Konnte nie Gefühle aufbauen - nur ich mag Dich

A
Danke für deine Worte. Das ich jetzt den endgültigen Strick ziehen muss habe ich gemerkt. Denn als wir in diesen wenigen Tage seit dem sie wieder zurück ist Kontakt hatten wurde mir klar das ich das so nicht mehr schaffe. Einerseits sagt sie, das sie ja noch Gefühle hat und danach immer dieses Aber.

Ich werde jetzt so gut wie möglich versuchen den Kontakt abzubrechen. Sie ist für mich ein unglaublich wichtiger Mensch und ich kann ihren Schmerz von damals verstehen da verurteile ich sie nicht aber es ist am besten wenn ich wiegsagt den Kontakt komplett abbreche. Ich habs ihr auch so gesagt und ich denke mal das sie es auch nicht tun wird. Ich muss einfach nur schwer schlucken und hoffen das es irgendwie Bergauf geht.

MfG

06.08.2009 23:47 • #16


A
Also wer mein letzten Beitrag vom 06.08. gelesen hat weiß ja wie es bis Donnerstag aussah. Freitag ist also nichts mehr besonderes passiert ausser das ich mich echt schlech Gefühlt habe. Der Samstag war wohl der Tag der es in sich hat. Das werde ich entweder später oder die Tage schreiben da ich momentan viel arbeiten muss und noch nicht dazu gekommen bin das zu schreiben. Aber das muss ich aufjedenfall schreiben und einige werden das mit kopfschüttel lesen. Ich bin selbst über meine Entscheidungen nicht begeistert. Die Geschichte dazu schreibe ich bald hier rein was am Samstag den 08.08. passiert ist.


Edit:

Ich versuch mal langsam anzufangen. Wiegesagt viele werden das mit Kopfschütteln lesen und ich hab wieder völlig falsche Entscheidungen getroffen die mich nur tiefer gerissen haben. Aber jetzt ist Schluss damit.

Ich bin Freitag eben schlafen gegangen. Irgendwann am Samstag gegen 4 Uhr Morgens, da hab ich vieleicht 5 Std geschlafen, wurde ich durch mein klingelndes Telefon plötzlich aus dem Schlaf gerissen. Ich bin nur Müde und schau nur kurz auf dem Display und gehe ran. Meine Ex Freundin ist dran. Sie fragte mich ob ich nur schlafen würde. Ich sagte ja und sie entschuldigte sich. Danach fragte sie mich direkt ob ich ihre SMS gelesen hatte. Ich sagte nein und fragte sie ob ich es erst lesen solle. Sie antwortete mit Ja und würde dann auch gleich wieder anrufen.

Ich lese nun die SMS. Eine sehr kurzer SMS mit den Worten: Ich vermisse dich irgendwie.

Das schlug wie eine Bombe erstmal ein bei mir. Ich konnte kaum realisieren wie ich das jetzt aufnehmen soll denn ihr Anruf kam dann schon. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich fragte sie nur kurzer hand wieso sie das getan hat, sie wüsste doch das wir jetzt lieber kein Kontakt haben sollten. Sie sagte mir wenn sie es jetzt nicht getan hätte würde es später kommen. Sie hätte das also so oder so geschrieben.

Ich schlug ihr vor das wir uns treffen könnten. Ok ich mach mich auf dem Weg und musste unbedingt wissen was los ist und meine Neugier hat vor meiner Vernunft gesiegt. Ich bin angekommen und wir haben uns zur Begrüssung in die Arme genommen. Das Gespräch find damit von ihrer Seite aus an das sie meinte Ja das es ihr Leid tut das sie mich geweckt hat aber sie musste halt an mich denken. Sie ist durcheinander und wüsste selber nicht was sie machen soll und machte mir auch ein kompliment das ich dafür grad aus dem Bett komme sehr gut aussehe. Sie war ja nur mit Jogging-Hose da. Naja sie meinte sie hätte ja schon irgendwie Gefühle für mich aber sie hätte sie ja auch eigentlich entschieden aber sie weiß selber nicht was sie jetzt machen soll.

