Vertrauen der Freundin zurück gewinnen

T
Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem, gestern waren ich und meine Freundin (5 Monate Beziehung) zusammen mit einem anderen Paar essen. Als ich auf Toilette war fragte meine Freundin meinen anderen Kollegen ob ich schon einmal vor ihr S. hatte. Er sagte er wüsste es nicht und meinte sie soll mit mir darüber sprechen. Und lachte dabei.

Ich hatte ihr von Anfang an gesagt das ich noch Jungfrau war dies stimmte aber nicht ganz, weil ich unter dem Druck meiner Freunde (wenn man sie so nennen konnte) zu einer *beep* gegangen bin war ich es nicht.
Ein weiteres Problem für mich war es mich zu überwinden es ihr schon vorher zu sagen, weil sie meinte sie wäre nicht mit mir zusammen wenn ich vorher außerhalb einer Beziehung mit irgendeiner geschlafen hätte (es ist meine erste Freundin). Das passierte alles vor unserer Beziehung als wir uns noch nicht kannten.

Irgendwie und unter dem Druck von ihr habe ich es ihr gestern Abend erzählt und sie ist total sauer und hat kein Vertrauen zu mir. Sie sagte sie wüsste auch nicht ob das nochmal was wird zwischen uns weil sie zurzeit kein Vertrauen zu mir hat.

Was kann ich tun um das wieder auszubügeln und ihr Vertrauen wieder zuerobern den ich liebe sie total und möchte sie einfach nicht verlieren.

Bitte helft mir.

15.04.2013 08:05 • #1


C
Weiterkommen kann man nur mit Ehrlichkeit. Daher war es gut, dass du reinen Tisch gemacht hast.

Aber von dem Gedanken Exklusiv zu sein, sollte sie sich freimachen. Das ist eine romantisch verklärte Vorstellung, die von der Realität ein klein wenig abweicht.
Wie wäre es, wenn du sie fragst, was genau ihr Problem ist? Was wäre anders? Nichts.

Ich vermute mal, dass sie noch recht jung ist, mit ausreichend Lebenserfahrung relativiert sich das.

Zu deiner Beruhigung...das hört sich jetzt fies an...sie wird nicht deine einzige Freundin bleiben (vermutlich), daher genieß die Zeit mit ihr.
Alles Gute
Carlson

15.04.2013 09:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag