Verückte Gedanken

R
Hey leute
ich will es kurz machen und hoffe das ihr vielleicht eine idee habt bei meinem Problem.
Meine Beziehung ist vor 2 Jahren in die Brüche gegangen. Wie das alles passiert ist möchte ich jetzt nicht alles erzählen, nur das sie sich am ende zappeln gelassen hat und sich dann doch für ihren jetzigen Freund entschieden hatte. Ich hatte damals echt krass gelitten und den ganzen Liebeskummer durch gemacht, was jetzt rückblickent mal eine interessante Erfahrung war. Überings ich bin 23 nur mal so nebenbei. So nun aber jetzt endlich mal worauf ich hinaus will.
Ich muss echt sagen ich liebe mein Leben und genieße jede sekunde. Also wie kann das sein das ich in manchen situationen noch so oft an sie denke und vermisse? Dann wieder gibt es situationen wo ich froh bin das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Manchmal ist das echt zum verrückt werden. Also könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich denke wichtig ist noch zu erwähnen das ich seit dem keine Beziehung mehr hatte! Warum? das frage ich mich leider auch. Also schon mal danke für eure TIPS.

05.05.2016 20:59 • #1

KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Also wie kann das sein das ich in manchen situationen noch so oft an sie denke und vermisse? Dann wieder gibt es situationen wo ich froh bin das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.

Kommt das denn oft vor? Ich find es vollkommen normal, dass man hin und wieder mal an den/die Ex denkt. Schließlich hatte man eine gemeinsame Zeit miteinander und man kann seinen Kopf ja nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

05.05.2016 21:22 • #2

A

Verückte Gedanken

x 3

R
ab und zu kommt das leider vor ja

05.05.2016 21:33 • #3

J
Ganz normal, mach dir keinen Kopf, das gehört dazu

Mach dir einfach einen schönen Sommer mit den Chicks.

05.05.2016 23:59 • #4

R
ja aber warum ist das so?

06.05.2016 13:26 • #5

J
Weil du sehr viele schöne Sachen mit ihr erlebt hast, und selbst wenn du schlechte Sachen erlebt hättest, dein Körper schüttet Botenstoffe aus, und ich kann mir das nur so erklären das die in manchen Situationen übermässig raus sprudeln, für den Körper ist das dann ungewohnt und er speichert das erlebte während dieser Situation.

Keine Ahnung ob das so ist, aber würde Sinn machen.

06.05.2016 13:56 • #6