Ich bin ehrrlich so dumm. Für kurze Momente fühlte ich mich wieder so wohl bei ihr dann wiederum wenn es darum ging das sie sich ja doch entschieden hätte wieder schlecht. Es war zuviel für mich und ich saß auch zwischentzeitlich kommentarlos einfach da. Wir standen auf und sie umarmte mich wieder. Ich fühlte mich so unglaublich wohl aber ich wusste dass das kein gutes Ende nehmen wird. Es war absehbar aber in so einem Bad voller Glücksgefühlen konnte ich diese Fehler nicht mehr vermeiden das ich mich fallen gelassen habe und alles zugelassen habe. Ich konnte mich kaum wehren und dass das schlimmste. Ihr Kopf war ganz nah an meinem Hals und sie fügte hinzu das ich unglaublich gut riechen würde.

Es war ganz komisch. Für Sekunden hatte man das Gefühl als wären wie nie getrennt gewesen. Wir setzten uns wieder hin und sie kam nah an mich und wir redeten wieder weiter. Sie war extrem verwirrt und im nächsten Moment redeten wir so normal und während wir das taten klingelte mein Handy auf einmal. Es war eine SMS. Ich wunderte mich. Ich schaute nach und es war eine SMS von ihr. Ich dachte nur Hää?. Sie sitzt doch neben mir. Sie hat mir also eine SMS während wir geredeten haben geschrieben. Das ich das nicht gemerkt habe. Echt komisch. Naja ich schaute nach und es stand drinne

Ich weiß nicht ich würde dich gerne küssen

Ich schaute sie nur an und mir war wohl die unsicherheit ins Gesicht geschrieben. Mein Herz klopfte. So extrem man konnte es nicht mehr aushalten. Das ist doch was ich wollte aber irgendwie sagte mir in einer Ecke meines Herzes dass das nicht gut ausgehen kann obwohl ich mir das doch so sehr gewünscht hatte aber ich wusste doch wir beide sind total unsicher. Aber wiegesagt ich hab ja euch versprochen das ihr das mit Kopfschütteln durchlesen werdet. Kurzerhand, wir küssten uns. Es war auch kein kurzer Kuss.

Naja als ich dann aufhörte schauten wir uns die Auge und plötzlich sagt sie, du ich muss nach Hause. Ich muss etwas früher aufstehen weil sie Besuch von ihrer Oma bekommen würde.

Mit einem kalten Tschüss ging sie. Und ich richtung zu mir nach Haus. Meine Güte es ging mir so so schlecht und ich selber war selber Schuld. Warum habe ich mich darauf eingelassen.

Naja ich ging schlafen und musste auch Abends arbeiten. Es ist also immer noch Samstag. Gegen 19Uhr taucht sie auf einmal mit ihrer Freundin bei mir auf der Arbeit auf. Ganz normal Hallo mit einem normalen lächeln. Ich dachte mir wieder nur was ist los.

Ich setzte mich kurz dazu aber wir redeten gar nicht darüber. Allgemein war das Gespräch nicht lang da ich arbeiten musste. Irgendwann später nach 2 Std hatte ich Pause und ging wieder zu den an den Tisch. Wir redeten wieder normal. Nix von gestern. Sie sah auch nicht besonders verwirrt aus. Es war einfach nur ein schei. Gefühl. Was hat sie bloß vor. Wieso hab ich mich darauf eingelassen. Naja sie erwähnte aus dem Nichts das sie wenn es klappen sollte und eine Freundin noch mitkommt nächtes Wochenende gerne nach Spanien fliegen würde für ein paar Tagen. Ich fragte gar nichts nach und stand irgendwann auf und ging wieder zur Arbeit. Paar Minuten später kam eine SMS von ihr obwohl sie noch hinten saß das es ihr leid täte und sie manchmal nicht nachdenkt bevor sie etwas sagt.

Sie erwähnte noch in einer weiteren SMS das ich sie nicht auf den Kuss etc. neben ihrer Freundin ansprechen solle weil sie davon nichts weißt und auch nichts wissen sollte. Es ist ihre beste Freundin. Also was sie mir damit sagen. Ach ich war einfach nur schei. drauf und irgendwann ging sie auch. Es war schon ca. 22 Uhr. Ich war so unglaublich schlecht drauf und das hat jeder meiner Arbeitskollegen gemerkt. Irgendwann gegen 0Uhr hatte ich dann auch Feierabend und ich überlegte nun was ich machen sollte. Meine Entscheidung war sie anzurufen und das tat ich auch. Sie ging ran. Ich wollte jetzt antworten. Es kann nicht sein das sie mir sowas antut. Nicht nachdem ich wochenlange angemacht wurde wegen meinem Verhalten. Und sie macht das 1000mal schlimmer. Was soll ich davon halte. Es kam nur Sprüche wie Was erwartest du von mir. Ich hab mich doch eigentlich schon entschieden. Was erwartest du also von mir. Das ich sage ich liebe dich und wir sind wieder zusammen.

Ich sagte irgendwann nur noch Ok, ok. Wir legen jetzt besser auf.
Ich schrieb ihr nur noch eine SMS das ich unglaublich verletzt von ihr bin. Wieso sie so mit meinen Gefühle spielt. Das sie mich ab jetzt alleine leiden lassen soll und wir komplett den Kontakt abbrechen sollten wie es vorher schon abgemacht wurde.

Sie antworte dann mit: Wir hätten uns nie treffen sollen dadurch ist alles schlimmer geworden. Ich lasse dich in ruhe. Vergib mir für alles es tut mir leid. Machs gut.

Das wars. Ich leide jezt nur noch und denke mir verdammt wieso tuh ich mir das immer und immer wieder an. Es ist grad mal etwas mehr als eine Woche das sie wieder zurück ist und was alles passiert ist. Das ist viel zu viel für einen Menschen der durch eine solche Trennung sowieso schon Boden liegt. Und ich Idiot lerne nicht. Wieso lerne ich nicht. Bin ich denn so scharf drauf solche schmerzen zu spüren.

Ich hab mich aufjedenfall jetzt komplett entschlossen den Kontakt abzubrechen. Komme was will. Ich habs ja schon getan für 2 Tage aber dann ist sie angekommen und ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen. Und das soll sich ändern. Ich verspüre jede Minute sie anzurufen oder zu schreiben aber ich unterdrücke das momentan Erfolgreich. Wenn sie mich irgendwann anrufen sollte oder schreiben sollte was ich aber diesesmal kaum noch denke würde ich darauf nicht antworten. Aber ich habe Angst das ich wieder ein Fehler mache. Ich will jetzt aufjedenfall jeden Kontakt unterbinden. Ich hab nur Angst das sie wieder zu meiner Arbeit kommt. Ich würde nicht mit ihr reden, auch wenn sie mich anspricht würde das einzige sein was ich sagen würde ohne lange zu diskutieren das sie sich an die Abmachung halten soll. Aber ich hab Angst vor den Schmerzen wenn sie wieder auftaucht. Ich weiß nicht wie ich mit diesen kompletten Packet von Schmerzgefühlen umgehen soll.

Ich liebe sie natürlich immer noch. Aber sie hat mit Samstag etwas getan wo sie jetzt nicht mehr im Recht steht. Im Gegenteil. Ich hab ihr jetzt mehr als genug bewiesen wie sehr ich ihre Leiden verstehen konnte oder immer noch verstehe aber das was sie getan hat darf nicht sein. Ich bin jetzt mindestens genauso in der Position verletzt zu sein.

Ich will nur noch sie vergessen. Ich weiß nicht weiter Leute. Ich werde mich daran halten egal wie schwer es mir fällt. Ihr könnt mir glauben es fällt mir unglaublich schwer. Wenn ich an sie denke habe ich nur noch schmerzen. Ich liebe diese Frau komischerweise immernoch so extrem. Aber ich muss mich aufjedenfall daran halten nicht der Versuchung zu kommen mich bei ihr zu melden oder jede Kontakt aufnahme ihrerseits abzuwehren.

11.08.2009 00:52 • #17


A


Konnte nie Gefühle aufbauen - nur ich mag Dich

x 3


M
Hallo,

mir geht es so ählich wie dir. Habe meine Geschichte auch schon hier veröffentlicht. Ich war mit meinem Exfreund auch nur 5 Monate zusammen, aber er und die Beziehung haben mir sehr viel bedeutet, auch wenn es nicht sooo lange war.

Die Trennung ist jetzt über 6 Wochen her und er hat sich seitdem NIE WIEDER bei mir gemeldet. Ich habe zwischenzeitlich nochmal versucht, den Kontakt wieder aufzunehmen, sei es persönlich, telefonisch, per SMS oder E-Mail, aber es kam KEINE Reaktion von seiner Seite.

Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich kurz nach der Trennung erfahren habe, dass ich schwanger bin. Sicherlich war das alles, nach so kurzer Zeit, nicht geplant, aber ändern konnte man es auch nicht mehr. Aber ich war bereit von meiner Seite alles dafür zu tun, dass es dem Kind gut gehen würde, auch wenn ich von dem Kindesvater nix zu erwarten brauchte. Er hat mir unterstellt, dass ich das alles mit Absicht getan hätte und hat den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen, wollte nichts mehr von mir, geschweige vom Kind wissen. Er hat mich einfach alleine gelassen, mit der Aussage: Ich wünsche dir ein schönes Leben, tu was du tun musst.

Vor zwei Wochen hatte ich eine Fehlgeburt. Habe es ihm auch per SMS geschrieben (persönlich wollte ich es nicht, da ich nicht nochmal alte Wunden aufreißen wollte, und er sich sowieso nicht dafür interessiert hat). Auf diese SMS habe ich bis heute keine Reaktion erhalten, egal in welcher Art und Weise....Ich fühle mich todtraurig und komplett leer. Ich weiß momentan auch nicht, wie es weitergehen soll....

13.08.2009 11:26 • #18


A
So jetzt geht es weiter. Ich konnte es leider die letzten Tage nicht schrieben da ich arbeiten musste.

Es geht um den letzten Donnerstag, den 13.08.


Es war ein Tag wie jeder anderer. Ich konnte mich kurzweilig ablenken aber es kamen immer erneut Gedanken an meine Ex. Zu dem Zeitpunkt betrug ja der Kontaktabbruch 5 Tage. Naja ich war alleine, mein Bruder bei einer Freundin. Daher entschied ich mich mal einen kleinen Spaziergang zu machen. Es ging mir irgendwann auf die Nerven so dass ich mich doch mit einem Freund getroffen. Bis gegen 0 Uhr redeten wir und gingen eine Runde spazieren. Es war ja auch gutes Wetter. Er musste irgendwann auch wieder rein da er den nächsten früh raus musste wegen seiner Arbeit.

Völlig spontan entschloss ich mich einfach feiern zu gehen. Für mich eigentlich ungwöhnlich an einem Wochentag in so einem Zustand der Trauer. Gesagt getan ging ich dann mit 3 weiteren Freunden einfach drauf los. Wir tranken noch gemeinsam bevor wir uns auf den Weg zur Disco machen wollten und plötzlich kam ein Anruf. Es war meine Ex-Freundin. Ehrrlich ich hätte nach so einem konkreten Schlusspunkt und nicht mehr da mit gerechnet. Der Grund war für mich nicht festellbar. Ich ging aber trotzdem ran. Sie fragte mich wo ich sei. Ich antwortete ihr, und sie sagte nur das sie schon in der Disco ist in dem Raucherberreich und wenn ich möchte das ich dort hinkommen kann.

Meine Güte was hatte sie vor. Ich bin doch momentan so schwach und sie sagt doch andauernd sie hat sich entschieden. Also wieso schon wieder dieses Melden. Sie war doch so deutlich. Ich wollte ja nicht hin. Die Disco ist ja auch nicht so klein und über mehrere Etage aufgeteilt aber wir liefen uns trotzdem übern Weg. Es kam zu einem Hallo und ihre Freundin die sie in Spanien kennengelernt hatte war auch da. Ich war innerlich so angepisst warum sie sich nicht an die Abmachung haltet obwohl es sie ja immer gesagt hat das sie sich schon entschieden hat. Ich wollte es also unbedingt wissen. Und wir beide hatten ja auch schon was getrunken. Ihre Antwort darauf war nur sie wollte nur wissen ob ich auch heute in dieser Disco sei um eine Begegnung zu vermeiden. Ich war völlig baff. Am Telefon klang das aber nicht so. Das sagte ich ihr auch so und schon ging die Streiterei los. Es zog sich über 2 Std hin mit unterbrechung. Es war unglaublich was für Sachen sie mir vorwarf. Ich konnte es nicht fassen. Ich sagte ihr nur, du hast was getrunken und ich auch aber ich bin doch nicht dumm. Du hast mir am Telefon eindeutig eben was anderes gesagt also was soll das jetzt hier. Sie stellte nur sturr und wollte von ihrer Version nicht mehr abweichen und so unterbrach auch unser Streit bevor sie nach dem Tanzen wieder zurück kam und es weiter ging. Ich war wirklich richtig angepisst. Ich meine mir fällt es so extrem schwer den Kontakt ab zu brechen und noch dazu mir anhören musste das sie sich schon entschieden hätte.

Aber so ecklig zu lügen. Was wollte sie bezwecken. Wieso versteckt sie sich so. In diesen Gespräch fielen auch von ihr Behauptungen wie sie hätte ja nach dem letzten Kontaktabbruch sowieso meine Nummer gelöscht etc.
Meine gegen Frage, wie ich finde begründet, wie sie mich den dann eben grade erreichen konnte. Sie nur mit einem stottern:Ähh,...weiß ich nicht.

So plump. Und trotzdem musste ich mir so merkwürdige Vorwürfe anhören. Was hat diese Frau nur vor. Wie kann man nur so sein. Während wir uns weiter stritten sagte sie plötzlich sie wollte ja nur klären aber weil ich jetzt so plump angekommen bin das sie kein Bock dazu hat. Das ich genau wissen müsse das sie sich schon entschieden hätte. Sie griff auch auf meine SMS zurück wo ich ihr beim letzten Kontaktabbruch geschriebe das es besser ist das wir wiegesagt den Kontakt abbrechen und ich ihr bei ihrem neuen Glück nicht im Weg stehen möchte. In dem Moment konnte mir man aus meinem Gesicht ein deutliches Häääää,...ich versteh nur Bahnhof ablesen.

Was soll das denn jetzt heißen. Ich sagte nur Du hast dich doch jetzt bei mir gemeldet. Ich versteh sie echt nicht was für ein Salat würfelt sie mir hier vor. Was soll das. Ehrrlich muss ich das jetzt verstehen?

Es ging immer so weiter. Sie sagte mir plötzlich das sie mir nicht glaubt das ich mich in ihre Lage versetzt haben könnte. Unglaublich ehrrlich. Bei den letzten privaten Treffen wo wir geredet haben, wo sie meinte sie sei durcheinander etc. Wie ein kleines Mädchen habe ich vor ihr geweint und ihr gesagt das ich so viel Zeit hatte darüber nach zu denken das ich ihr endlich wissen würde. Und sie glaubte mir. Und jetzt beim Streit mit einem Satz hat sie das alles niedergemetzelt. Das sagte ich ihr auch. Wie sowas sagen könne.Sie hatte glasige Augen irgendwann mitten im Gespräch bekommen. Sie kam mit soviel unwahrheiten aufeinmal an das ich ihr sagte das sie dann mal ihrer Freundin die ganze Geschichte erzählen soll. Die Freundin war selber baff als sie das hörte aber das sie sich so komisch verhält kann auch nur mit dieser Freundin zu tun haben.

Irgendwann war ihre Freundin auch nur angepisst und saß sich in eine Ecke hin. Meine Ex ging natürlich hin und redete mir ihr und ich sah nur das bei beiden die Laune unten war und ich bekam ein: Dankeschön von ihr zu hören. Sie schaute mich an und sagte mir das. Mein Gott. Was ich jetzt alles einstecken musste. Oder seh das jetzt falsch?

Ich konnte mich ab und zu aufrappeln und bin mit meinen Freunden tanzen gegangen und sie musste dann genau zu uns kommen und exakt genau neben uns tanzen. Irgendwann später wieder im Raucherbereich gingen die Gespräch weiter. Sie glaubte mir gar nichts, sie warf mir nur Vorwürfe. Und das ich nicht wüsste was ich ihr angetan habe. Ihre Freundin fügte nur noch hinzu: Das ich sie ja nicht liebe. Das kann nicht sein. So schnell geht das nicht.

Ein kompletter Wiederspruch insich. Meine Ex kennt den Typen selber nicht viel länger. Jetzt weiß ich auch wer ihre diese Gedanken verpasst. Ich war nur so unglaublich enttäuscht von ihr. Ich habe mich so schlecht Gefühlt. Ich konnte nur noch sagen wieso sie das hier tut. Wieso sie mit diesen paar Sätzen alles niedermacht. Wozu das dienen soll. Sie wirklich nicht ein bisschen Einsicht gezeigt. Ich kam mir vor als würde ich sie jeden Tag belässtigen. Ab dann an auch wenns nicht mehr so lange war ignorierten wir uns in dieser Disco.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Bruder hat sie am nächsten Tag in der Bahn getroffen und meinte nur noch zu ihr das ihm alles schei. egal ist aber wir uns gegenseitg komplett ignorieren sollten. Keine meldet sich bei dem anderen. Er meinte zu mir sie hätte nur genervt geguckt. Eine Null-Bock mine. Wenn ihr alles so am Ar. vorbei geht, warum meldet sie sich dann. Ihre Antworten zu ihr dazu sind nur das ich ihr meterlange Briefe/SMS geschrieben hätte. Jaaa verdammt nach dem sie mich nicht in Ruhe gelassen hat. Und in fast jeder SMS hab ich ein ich will dich nicht nerven geschrieben. Sie antwortet stets mit das tust du nicht. Mein Gott was ist bloss passiert mit dieser Person. Sie meldet sich bei mir bringt mich soweit dazu das ich mich öffne und Hoffnung mache und wenn man sich sieht mich kaputt. So unglaublich wie sie in der Disco war, das hat mich 100% an die Zeit in Spanien erinnert wo sie sich noch Eiskalt benommen hat.


17.08.2009 00:05 • #19


E
hallo aby85!

liebe hin oder her, aber du machst dich ja voll zum affen!
sie weiß genau ,wie sie dich kriegen kann und dann läßt sie dich voll an die mauer prallen! und so lange wie du es mit dir machen läßt, macht sie auch schön weiter!
wenn sie sagt spring von der brücke springst du, so weit bist du schon!
so blöd kannst du doch nicht sein und dich weiter vereiern zu lassen. WERDE WACH hallo
auch wenn es absolut schwer ist und es ist schwer, halt die kontaktsperre ein, reagier nicht mehr. lösch die sms und e mails ohne zu lesen!

sonst bist du bald der absolute trottel mit dem sie es machen kann, wenn du es nicht schon bist.

sorry! diese worte sind nicht tröstlich aber du solltest endlich aufwachen. sie spielt nur ihre spielchen mit dir!

lg elfi

17.08.2009 20:30 • #20


A
Das was du sagst ist nichts neues. Sry. Mir ist schon bewusst. Kurz nachdem oder währenddessen wurde mir bewusst das ich komplett falsch handele. Ich hab mich zum Affen gemacht das ich wieder gekommen bin aber es war sowieso unvermeidbar da sie in der gleichen Disco wie ich war. Aber ihr hat es nicht gepasst das ich sie gleich angefahren habe. Aber naja. Ich hab sie jetzt seit dem nicht mehr gesehen, kein Kontakt kein gar nichts. Und ich merke extrem das es mir sehr gut tut. Ich denke zwar noch sehr viel an sie aber allein das ich sie nicht sehen muss hilft mir unheimlich. Ich habe nur Angst das der Tag kommt wo ich sie sehen muss. Ich weiß ehrrlich nicht wie ich mich dann fühlen werde.

21.08.2009 22:59 • #21


A
Schon seit fast 2 Wochen besteht jetzt der dritte Kontaktabbruch. Dieses mal halten sich beide Parteien daran nachdem meine Ex diese schon 2mal gebrochen hat um komischer Weise mitzuteilen das es vorbei ist. Nun gut. Aufjedenfall ist es schon mal länger als die letzten male. Keine 2-3 Tage mehr.



Es hat mir ungemein geholfen und tut es eigentlich immer noch. Natürlich hege ich noch große Liebe für diese Frau. Aber die Erinnerung schwinden und ich bin gut drauf was mich selbst wundert. Sie ist scheinbar so gütig und kreuzt auch nicht bei mir auf der Arbeit auf. Auch ein Zusammentreffen auf der Strasse fande nicht statt. Nur die kleine Angst das ich sie irgendwann doch treffen werde bleibt bestehen. Meine Laune beeinflusst es jedoch nicht.



Nur genau heute ist etwas komisch mir passiert. Ich dachte jetzt geht es doch. Wenn ich Glück habe sehe ich sie vieleicht Monate nicht aber wiegesagt heute ist etwas komisches passiert. So aus dem nichts kam ein kurzer Schmerz in mir der mich für 5 Minuten nachdenklich gemacht hat. Ein Schmerz der mich an die Zeit erinnert hat, wo ich diesen ganzen Chaos durchgemacht habe. Ich musste an sie denken und hatte auch die gleiche Vorstellungen wie vor einigen Wochen und Monaten. Wie sehr ich doch diese Person liebe und ich mir gewünscht hätte das es nicht so gekommen ist. Aber das war von kurzer Dauer. Mir geht es jetzt eigentlich sehr gut. Aber ich fand es nur komisch das ich so aus dem nichts wieder solche Schmerzen in mir hatte. Ich frage mich ob das wiederkehren wird. Immer und immer? Ich hoffe nicht denn solche Schwachpunkte sollte ich mir nicht leißten vorallemdingen nicht wenn der Tag kommt wo ich sie doch nochmal sehen werde.

26.08.2009 01:40 • #22


A
So der Kontaktabbruch besteht nun schon seit fast einem Monat. Seit dem habe ich sie kein einziges Mal gesehen.

Am gestrigen Sonntag ist etwas geschehen mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Eigentlich nichts Spektakuleres. Ich war wieder bei meiner Arbeit. Ich war ziemlich beschäftigt. Ich war grade an der Theke. Mein Arbeitskollege etwas weiter hinter mir an der Kasse wo auf einmal von hinten meine Ex bei ihm etwas bestellen wollte. Wenn sie bei uns in den Laden rein kommen will müsste sie an der Theke einmal rum um nach hinten zu kommen.

Und das habe ich scheinbar gar nicht gemerkt. Jedenfall bestellte sie bei ihm ich drehte mich um und mein Gesicht wurde bleich. Sie hat mich aber nicht angeschaut. Mein Augenkontakt war auch nur einmal umdrehen und wieder weiter arbeiten. Naja ich hatte dieses drückende Gefühl wie damals wo ich sie sehen musste. Ich dachte nur oh nein. Nicht das ich wieder schlecht drauf werde. Aber zum Glück war das nur von kurzer Dauer. Sie saß wiegesagt hinten also sie kann mich nicht sehen und ich sie genauso wenig. Aber wenn ich ab und zu zur Terasse rausgehen musste, konnte sie mich sehen. Zwar war der Abstand groß aber sehen kann sich mich dann. Keine Ahnung was sie gemacht hat, ich hab nicht einmal hingeschaut. Sie war ungefähr mehr als eine halbe Stunde aber dann da. Aufjedenfall bin ich eigentlich für die Getränke zuständig aber ab und zu helfe ich meinen Kollegen. Dies tat ich auch dieses mal und wollte ein Getränk raus zur Terasse bringen. Als ich wieder rein kommen wollte sehe ich wie meine Ex aus dem Hauptausgang mit ihrer Freundin rausgeht. Ich seh sie von hinten. Der Laden ist total verglasst daher kann man jemanden auch wenn er ein Stückchen weiter aus dem Laden raus ist ihn weiterhin sehen. Sie war schon draußen und ging weiter und immer noch mit dem Rücken zu mir. Ich bin auf dem Weg zum Tresen, aber sie hat sich dann einmal umgedreht, mich scheinbar nicht richtig gesehen. Während sie weiter ging drehte sie sich erneut um und dieses mal sah sie mich. Naja aufjedenfall habe ich mir schon viele Gedanken gemacht.



Einerseits war es aufjedenfall ein sehr schönes Gefühl sie wieder zu sehen. Aber ich hab sie nicht einmal beachtet. Nicht mal ein bisschen. Und darauf bin ich ein bisschen Stolz. Denn als ich sah war wieder dieses Gefühl da und ich dachte ich gebe schon auf.



Ich frag mich nur was sie da mit bezwecken wollte. Ob sie mich einfach mal wieder sehen wollte? Keine Ahnung. Aufjedenfall wäre es schön zu wissen das sie doch nicht so einfach von mir weg kommt. Es war trotzdem sehr schön ihr Gesicht wieder zu sehen. Vieleicht wisst ihr besser was ihr durch den Kopf geht.

Was ich noch erwähnen wollte. Sie hatte einen ziemliches Tempo drauf als ich wieder von der Terasse kam. Ich muss grade am Tisch gewesen sein mit dem Rücken zur Terassen Tür als sie dann zum Haupteingang gegangen ist. Sie muss mich zwar gesehen haben aber nur von hinten. Mir kam das vor als hätte sie ihre Chance gesehen unbemerkt wieder raus zu kommen. Aber sie drehte sich draußen wiegsagt 2mal um. Das kam mir schon komisch vor. Sie war schon ein ganzes Stück weg vom Laden.

07.09.2009 02:13 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag