Verwirrt und am Ende

L
Hallo ich habe vor ein paar Tagen schon mal hier rein geschrieben und seit dem ist ne Menge passiert also die kurz Fassung ist das mein Freund sich vor zwei Wochen von mir getrennt hat mit der Begründung er liebt mich aber bekommt sein Leben immoment nicht in den Griff. Am Samstag habe ich mich dann mit einem Jungen getroffen mit dem ich vor ein paar Jahren mal zusammen war weil wir immer noch befreundet sind . In der Nacht habe ich dann im besoffenen Kopf eine Nachricht von meinen ex bekommen das ihm das egal ist wenn ich mich mit diesem Jungen treffe und das er mich immer noch liebt aber keine Beziehung auf die Kette bekommt er aber will das ich glücklich bin und hat dann noch in die Nachricht geschrieben das der S. mit mir und ich generell perfekt war. Nach dem er das geschrieben hat hatte er sich nochmal. Gemeldet aber ich weis noch mehr was ich tun soll die Beziehung ist tuende und es hätte ihm egal sein können mit wem ich mich treffe da er ja mit mir schluß gemacht hat aber anscheinend ist es ihm ja nicht egal ich komme immer noch nicht klar das wir nicht mehr zsm sind da ich ihn sehr line und obwohl es nicht meine erste Trennung ist weis ich nicht wie ich damit umgehen soll. In der nächsten Woche werde ich ihn zwei mal sehen aber ich weis nicht wie ich mich benehmen soll da ich auch immer noch ein bisschen Hoffnung habe er sagte das wenn es mit der Beziehung nicht klappen sollte er mich auf keinen Fall verlieren möchte ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll

11.06.2014 19:58 • #1

M
am besten wäre es wenn du gesagt bekommst, was sache ist. ohne aber bliblablub.

Fordere ein klares es ist aus und es wird auch nie wieder was werden.

danach solltest du abschließen können.

11.06.2014 21:47 • #2