Verzeihen oder loslassen

P
Hallo

Zu unser Person, beide 30 und waren 10jahre zusammen
Ende okt18 nach einen Streit eröffnet er mir das er sich nie kinder vorstellen könnte, ich habe viel geweint und im Nov kam ich nachhause und die halbe wohnung war leer, er hat seine kompletten sachen entfernt und zog zur schwester . Er hat immer nur gesagt. Du willst kinder und ich will dir nicht im weg stehen, mir ging es sehr schlecht in 2wochen 7kg abgenommen

Nach 2 wochen der trennung habe ich ihn auf einer single börse gefunden, ich habe viel zeit mit einem guten freund von früher verbracht und es endstand ein kuss.

Zum nikolaus meldet sich mein ex, er wollte,, einfach zeit,, verbringen. Ich blockte ab und erzählte ihm vom kuss und dass er mir so weh getan hat das ich zeit brauche usw. Ja ende vom lied er hat sich von der app mit 3 frauen getroffen und eine hats ihm angetan.

Er kam wieder an. Hielt mir ein Foto unter die Nase und plapperte irgendwas von er hat gemerkt er will nur mich und keine andere. Meine welt brach zusammen ich blockte wieder ab und ließ mich auf das neue ein, im jan kam er wieder an und ich wollte alles wissen. Tja er hat sie geküsst wollte mit ihr schlafen., ging wohl nicht kp er meinte er wollte garnicht mit ihr schlafen, hätte es aber gemacht um sie,, bei laune zu halten,,
Und er will nur mich,. Darauf blockierte ich ihn überall und er postete sogar ein status mit ihr, er verbrachte wohl mehr zeit mit mit ihr,, Ablenkung,, war aber mit ihr bei seinen eltern
Er bezog seine neue wohnung. Im März kam er wieder an und ich lies mich diesmal drauf ein.

Er machte viele Geheimnisse und sagte er hatte panik vor dem kinderthema das er die kontrolle verliert und nur der,, erzeuger,, sein wird und da es bei uns nicht perfekt war trennte er sich.

Er wurde von anderen bestätigt sich zu trennen und dachte er sei der held und alle 3 wollten was von ihm und er dachte er braucht mich nicht

Er hat sich wohl nur mit ihr gestritten, sie soll wohl sehr nervtötend sein. Sie war nur ablenkung und sie ist ihm egal
Sie soll wohl carakterlich total anders sein. Angeblich dominat aber steckt später ein. Ich bin der Meinung das ich selbst sehr dominater typ bin, habe auch eine Führungsposition.

Wenn ich etwas wissen will, möchte er nicht reden kommen nur kommentare,
Sie ist ein niemand, du brauchst dich für sie nicht interessieren. Die sah aus wien punk, war öko. Usw leicht aggressiv alles

Wers beendet hat sind auch immer wieder verschiedene Aussagen und ich habe seineb mietvertrag gefunden. Den er im sep18 unterschrieb nov18 hat er sich getrennt.

Ich wollte das er ihr schreibt das sie sich nie wieder melden brauch (angeblich waren sie halt nur noch freunde) aussage war so ein kindergarten macht er nicht und löschte die nr. Aber ansich kann sie ihn ja immer anrufen

Würdet ihr euch noch einmal einlassen?
Bin ich nur ein notnagel oder meint ihr er könnte es wirklich bereuhen

05.05.2019 12:29 • #1


Luto
Zitat von Pialina:
Im März kam er wieder an und ich lies mich diesmal drauf ein.

einfach so? ohne Worte, wie das denn funktionieren soll?

Zitat von Pialina:
das er die kontrolle verliert und nur der,, erzeuger,, sein wird und da es bei uns nicht perfekt war trennte er sich.

schwer verständlicher Satz ... nach wie vielen Tagen trennte er sich denn wieder?
warum hast Du ihn dann nicht blockiert?

Zitat von Pialina:
Ich wollte das er ihr schreibt das sie sich nie wieder melden brauch

da verstehe ich auch den Zusammenhang nicht. Was hattest Du damit noch zu tun?

05.05.2019 12:41 • #2


A


Verzeihen oder loslassen

x 3


E
Hallo.
Ich glaube, es macht keinen Sinn. Du würdest dich sicherlich öfter fragen, ob er nun mit der Beziehung zufrieden ist oder wieder ausbrechen möchte. Und ich glaube, das Thema Kinder wird auch in Zukunft zwischen euch stehen. So wie du schreibst, könnte man meinen, er will vielleicht gar keine Kinder. Ich denke, darüber solltet ihr euch unbedingt ehrlich unterhalten.

05.05.2019 12:45 • #3


P
Zitat:
.
einfach so? ohne Worte, wie das denn funktionieren soll?


Er schrieb mir eine sms... Mit er kann die 10jahre nicht vergessen
Das wir uns eigt immer verstanden haben. Liebe dich blabla das es ihm leid tut mich alleine gelassen zu haben.
So direkt hatte ers nie zugegeben.

Er meint ich müsse mich auch ändern... Wenn wjr uns streiten kommen wir nie auf einen punkt

Mehr liebe usw

Zitat:
.
schwer verständlicher Satz ... nach wie vielen Tagen trennte er sich denn wieder?
warum hast Du ihn dann nicht blockiert?


Das ist der allgemeine trennungsgrund für ihn.. Kanns nicht besser beschreiben
Verstehe es selbst nicht

Zitat:
da verstehe ich auch den Zusammenhang nicht. Was hattest Du damit noch zu tun?


Er hatte ihre kontaktdaten noch im Handy und hätte ich wollte einfach das er ihr sagt das er keinen kontakz mehr wünscht. Nur weil er die nr löscht kann sie ihn doch jederzeit schreiben,, im guten glauben,,

05.05.2019 13:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag