Vertrauen ist futsch , angst vor trennung

C
es wird ein wenig lang , möchte das ihr mich versteht und mir dann rat geben könnt. und bitte nicht so auf schreibfehler achten


Also es fing genau vor 13 jahren an , ich habe mein damaligen mann über den aol chat kennengelernt. es hat über 6 monate gedauert bis wir uns das erste mal trafen da ich keine beziehung suchte und nur mit freunden dort geschrieben hatte im chat und wir damals gifs ( bewegliche bilder) gesammelt haben lernte ich durch zufall mein mann kennen. es hat alles gepasst und als wir uns dann getroffen haben wussten beide das wir zusammen bleiben.

ich bin damals zu ihn hingezogen wohnten 150km entfernt , und wurde nach 6 monate schwanger. obwohl er mir sagte das er nie kinder haben möchte freute er sich auf das baby . so sagte er es mir und seiner familie. dann bekam ich heimweh und zog wieder zurück wegen meine familie , freunde usw und hatte ihm angeboten eine fernbeziehung zu führen weil ich nicht wollte das er sein job wegen mir auf gibt.

als mein baby geboren wurde zog kurze zeit später mein mann zu uns und wir haben ein jahr später geheiratet.

was ich herausgefunden hatte zerbrach mein herz , in der schwangerschaft fing er an mit anderen frauen zu chatten und manche wollten auch mehr im chat als nur normale unterhaltung. er lies sich darauf ein und es fing ihm an spaß zu machen obwohl er wusste das ich schwanger bin und ihn brauchte. er hat immer gewartet bis ich abends zu bett ging und wartete bis ich ein schlief. am tage war er arbeiten und wenn er kam war alles so als sei alles in ordnung. das war noch als ich bei ihm wohnte. ich bekam es per zufall raus und sprach ihn drauf an , er stritt es natürlich ab und meinte ich spinne mir da was zusammen. es hat mir keine ruhe gelassen da ich es doch selbst gelesen hatte und musste es ihm beweisen das es stimmt und er mich belügt. habe dann beweise zusammen bekommen und ihn damit überrascht. was habe ich dann als antwort bekommen hey schatz das ist doch alles nur spaß habe dich doch , das ist doch nur ein chat mehr nicht. er sagte er liebt mich und ich soll den misst vergessen.

als ich damals dann wie gesagt umgezogen bin zurück zu meiner familie und zu freunden hatten wir dann per internet oder telefon kontakt , am wochenende kam er dann zu mir. habe zwar bemerkt das er immer etwas gebraucht hat zum antworten und sprach ihn darauf an , er sagte schatz nicht schon wieder ich mache nicht , bin mir essen an machen von luft und liebe kann man nicht leben. ok ok dachte ich mir und wie der teufel es wollte bekam ich wieder nach ein paar wchen raus das er ausser mir mit noch 5 frauen geschrieben hat.

er zog dann nach der geburt wie gesagt zu uns und ich habe gedacht so nun aber . alle guten dinge sind drei und es lief dann auch eine zeitlang gut. bis ich das gefühl hatte das er eifersüchtig ist da sich alles ums baby gedreht hat und nicht mehr um ihn.

das mit den frauen chatten fing wieder an , und es wurde immer schlimmer. er traff eine alte freundin im chat wieder und sie unterhielten sich sehr lange und es wurde kein gutes haar an mir gelassen. möchte keine einzelheiten schreiben sonst werde ich wieder .
er fande sie damals richtig schlimm und ekelhaft sie war oder ist so ein mannsweib. das erzählte er mir auch das sie damals mal was von ihn wollte er aber immer vor schreck weglief. er sagte mir auch das er sie gefunden hat und das sie zusammen schreiben aber ich fragte nicht worüber . habe mir ja nichts böses gedacht. hätte ich besser wohl , denn die gute frau ist selbst verheiratet steht aber auf s. ausserhalb der ehe . mein mann und diese freundin wollten sich treffen und als ausrede sagte mir mein mann er würde seine familie besuchen fahren. die beiden haben sich getroffen wurde aber beim spazieren ihren schwager gesehen und versuchten sich schnell zu verstecken und haben ausgemacht es zu verschieben.zu dem zeitpunkt wusste ich noch nichts davon das kam alles viel viel später ans licht.

mein schwager hatte sein 40ten geburtstag und wir waren eingeladen, da es mir gesundheitlich nicht gut ging bad ich dann mein mann allein hin zufahren es war ja auch seine familie und er sieht sie kaum seit er bei mir wohnt. ich blieb mit den kids denn wir hatten mittlerweile 2 zuhause. als er nächsten tag nach hause kommen wollte zur mittagszeit und er nicht kam machte ich mir gedanken und er hatte nicht einmal angerufen , dann habe ich ihn angerufen und er sagte mir das er noch bei der schwester sei aber sich gleich auf den weg machen würde.( habe sie im hintergrund gehört also die schwester) die zeit verging und verging und von mein mann war nicht zu sehen, ich rief ihn nach 3 std wieder an da er ja nur etwas über eine std fahrt hatte. er sagte mir er stehe auf den rastplatz sein linkes bein sei während der fahrt eingeschlafen und er würde eine pause machen, das fande ich sowas von komisch denn sowas hatte er nie zuvor . als dann dann zuhause an kam steckte er sein handy am ladegerät und legte sich aufen sofa weil er kaputt war. sein handy ging und ich ging dran es war seine schwester und wollte wissen ob er gut angekommen sei da er sich melden wollte und es schon lang her war als er fuhr. als ich aufgelegt habe schaute ich unter sms da er auch eine sms bekommen hatte von seine schwester. als ich dann die sms löschen wollte sah ich das da noch drei anrufe gemacht worden sind die an mich nicht sondern an die alte freundin meines mann . er hatte versucht sie anzurufen weil er eine sms von ihr bekam sie sei im club und er sollte nachkommen. ich habe ihn angesprochen was der misst wieder soll und er sagte ach die hat es mir geschrieben und habe aber nur einmal dort angerufen wollte wissen was sie mit der sms meint bla bla bla. dann fragte ich ob er viel getrunken hat er sagte nein. dann habe ich seine nichte angerufen die auch auf dem geburtstag war und habe erfahren das er richtig dicht war und sagte mir er habe wirres zeug geredet er habe viel misst gemacht und habe angst mich und die kinder zu verlieren und er es nicht zulässt er um uns kämpfen will. habe mich gewundert und mich gefragt ob es mit dem chatten zusammen hängt oder ob er wieder was gemacht hat. mit und mit nachdem ich immer nachgebohrt habe kam dann raus das er versucht hat diese freundin zu sehen um mit ihr den s. nachzuholen weil ihm danach war. und sie wusste das er allein gefahren ist. er sagte es kam aber nicht dazu da sie ja nicht am handy ging und er später auch zu besoffen gewesen ist. im bett läuft es nach dem letzten kind also seit 6 jahren nicht wirklich mehr was . ständige ausreden die kinder nerven oder ich habe mich hängen lassen was alles nicht stimmt. habe mir neue sachen zugelegt habe alles versucht um die ehe zu retten . dann hatte er andere ausreden immer was neues. dann hieß es er habe angst das ich schwanger werden könnte und wir wollen beide keins mehr also hat er schnipp schnapp machen lassen und es passiert immer noch nichts bei uns im bett. wir leben hier wie in eine wg. jeder macht sein ding ich kümmere mich um die wohnung kids und essen und was da noch alles zugehört er sich um sein job und den pc . er sieht die kinder nur dann wenn besuch da ist sonst sieht er nur sein pc. wenn wir reden was wir letzte zeit oft gemacht haben weil ich mein vertrauen verloren habe und ich nicht vor habe so weiter zu machen fragte ich was er von einer trennung hällt , er sagt ja denke es ist besser quelle euch ja nur vorallem dich und ich liebe dich deshalb denke ich das es besser ist. es sei alles nur gewohnheit zwischen uns geworden aber er liebt mich will mich nicht verlieren . das ist alles so verrückt wenn er sich selbst mal hören würde was er von sich gibt. das schlimme ist die beiden kleinen 11 und 6 die hängen so sehr an ihren papa auch wenn sie nichts von ihn haben, verbiegen sich machen alles mögliche um sich aufmerksam zu machen aber es bringt nichts ausser wie gesagt wenn besuch da ist .

und das ist meine angst mich zu trennen weil ich glaube die kinder sind zu jung um zu verstehen das es kein sin mehr hat um etwas zu kämpfen oder jemanden eine chance zu geben der sich nicht ändern will , obwohl er es jedesmal versprochen hat.

19.03.2013 18:58 • #1


M
Hallo Cleo,

Zitat von cleo:
es wird ein wenig lang , möchte das ihr mich versteht und mir dann rat geben könnt.


Ja, es ist ein wenig lang. Es ist deshalb so lang, weil Du mit diesem Mann mehr Geduld hast als er verdient. Er hat Dich betrogen. Er betrügt Dich immer noch. Und er wird Dich in Zukunft betrügen.

Du hast Angst vor dem Alleinleben. Aber mal im Ernst: Du lebst doch schon allein. Denn auf so einen Hallodri kannst Du Dich nicht verlassen. Den weht jeder Rock aus der geraden Bahn...

Die Kinder können trotzdem ihren Papa haben... Umgangsrecht und normaler Umgang der Eltern mit der Situation sollten da helfen...

Liebe Grüße
Manfredus

20.03.2013 17:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag