Verwirrt nach Korb

david-92
Hallo Leute, (Entschuldigt die Grammatig und etwas verrwirt heit beim Schreiben)

so was habe ich wirklich seit 28 Jahren bei den 7 Männer davor noch nie erlebt. Ich wusste jetzt nicht unter was ich das schreiben sollte hab gedacht das es auch hier irgendwie rein passt. Ich wohne gerade in ein Wohnhaus wo stabiele Pysich kranke leben und hilfe bekommen das Sie den Alttag hinbekommen. Es gibt leute die in der Nacht da sind oder am Wochnende. Ich möchte Betonen das mir wo ich Gefühle bekommen habe bei diesen mann das es nie was wird. 1. Hetrosexuell 2. Gesetzlich verboten wegen schutzbefohlen.

Nun ich habe vor 5 Tage das Ihn schlicht gesagt weil ich das einfach nicht aushalten konnte mehr nach 8 Monate. Ich bin ein Mensch der auf so was achtet eigendlich das man seine Gefühle nicht verletz usw. Ich dachte endweder knallt er mir eine oder nicht. (Ich weiß nicht ob man überhaupt Freunschaften aufbauen darf und dies nicht auch Gesetzlich verboten sind. Was ich allerdingst in so was als ne frecheit empfinde weil wenn von beiden seiten es gewollt wird soll sich das Gesetz nicht einmischen.)

Und jetzt kommt was mich Irritiert. Der satz war: Ich mag dich, finde dich sehr Sympatisch und bin geschmeichelt jedoch wird da nie was zusatande kommen von Gefühlen. (Nach dem satz war noch das er es schon längst wusste das ich Gefühle habe. Und das Gespräch gin danach noch 20 Minuten.)

Ich bin da echt verwirrt. Will er mir da sagen das ich mit ihn Freundschaftlich verhältniss eingehen kann? (Und ja ich weiß was der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ist.) Oder will er damit sagen lass mich in ruhe? Wie kann man das Deuten?

05.06.2020 16:38 • #1


B
Das war ein wirklich netter Korb,es bedeutet aber nicht, dass du mit ihm eine Freundschaft aufbauen kannst.Auch Mitarbeiter solcher Einrichtungen sollten Berufliches und Privates strikt trennen,schon alleine aus Selbstschutz.Auch macht ein freundschaftliches Verhältnis die Zusammenarbeit schwieriger. Um den Beruf ausüben zu können,sollte man bereit sein,eine gewisse Nähe eingehen zu können,muss aber in den richtigen Situationen wieder eine professionelle Distanz haben.
Arbeite weiter mit ihm,aber enttäusch dich nicht selbst, indem du zuviel erwartest.

Ach so : Dein Bild ist übrigens auch für Menschen sichtbar,die nicht hier angemeldet sind.

05.06.2020 16:51 • #2