2

Sie kann keine gefühle aufbauen

G
Hallo leute,

ich habe vor 1halb jahr in eine türkischen Hochzeit eine schweizerin gesehen und fand sie hübsch. sie war kollegin von braut und der bräutegang ist mein guter kumpel. sie hatte damals anscheinend sie frisch von ihrem 4 jährigen beziehung getrennt und deswegen bin ich nicht lange an der sache gehangen. 1 jahr später haten wir uns alle 4 getroffen um was unternehmen, wir gingen fasst alle wochenende zusammen aus. bis wir mal uns entschieden haben zusammen mal zutreffen, es war der Anfang und alles war sehr schön. wir waren nicht zusammen aber trotzdem haben wir uns geküsst und umarmt immer. und wir haben uns entschlossen zusammen ferien zugehen, wir waren in südtürkei für 4 tagen. das schöne daran war, wir hatten uns alles erzählt ohne Hemmungen. und die ferien waren so schön, wir waren wie päärchen haben uns überall geküsst und umarmt,hatten mehrmals s., läuften überall händehalten. als ich sie fragte ob das sie nicht störe was wir hier machen sagte sie ich bin es am geniessen. als wir von der ferien zurückkamen haben wir uns mit den aderen freunden wieder getroffen und danach als ich sie alleine nach hause fuhrfragte ich sie was jetz mit uns ist, und sie sagte sie weis es nicht sie hat alles geniesst im urlaub, dan wollte ich nach hause gehen dan hat sie mich gebitet zu ihr zukommen und dort hatten wir nochmals s. und waren, wieder wie zwei verliebte, und danach hat sie mir gesagt unter die woche für sie ist alles zu viel sie kan keine gefühle aufbauen sowie ich. ihre gefühle sind nicht so stark wie meine. dan haben wir uns getrennt, und 1 woche später haben wir uns bei ihr wieder getroffen um die geschenke zu zurückgeben und da hatten wir auch wieder s. und waren frisch verliebt. und plötzlich war durch die woche kam eine sms das es wirklich von ihr aus fertig ist, ich traf sie und sie sagte mir ich sollte lernen nicht für die anderen zu leben sondern für mich. ich sollte lernen mich selber zu lieben.

wie soll ich vorgehen? was erwartet mich überhaupt? lassen ist einfach zusagen

16.11.2014 14:52 • #1


Franlu
hi,
Ich denke du kannst nicht viel machen! Du bist auf eine Frau getroffen, die ihren Spaß sucht und keine Beziehung! Sie genießt ihre Freiheit.
Ich kann aber nicht ganz erkennen, das es dich wirklich gefühlsmäßig flasht. Frauen wollen auch geliebt werden und zwar mit ungeteilter Aufmerksamkeit! Darüber schreibst du nichts. Ihr hattet eine schöne Zeit, hattet euren Spaß und gut! Denk mal drüber nach!

16.11.2014 17:50 • #2


A


Sie kann keine gefühle aufbauen

x 3


G
was meinst du mit ungeteilter Aufmerksamkeit? komme nicht ganz nach

16.11.2014 17:55 • #3


M
ich sehe das genauso wie Franlu. Sorry, aber sie ist nicht verliebt. Gut, dass sie es dir so schnell mitgeteilt hat und ehrlich war.

16.11.2014 21:21 • #4


Franlu
Allein die Frage bestätigt meine Vermutung!

Mit ungeteilter Aufmerksamkeit meine ich, dass du dich um die Frau bemühen sollst! Ihr sagst und zeigst, dass du sie liebst. Was sie dir bedeutet! Sich für Ihre Meinung interessieren und versuchen sie zu verstehen!

Verliebtheit ist schön, aber vergänglich! Liebe ist eine ernste Angelegenheit und kein Urlaubsfick mit Aussicht! Sorry, für meine platten Worte!

17.11.2014 01:00 • #5


Hey
@Franlu: hast du da vielleicht etwas falsch gelesen? Sie schickt ihn doch weg mit dem Hinweis, er solle mal lernen, nicht für andere zu leben und sich selbst mehr zu lieben, Zitat: ...und plötzlich war durch die woche kam eine sms das es wirklich von ihr aus fertig ist, ich traf sie und sie sagte mir ich sollte lernen nicht für die anderen zu leben sondern für mich. ich sollte lernen mich selber zu lieben.

Golf6r: Du hast dich leider zu früh gefreut Ich kann nicht wissen, warum sie so denkt, aber jedenfalls fühlt sie sich dir überlegen und findet dich nicht selbstbewusst genug. Ob sie damit richtig liegt, kannst du nur selbst beurteilen. Wenn das stimmt, solltest du dich aber distanzieren und sie nicht mehr wie eine Königin behandeln - ich glaube das ist ihr ein bissl zu Kopf gestiegen

Rette dich vor weiteren Zurückweisungen. Next!

17.11.2014 09:35 • x 2 #6


G
mal schauen, bin heute abend bei ihr zum kaffee eingeladen.

18.11.2014 15:32 • #7


G
sie ist seit gestern alleine in urlaub geflogen nach malta. ich bin verzweifelt weis nicht was sie macht ob es ihr gut geht. will ihre nicht ständig sms schicken und terrorieseren, wobei das recht abe ich auch ja nicht weil ich ein niemand bin. bin so verzweifelt

20.11.2014 20:53 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag