Verzeiht er mir? Ich will Ihn vergessen

C
zu mir ich bin 28 und er 37 .....ich habe mich getrennt er ist in einer beziehung....unsrre geschichte geht seit dem jahr 2010.......kurzform.....wir schliefen miteinander ich wurde schwanger und meldete mich nicht mehr ......1jahr später erklärte ich es ihm ich wuste schon damalas das i mich verliebt habe und kämpfte mit mir....aufjedenfall landeten wir *beep* auf seinen schreibtisch.....dann fing er an mich zu verlstzten auf übelste und ich brach den kontakt wieder ab.....vor ca.4wochen haben wir erneut kontakt i habe von ihm geträumt und wusste irgentwas. stimmt nicht ich hatte recht seine mam ist sehr krank.....naja wir traffen und und hatten s.....ich weiss das ich ihm vertrauen kann aber in einer sache nicht das ist das thema treue er hat mich gevö. und meldete sich nicht...ich hab ihn testen lassen er wuste das ich es bin und ich wuste das er es weiss....aufjedenfall haben wir uns richtig gestritten...ich hab meinen fehler eingesehn und schickte ihm rosen als entschuldigung.....ich habe ihm erklärt warum i das gemacht habe und das ich es bereue...

ich habe ihm auch verziehn und er hat ein bedeutent schrierigeren fehler gemacht...auf jedenfall hat er geschrieben das er es bereut mir geant.zu haben und das er es bereut sich mit mir getroffen zu haben der hat gesagt das was i gemachthabe grentz an stalking der spinnt ich habe nichts des gleichen gemacht und trozdem hab i ein schlechtes gewissen und vermiss ihn er sagt was ich für ein spiel spiele dabei ist er dabei ist er derjenige der spielt .

ich will ihn vergessen und los von ihm mein kummer frist mich auf bitte bitte helft mir.

25.10.2012 18:29 • #1


sanne
Hallo,

2 Fragen:

1. Was glaubst Du, auf welcher Basis eure Treffen stehen?

2. Was ist mit der Schwangerschaft?

Liebe Grüße

25.10.2012 18:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag