Am Anfang unsere Beziehung war ich zwar glücklich aber unglaublich viel Gefühl hatte ich jetzt auch nicht aber so halt das ich sie schon sehr gern hatte weil sie sich unglaublich gut um mich gekümmert hatte. Sie hat mir immer erzählt das sie unglaublich viel für mich empfindet. Nur kann ich jetzt nicht verstehen wieso sie mich jetzt so sitzen lässt. Ich kann diesen plötzlichen Sinneswandel nicht verstehen. Ich entschuldige mich für diesen langen Text aber ich musste das einfach loswerden und ich hoffe auf hilfreiche Kommentare. Ich weiß das 4-5 Monate keine lange Beziehungszeit ist aber wer mich in meinem Umfeld kennt weiß das ich nie besonders Gefühle für Frauen hegen konnte und das ich tatsächlich aus dem nichts nach 5-6 Jahren plötzlich so einen Herzschmerz habe zeigt das irgendwas nicht stimmt und das es ziemlich ernst ist. Ich danke schonmal diejenigen die sich die Mühe gemacht haben diesen Text zu lesen.MfG